Indien GP Termin 10

  • 1418-fun-banner-indien-jpg


    Indien-Strecken-Bild.jpg



    Indien1.jpgDer Buddh International Circuit ist eine Motorsport-Rennstrecke in Greater Noida, in der Nähe von Delhi, im Bundesstaat Uttar Pradesh in Indien. Sie wurde von Hermann Tilke geplant. Die Streckenlänge beträgt 5,125 km. Am 30. Oktober 2011 fand dort erstmals der Große Preis von Indien im Rahmen der Formel 1 statt.


    Nach dem Rennen 2013 wurde die Strecke wieder aus dem Kalender gestrichen.


    Indien2.jpgDie leicht hügelig in die Landschaft modellierte Strecke wird von einigen Fahrern als „Berg- und Talfahrt“ bezeichnet. Da im Buddh International Circuit auch Motorradrennen ausgetragen werden, haben die betonierten Streckenbegrenzungen ein höheres Profil als bei reinen Rennwagen-Kursen, was ein für Monoposto erhöhtes Berührungsrisiko bedeutet.


    Der Kurs wurde im April 2011 von Jaypee Group Circuit in Buddh International Circuit umbenannt. Die Strecke wurde nach Buddha benannt, um ein Zeichen für Frieden und innere Ruhe zu setzen.

    Stefan1507-Signatur.png

    !! Fahr um zu Leben, lebe um zu fahren !!

    CPU: AMD Ryzen 5 3600X 6-Core Prozessor @ 3.80 GHz - Mainboard: ASUS Prime X470-PRO (AM4) - Memory: 32 GB Dual-Channel @ 2660 MHz - GFX: GIGABYTE Geforce RTX3070 Gaming OC 8G Wheel: T300rs mit F1 Addon - OS: Windows 10 Pro 64-Bit

  • Hallo Leute,


    Die vorläufige Tabelle wird in den nächsten Minuten hochgeladen aber da sie sich noch verändern kann nach der Video-Sichtung am Donnerstag ist sie noch ohne gewähr.


    Sollte irgendwas passiert sein das wir uns zusätzlich zu den ersten 3 Runden anschauen sollen dann bitten wir euch uns ( Stefan Herler , Michael Weimer , Leen und Turbomeister ) zusammen in einer neuen Konversation (PN) anzuschreiben.

    Was in der Konversation stehen soll:

    • Wer sind die Beteiligten Fahrer.
    • Eine kurze Beschreibung des Vorfalls.
    • Der Time Code vom Video (Kurz bevor der Vorfall passiert).

    Es wird die Wiederholungsdatei auf unseren TeamSpeak am Dienstag, dem 16.02.2021 hochgeladen unter:

    • Up & Download Bereich → Assetto Corsa → SRV Fun Cup → FC Replay → Saison 4

    Der Time Code muss von diesem Replay stammen da wir dieses Replay auch für die Sichtung verwenden werden, sollte der Time Code nicht passen wird der Vorfall mit einem NFA (No further Action) gekennzeichnet werden.


    Hier nun die neue Gewichtsverteilung für das Rennen in Buddh:

    1. Mark Terrenzi 100 kg
    2. Stefan Herler 95 kg
    3. DerMaas 90 kg
    4. Stephan Z. 85 kg
    5. Holger Heller 70 kg
    6. Dieter Brehm 30 kg
    7. Uli.B 25 kg
    8. Turbomeister 25 kg
    9. Christian Lehner 20 kg
    10. Kai Vandre 20 kg
    11. Philipp Krauslach 10 kg
    12. Tobi Reeh 5 kg

    Der Server wird in den nächsten Minuten auf die Buddh International Circuit Strecke umgestellt.


    Lg Stefan

    Stefan1507-Signatur.png

    !! Fahr um zu Leben, lebe um zu fahren !!

    CPU: AMD Ryzen 5 3600X 6-Core Prozessor @ 3.80 GHz - Mainboard: ASUS Prime X470-PRO (AM4) - Memory: 32 GB Dual-Channel @ 2660 MHz - GFX: GIGABYTE Geforce RTX3070 Gaming OC 8G Wheel: T300rs mit F1 Addon - OS: Windows 10 Pro 64-Bit