Sieger der Fun Cup Saison 3

• Hallo Leute,

Hier möchten wir die Sieger der Saison drei noch einmal auflisten :)

Meister: Stefan Herler

Vize Meister: francesco

Dritter: Turbomeister

Team Meister: SRV Racing Division eSport ( Stefan Herler & Michael Weimer )

Team Vize Meister: Maas Racing ( francesco & DerMaas )

Team Dritter: Jägermeister e-Racing Team ( Turbomeister & Andy Decker )

aber auch alle anderen sollten erwähnt werden deswegen hier auch ein Riesen Dankeschön an alle Fahrer des Fun Cups es war bis zum Schluss eine sehr spannende und großartige Saison :)

Mark Terrenzi  Zobu  BenniTrackDay  Dieter Brehm  renner101  Riko2F  g3rsi  NikiLaudberger  Koenich Ben

Ganz besonderes möchten wir uns auch bei Leen bedanken für die großartigen Streams :)

Euer Admin Team

Stefan1507-Signatur.png

!! Fahr um zu Leben, lebe um zu fahren !!

CPU: AMD Ryzen 5 3600X 6-Core Prozessor @ 3.80 GHz - Mainboard: ASUS Prime X470-PRO (AM4) - Memory: 32 GB Dual-Channel @ 2660 MHz - GFX: GIGABYTE Geforce RTX3070 Gaming OC 8G Wheel: CSW V2.5 + CS Formula Carbon - OS: Windows 10 Pro 64-Bit

• Glückwunsch an das Siegerteam und den Meistertitel. Vielen Dank für die Orga und an Leen für die Streams und die aufgewendete Zeit :)

CPU: AMD Ryzen 7 2700X @Wakü - Mainboard: MSI B450 Gaming Pro Carbon AC - Memory: 16 GB G.Skill Trident Z 3200Mhz - GPU: KFA2 GTX1080 ti EXOC Wheel: VRS Direct Force Pro Pedale: Heusinkveld Sprint

• Glückwunsch an die Siieger, hat mir Spaß gemacht!

Vielen Vielen dank an Leen für das Streamen!!!

Und danke auch für die Orga.

CPU: AMD Ryzen 9 5950X 36-Core Prozessor @ 4.80 GHz - Mainboard: Gigabyte X570 Aorus Xtreme X570 AM4 - Memory: 128 GB Dual-Channel @ 4200 MHz - GFX: Geforce RTX3090i Wheel: SimuCube Ultimate - Pedals: Heusinkveld Ultimate - OS: Windows 10 Pro 64-Bit

• SimSync.de
    SimSync.de
  • Glückwunsch an das Podium und Leen hat im Stream einen guten Job gemacht 👍

Sehr schön. Bin gespannt und wäre dann gern dabei 👍

CPU: AMD Ryzen 5 3600X 6-Core Prozessor @ 3.80 GHz - Mainboard: MSI B450M Pro-VDH MAX (AM4) - Memory: 16 GB Dual-Channel @ 3200MHz - GFX: Geforce RTX2060 Wheel: Logitech G29 OS: Windows 10 Pro 64-Bit

• WIe bereits im Stream gesagt,

vielen Dank an die Orga, dass wir so tolle Rennen im Funcup inkl. Stream fahren konnten! Und das ganze kostenlos!:thumbup::thumbup::thumbup:

Daher ging ne kleine Spende von mir raus, denn selbstverständlich ist das nicht!

Glückwunsch an Stefan zum Gesamtsieg, zurecht steht er da, unglaublich, wie er aber auch Silvio mit so viel Gewicht solch tolle Zeiten fahren können...Ich hatte mit 40kg schon massive Probleme.

Saisonziel von Platz 3 konnte ich leider nicht erreichen, aber eine Ausfall urlaubsbedingt und technische Probleme im vorletzen Rennen holste halt nicht auf...

Vielleicht klappts ja in der nächsten Saison, ich wäre sehr gerne wieder dabei, vielleicht sogar mit Teamkollegen, der mehr wie ein Rennen in der Saison bestreitet:D

Gruß Mark

SIMUCUBE 2 PRO Base + diverse Eigenbaulenkräder

FANATEC: ClubSport Pedale V3 invertiert

► Alu Rig und Triple Monitor ► CPU: AMD Ryzen 5 3600 ► GPU: ROG STRIX-GTX1070-O8G-GAMING
    ► RAM: 16 GB Corsair Vengeance LPX Black, DDR4-RAM 3200 MHz, CL 16
    ► Mainboard: ASUS ROG Strix X570-E Gaming Mainboard
    ► SSD: 500GB Samsung 970 Evo Plus M.2
    ► Netzteil: be quiet!
    ► Gehäuse: be quiet! DARK BASE PRO 900 rev. 2

Einmal editiert, zuletzt von Mark Terrenzi ()

• SimSync.de
    SimSync.de