GT3 geht in die zweite Runde!!!

  • Hallo zusammen,


    ich wünsche allen noch eins frohes neues Jahr.

    Nachdem der ACC Porsche Cup wegen zu kleiner Beteiligung nach der Hälfte bereits abgebrochen wurde gibt es nun die Möglichkeit eine neue GT3 Liga zu starten. Damit dieses Mal auch wirklich mehr teilnehmen möchte ich gerne ein paar Infos von euch vorher abfragen. Mein Ziel ist es eine Liga zu gestalten an der so Viele teilnehmen wie möglich und der Fahrspaß an erster Stelle steht.

    Hierfür hätte ich gerne von jedem Interessenten eine Antwort auf diesen Thread mit den folgenden Infos (es sind auch mehrere Antworten möglich):


    Ich würde gerne mitfahren!


    Renntag:

    Rennzeit:

    Rennlänge:



    Gruß Tim

  • Ich würde gerne mitfahren!


    Renntag: Mittwoch

    Rennzeit: 20Uhr

    Rennlänge: mindestens 60 min (Einzel ,nicht 3x20),gerne auch mal ein 90min Rennen


    Gruß Tim

    CPU: Intel I 9900 Mainboard:GB Z390 Pro Memory: 32 GB DDR4 - GPU: Geforce RTX 2080ti Wheel: Fanatec Clubsport Wheelbase - Clubsport Lenkrad BMW GT2 - Clubsport Lenkrad Porsche 918 RSR - Clubsport Pedale invertiert

    OS: Windows 10 Pro 64-Bit

  • Ich würde gerne mitfahren!


    Renntag: flexibel

    Rennzeit:

    - unter der Woche: ab 19/20 Uhr

    - Wochenende: nicht vor dem Aufstehen ;)

    Rennlänge:

    - Sprint: 60 min (2x 30 min)

    - Endurance (60-120 min je Stint)


    CPU: Intel Core i9-10850K @ 5.0 GHz • Mainboard: ASRock Z490 Taichi • Memory: 4x 8 GB Dual-Channel @ 3600 MHz • GFX: GIGABYTE GeForce® GTX 1080 WindForce OC 8G • Wheel: Logitech G29 • OS: Windows 10 Pro 64-Bit

    [UserBenchmark]

  • SimSync.de
    SimSync.de
  • Ich würde gerne mitfahren!


    Renntag: flexibel

    Rennzeit:

    - unter der Woche: ab 19/20 Uhr

    - Wochenende: nicht vor dem Aufstehen ;)

    Rennlänge:

    - Sprint: 60 min (2x 30 min)

    - Endurance (60-120 min je Stint)

    CPU: AMD Ryzen 9 5950X 36-Core Prozessor @ 4.80 GHz - Mainboard: Gigabyte X570 Aorus Xtreme X570 AM4 - Memory: 128 GB Dual-Channel @ 4200 MHz - GFX: Geforce RTX3090i Wheel: SimuCube Ultimate - Pedals: Heusinkveld Ultimate - OS: Windows 10 Pro 64-Bit

  • SimSync.de
    SimSync.de
  • Ich würde gerne mitfahren !


    Renntag: außer donnerstags flexibel

    Rennzeit: ab 19 Uhr

    Rennlänge: 50-60 Minuten (am Stück) & Sonderrennlänge max. 2 Stunden (falls dies als Einzelfahrer dem ein oder anderen zu lang wäre - diese Endurance Events gerne auch als Teamevent, sprich mit Fahrerwechsel!?)

  • Servus,


    wie ist hier eigentlich der aktuelle Stand?

    Danke für ein kurzes Feedback.


    Gruß Gerd


    CPU: Intel Core i9-10850K @ 5.0 GHz • Mainboard: ASRock Z490 Taichi • Memory: 4x 8 GB Dual-Channel @ 3600 MHz • GFX: GIGABYTE GeForce® GTX 1080 WindForce OC 8G • Wheel: Logitech G29 • OS: Windows 10 Pro 64-Bit

    [UserBenchmark]

  • SimSync.de
    SimSync.de
  • Hallo,


    seit der Umfrage hatte ich mit persönlichen Sachen genug zu tun, aber wenn der Februar rum ist habe ich wieder mehr Zeit und werde mich um die Liga bemühen. Schlussendlich will ich auch mal wieder in einer Liga fahren. Bis dahin bitte ich noch um Geduld.


    Gruß Tim