Fragen zur Fun Cup Saison 5

  • Hallo Leute,


    Da die Saison 4 Morgen ja das letzte Rennen hat möchten wir hier schon mal einen kleinen Ausblick geben, was wir für den nächsten Fun Cup vorhaben :)


    In Saison 5 möchten wir unseren Assetto Corsa Porsche Cup wieder reaktivieren, und zwar mit diesem Fahrzeug:

    • Porsche 911 GT3 R 2019 (991.2)
      Die Sprint Version von diesem Auto.

    Der Saison Start für die Saison 5 wird voraussichtlich einer von diesen beiden Daten sein:

    1. Montag, dem 29.03.2021 (Woche 13)
    2. Montag, dem 12.04.2021 (Woche 15)

    Den genauen Rennkalender werden wir noch rechtzeitig bekannt geben.


    Das Rennformat bleibt vorerst noch gleich sollte sich diesbezüglich noch was ändern werden wir natürlich auch noch rechtzeitig Bescheid geben.


    Solltet ihr Fragen haben könnt ihr diese gerne hier in diesem Thread stellen :)


    Lg Stefan

    Stefan1507-Signatur.png

    !! Fahr um zu Leben, lebe um zu fahren !!

    CPU: AMD Ryzen 5 3600X 6-Core Prozessor @ 3.80 GHz - Mainboard: ASUS Prime X470-PRO (AM4) - Memory: 32 GB Dual-Channel @ 2660 MHz - GFX: GIGABYTE Geforce RTX3070 Gaming OC 8G Wheel: CSW V2.5 + CS Formula Carbon - OS: Windows 10 Pro 64-Bit

  • KLASSE bin dabei !!!!


    Leider morgen nicht am Start, aber möchte festhalten das der FC ein super Einstieg ist und richtig Spaß gemacht hat!


    Vielen Dank für Euer Engagement und bis bald!


    Euch allen ein erfolgreiches und schrottfreies Rennen am morgigen Montag!


    Viele Grüße


    Ralph

  • Top !

    Ich bin mit am Start !:thumbup::thumbup::thumbup:

    Hoffentlich schöne Strecken am Start, nicht so komische Kurse wie letztes Rennen (Indien) reinste Vergewaltigung <X8o:thumbdown:

    Bitte falls Möglich den Termin am 12.4.2021 nehmen da ich an dem Termin Ende März arbeiten muss!

    Holger

  • SimSync.de
    SimSync.de
  • Da freue ich aber...Endlich wieder Porsche und hoffe mit einer guten Balance.

    Bin auf jeden Fall dabei✌


    Termin passt, hab dann noch Zeit für meinen Motor und für Windschutz/ und Seitenscheiben 😊

  • dabei

    CPU: AMD Ryzen 9 5950X 36-Core Prozessor @ 4.80 GHz - Mainboard: Gigabyte X570 Aorus Xtreme X570 AM4 - Memory: 128 GB Dual-Channel @ 4200 MHz - GFX: Geforce RTX3090i Wheel: SimuCube Ultimate - Pedals: Heusinkveld Ultimate - OS: Windows 10 Pro 64-Bit

  • Da fahre ich doch mal mit8)

    SIMUCUBE 2 PRO Base + diverse Eigenbaulenkräder

    FANATEC: ClubSport Pedale V3 invertiert

    ► Alu Rig und Triple Monitor ► CPU: AMD Ryzen 5 3600 ► GPU: ROG STRIX-GTX1070-O8G-GAMING
    ► RAM: 16 GB Corsair Vengeance LPX Black, DDR4-RAM 3200 MHz, CL 16
    ► Mainboard: ASUS ROG Strix X570-E Gaming Mainboard
    ► SSD: 500GB Samsung 970 Evo Plus M.2
    ► Netzteil: be quiet!
    ► Gehäuse: be quiet! DARK BASE PRO 900 rev. 2

  • SimSync.de
    SimSync.de
  • Wenn der im April erwartete Nachwuchs mich lässt, bin ich natürlich auch dabei!


    Werden die Einstellmöglichkeiten gleich bleiben?

    Aus eigener Erfahrung die aktuell immer weiter wächst dank Nachwuchs im Dezember kann ich dir sagen das es am Anfang sehr schwierig ist. Ich hoffe jetzt mit 3 Monaten wird es dann besser und ich kann wieder regelmäßig dabei sein :)

    CPU: AMD Ryzen 7 2700X @Wakü - Mainboard: MSI B450 Gaming Pro Carbon AC - Memory: 16 GB G.Skill Trident Z 3200Mhz - GPU: KFA2 GTX1080 ti EXOC Wheel: VRS Direct Force Pro Pedale: Heusinkveld Sprint

  • SimSync.de
    SimSync.de
  • Hallo Leute,


    Ich habe nun im Fun Cup Sim Sync bereits den neuen Porsche hochgeladen und alle die bereits darin eingetragen wurden können diesen nun Syncen um auf den Trainings Server zu Testen. Aktuell wurde noch kein Fixt Setup hinterlegt deswegen schraubt am Setup am besten nur bei den bekannten Stellen herum :)

    • Bremse
    • Reifen
    • Tank
    • Traktionskontrolle
    • ABS

    Der Rest wird auch in späterer folge nicht im Setup Verstellbar sein.


    Ich habe bereits auch den ersten Termin für diese Saison im Kalender eingetragen mit den Teams so wie sie in der Letzten Saison zusammen gefahren sind, die Start Rennstrecke sowie die Teams und deren Zusammenstellung kann sich natürlich noch bis zu diesem Termin verändern.


    Die Abstimmung für die Rennstrecken läuft ja bereits und geht noch bis Sonntag, dem 07.03.2021 um 12 Uhr aber zur Sicherheit hier noch einmal ein Link zu diesem Post: Saison 5 Rennkalender


    Ich bitte darum das so viele wie Möglich die auch Interesse daran haben Teilzunehmen bei dieser Umfrage mit machen :)


    Lg Stefan

    Stefan1507-Signatur.png

    !! Fahr um zu Leben, lebe um zu fahren !!

    CPU: AMD Ryzen 5 3600X 6-Core Prozessor @ 3.80 GHz - Mainboard: ASUS Prime X470-PRO (AM4) - Memory: 32 GB Dual-Channel @ 2660 MHz - GFX: GIGABYTE Geforce RTX3070 Gaming OC 8G Wheel: CSW V2.5 + CS Formula Carbon - OS: Windows 10 Pro 64-Bit

  • Nein die Anmeldung wird dann am Sonntag, dem 07.03.2021 um 20 Uhr eröffnet und alle die in der Letzten Saison dabei waren und in der nächsten Saison wieder dabei sein möchten haben ja bereits eine Voranmeldung durch die letzte Saison :)


    Ich brauche dann von diesen Fahrern nur eine Bestätigung in diesem Anmelde Thread das sie auch wirklich dabei sein möchten und ob sie auch in derselben Konstellation (Teamkollegen) wieder als Team mitfahren möchten :)


    Lg Stefan

    Stefan1507-Signatur.png

    !! Fahr um zu Leben, lebe um zu fahren !!

    CPU: AMD Ryzen 5 3600X 6-Core Prozessor @ 3.80 GHz - Mainboard: ASUS Prime X470-PRO (AM4) - Memory: 32 GB Dual-Channel @ 2660 MHz - GFX: GIGABYTE Geforce RTX3070 Gaming OC 8G Wheel: CSW V2.5 + CS Formula Carbon - OS: Windows 10 Pro 64-Bit

  • SimSync.de
    SimSync.de