Änderungen von unseren Mitglieds Beiträgen

Das hat folgende Gründe:

1. Die Jahres Mitgliedschaft sowie die Mitgliedschaft fällt weg.
  2. Es wird in Zukunft für unsere Serien pro Saison eine Start gebühr geben. (Serien Gebühren)

Ganz wichtig die Fahrer die noch eine laufende Jahres Mitgliedschaft haben können auch weiterhin bis zum ende dieser Mitgliedschaft an allen Serien mitfahren und müssen erst nach ablauf dieser für die Jeweilige Serie eine Start gebühr bezahlen.

Was wird sich noch ändern ?

Die Benutzergruppen Bewerbung wird geändert, man braucht in Zukunft nicht mehr extra auf eine extra Seite gehen, um sich dafür zu bewerben, sondern man kann die Bewerbung für die Benutzergruppe gleich direkt in der Boxengasse der jeweiligen Serie wo es dann auch einen extra Thread dafür geben wird machen.

Es wird für Fahrer, die nicht in der Benutzergruppe der Rennserie sind, auch nur die Boxengasse ersichtlich sein der Rest wird erst erscheinen, wenn man in dieser Benutzergruppe ist.

Die Fahrer Lizenzen werden so in der Form erst einmal wieder verschwinden da sie hauptsächlich nur Zusatz Arbeit machen aber keine erkennbare Verbesserung verschafft hatten.

Es wird in Zukunft dafür so Trophäen geben, die wir dann an Fahrer Verteilen, die entweder besonderes fair fahren oder eben besonderes viele Crashs bauen.

Weitere Information zu weiteren Änderungen folgen dann in den nächsten Tagen....

Euer SimRacingVerein.de Admin Team