Rookie Serie für jederman

Hallo Liebe Vereinsmitglieder, Mitglieder und Jene die vielleicht noch Mitglieder werden möchten.


Der SimRacingVerein eröffnet in den nächsten Wochen eine Rookie Serie für jedermann bei der auch Mitglieder, die noch keine Vereinsmitgliedschaft haben ins Lenkrad greifen können.

Bei diesen Rennen wird ausschließlich mit einem Fixt Setup gefahren so dass sich die Fahrer erst einmal nur auf das fahren Ansicht konzentrieren müssen.


Des Weiteren werden wir ein Lizenz System an den Start bringen, um Crash Kids gleich auch schon am Anfang die Grenzen aufzeigen zu können.

Im Großen und Ganzen wird es fürs erste 2 Lizenzen geben und nur Fahrer, die eine der beiden Lizenzen besitzen dürfen, auch an den Rennen teilnehmen, aber dazu wird es später noch mehr Informationen geben.


Diese Rookie Serie wird im öffentlichen Vereins Bereich stattfinden damit auch alle Fahrer daran teilnehmen können.

Welches Auto gefahren wird und welche Strecken gefahren werden, werden wir dann im Öffentlichen Vereinsbereich bekanntgeben.


Euer Vereins Vorstand