Teilnahme Fun Cup

  • Hallo zusammen,


    Ich blicke noch nicht so ganz durch was ich machen muss um am Fun Cup teilnehmen zu können. Ich hoffe ihr könnt mich da an die vitrtuelle Hand nehmen.


    AC und alle DLC´s sind vorhanden.

    Wenn ich das richtig verstehe brauche ich Simsync um den Honda NSX und die entsprechenden Strecken zu bekommen. Was muss ich tun um das zu bewerkstelligen?Simsync habe ich ins Assetto Stammverzeichniss kopiert.

    Am 2.11 kann ich leider Aufgrund eines privaten Termins nicht. Aber am 16.11 sollte es klappem. Ich würde mich vorher gerne ein wenig mit dem Auto und den Strecken befassen um am Ende nicht als rollende Schikane im Weg zu stehen.

    Viele Grüße

    Guido

  • Du musst dich an Stefan Herler wenden. Der wird dich für den FunCup eintragen. Am besten ist es, wenn du abends in den Teamspeak kommst und Stefan dir die notwendigen Schritte erklärt.
    Kurz gesagt, brauchst du SimSync (hast du ja bereits) und am besten auch den ContentManager für AssettoCorsa.

    Grüße

    CPU: AMD Ryzen 5 3600X 6-Core Prozessor @ 3.80 GHz - Mainboard: MSI B450M Pro-VDH MAX (AM4) - Memory: 16 GB Dual-Channel @ 3200MHz - GFX: Geforce RTX2060 Wheel: Logitech G29 OS: Windows 10 Pro 64-Bit

  • Hallo Christian,

    danke dir für deine Anwort.

    Folgendes habe ich gerade schon mal gemacht.

    Content Manager installiert. Version 0.8.2149.36611

    Custom Shaders Patch installiert. Version 0.1.62

    SOL Weather App installiert.

    Real Penalty App installiert.

    Meine Steam ID mit meinem Account verknüpft.


    Den Rest versuche ich mit Stefan Herler auf die Reihe zu bekommen.

    Wird schon werden.

    Viele Grüße

    Guido

  • Stefan Herler

    Hat das Label Assetto Corsa hinzugefügt
  • Stefan Herler

    Hat das Label Saison 4 hinzugefügt
  • Stefan Herler

    Hat das Label Fun Cup hinzugefügt
  • SimSync.de
    SimSync.de
  • Eigentlich solltest du nichts verstellen können :/


    Ich schau mir das später an.


    Lg Stefan

    Stefan1507-Signatur.png

    !! Fahr um zu Leben, lebe um zu fahren !!

    CPU: AMD Ryzen 5 3600X 6-Core Prozessor @ 3.80 GHz - Mainboard: ASUS Prime X470-PRO (AM4) - Memory: 32 GB Dual-Channel @ 2660 MHz - GFX: GIGABYTE Geforce RTX3070 Gaming OC 8G Wheel: CSW V2.5 + CS Formula Carbon - OS: Windows 10 Pro 64-Bit

  • SimSync.de
    SimSync.de