PC Bestätigung für Saison 1

• Hallo ACC PC Fahrer,

In diesem Thread könnt ihr das Reglement der ersten Saison als "Gelesen" und "Akzeptiert" bestätigen.

Nur Fahrer die das Reglement auch als gelesen und Akzepiert bestätigt haben dürfen auch an den Rennen Teilnehmen.

Lg Stefan

Stefan1507-Signatur.png

!! Fahr um zu Leben, lebe um zu fahren !!

CPU: AMD Ryzen 5 5600X 6-Core Prozessor @ 4.60 GHz - Mainboard: MSI Pro Series X570-PRO (AM4) - Memory: 32 GB Dual-Channel @ 2660 MHz - GFX: GIGABYTE Geforce RTX3070 Gaming OC 8G - Wheel: CSW V2.5 + CS Formula Carbon - VR: Oculus Rift S - OS: Windows 11 Pro 64-Bit

• Hallo,

Hiermit bestätige ich das ich das Assetto Corsa Competizione Reglement "Gelesen" habe und es "Akzeptiere".

Mfg

CPU: Intel I 9900 Mainboard:GB Z390 Pro Memory: 32 GB DDR4 - GPU: Geforce RTX 2080ti Wheel: Fanatec Clubsport Wheelbase - Clubsport Lenkrad BMW GT2 - Clubsport Lenkrad Porsche 918 RSR - Clubsport Pedale invertiert

• Hallo,

Hiermit bestätige ich das ich das Assetto Corsa Competizione Reglement "Gelesen" habe und es "Akzeptiere".

Mfg

CPU: AMD Ryzen 5 5600X @Wakü - Mainboard: MSI B450 Gaming Pro Carbon AC - Memory: 16 GB G.Skill Trident Z 3200Mhz - GPU: KFA2 GTX1080 ti EXOC Wheel: VRS Direct Force Pro Pedale: VRS Direct Force Pro Pedals

• Hallo,

Mfg Andreas

• SimSync.de
    SimSync.de
  • Hallo,

Mfg

CPU: AMD Ryzen 9 5950X 36-Core Prozessor @ 4.80 GHz - Mainboard: Gigabyte X570 Aorus Xtreme X570 AM4 - Memory: 128 GB Dual-Channel @ 4200 MHz - GFX: Geforce RTX3090i Wheel: SimuCube Ultimate - Pedals: Heusinkveld Ultimate - OS: Windows 10 Pro 64-Bit

• Hallo,

Mfg Jimmy

• SimSync.de
    SimSync.de
  • Hallo,

Mfg

• Hallo,

Mfg

CPU: Intel Core i9-10850K @ 5.0 GHz • Mainboard: ASRock Z490 Taichi • Memory: 4x 8 GB Dual-Channel @ 3600 MHz • GFX: GIGABYTE GeForce® GTX 1080 WindForce OC 8G • Wheel: Logitech G29 • OS: Windows 10 Pro 64-Bit

[UserBenchmark]

• SimSync.de
    SimSync.de