Aus f1-dtm-liga.com wird simracingverein.de

Was ist alles neu bei uns:

Wir sind keine Liga mehr, sondern ein Verein.

Das Forum wurde komplett auf null zurück gestellt was so viel bedeutet das sich jeder neu registrieren muss und die Seite an sich noch keinen Content besitzt (Themen, Beiträge, Likes, usw....) und somit fallen wir auch aus der 3 Jahres Bestimmung schon mal raus.

Was ändert sich bei uns:

Da wir nun ein Verein sind müssen wir für Mitglieder, die an unseren Rennserien Teilnehmen oder den vollen Umfang der Seite einsehen möchten, einen Mitgliedsbeitrag in Höhe von 12,- € / Jahr (1,- € / Monat) erheben.

Es wird in Zukunft viel mehr mit den Mitgliedern zusammen abgestimmt / beschlossen wie eine Saison aussehen soll. (Welche Strecken gefahren werden oder was die Regeln betrifft) Fahrer die bezahlt haben werden viel eher schauen das sie eine Saison zuende fahren als Fahrer die sich anmelden ein Rennen dabei sind, merken das Sie da keine Chance haben oder sehen das die Liga nichts für Sie ist und dann wieder aufhören und somit wird auch die Beteiligung der Fahrer bis zum schluss einer Saison viel höher werden.

Was bedeutet das für die Fahrer, die keinen Mitgliedsbeitrag zahlen möchten:

Das bedeutet für diese Mitglieder das Sie sich nur im öffentlichen Vereins Bereich bewegen können und auch schreiben aber leider dürfen diese Mitglieder an keinem Saison Rennen oder an andere Veranstaltungen des SimRacingVerein.de teilnehmen.

Euer Vereins Vorstand