Der SimRacingVerein ................

Ein erfolgreiches Jahr 2019 geht zu Ende und es gab viel Neues bei uns sowie auch sehr spannende Rennen.

Das Jahr begann noch unter dem Name F1-DTM-Liga.com und sehr viel Ungewissheit wie es den weiter gehen könne da es ja diese neue Reform im EU Parlament gab und wir waren auch kurz davor zu sagen das wir alles dicht machen aber dann hatte Michael Weimer die Rettende Idee (vielen Dank Michael) mit der wir unseren Hobby in gewohnter form nachgehen konnte.

Mit dem umstieg begann dann Mitte des Jahres eine neue Ära, und zwar die Ära des SimRacingVerein.de.

Aber es gab auch Rückschläge bei diesem umstieg den leider zog unsere Codmaster Formel 1 Liga nicht mit uns mit so dass wir ab da dann leider keine weitere F1 Liga mehr hatten, dennoch gaben wir nicht auf und es wurde im Bereich von Assetto Corsa immer besser Neue Fahrer kamen und auch eine neue Serie zusätzlich zu unserer SRVTM wurde geboren.

Mit dem Porsche Cup kam auch ein Neuer Schwung von Fahrern dazu so dass wir sogar zusätzlich noch eine Rookie Serie ins Leben rufen konnten und mittlerweile wurde die erste Saison des Porsche Cups, des Rookie Cups sowie auch von unserer Tourenwagen Meisterschaft abgeschlossen und auch die Saison 2 des Porsche Cups und der Tourenwagen Meisterschaft laufen bereits. Die zweite Saison für den Rookie Cup ist im nächsten Jahr geplant.

Zum Abschluss möchten wir uns bei euch allen bedanken für dieses großartige Jahr den ohne euch wäre das alles nicht möglich gewesen.

Auf ein erfolgreiches Jahr 2020.

Euer SimRacingVerein Admin Team

Kommentare 1