Die Eröffnung eines eigenen Langstreckenteam

Hallo Racing Freunde,

Der SimRacingVerein.de hat ein eigenes Langstreckenteam gegründet das womöglich bei der 24h Serie des Virtual Racing e.V. an den Start gehen wird. Das Team wird unter den Namen "SRV Racing Division eSport" hoffentlich ein sehr gutes Bild abgeben.

Die Fahrer des Teams werden sein Stefan Herler, Michael Weimer und Eileen Weimer und zusätzlich werden auch noch andere Fahrer unseres Vereins an den Start gehen können aber dazu wird es sollten wir die Anmeldung am 29.12.2019 um 20:30 Uhr erfolgreich beenden können dann vor jedem Rennen auch einen extra Thread geben bei denen sich die Fahrer melden können die gerne mitfahren möchten.

Das sind die Termine für die Rennen:

07.-08.02.2020

12h Dubai

01.-03.05.2020

24h NOS

12.-13.06.2020

12h Paul Richard

24.-26.07.2020

24h Spa

16.-17.10.2020

12h Road America (*)

27.-29.11.2020

24h Daytona

*Sollte die neue Version nicht das halten was sie verspricht, bzw. nicht für diese Serie geeignet sein, kann es zu einem Austausch kommen. Die alternative Strecke hat dann aber einen ähnlichen Charakter, sodass es nicht die Fahrzeugwahl beeinflusst.

Welches Auto wir in dieser Serie dann fahren werden soll noch nicht öffentlich bekannt gegeben werden was wir respektieren werden, aber ihr könnt uns dann auch gerne auf unseren TeamSpeak Server Fragen, wenn ihr das Wissen möchtet.

Wir haben bereits einen Server (#7) für diese Serie erstellt mit der ersten Strecke Dubai und ihr könnt wenn ihr möchtet auch gerne Testen. Die Autos sowie auch die Strecke findet ihr auf unseren TeamSpeak Server im "Up & Download Bereich" unter "Assetto Corsa" => "24h Serie".

Wer auch möchte kann sich von diesem Server auch unsere Telemetrie sowie auch ein Live Timing anschauen:

VR Server Telemetrie und Live Timing

Euer SimRacingVerein.de Team

Kommentare 2

• Sollte unser Team es nicht schaffen einen Platz zu ergattern werden wir selbst was auf die Beine stellen.

• Finde ich super sowas ist auch ein riesiger Werbeträger .