Indien GP Termin 10

• 1418-fun-banner-indien-jpg

:Assetto Corsa: Position Quali:

:Assetto Corsa: Position Rennen 1:

:Assetto Corsa: Position Rennen 2:

:Assetto Corsa: Boxenstopp Rennen 1:

:Assetto Corsa: Boxenstopp Rennen 2:

:Assetto Corsa: Quali:

:Assetto Corsa: Rennen 1:

:Assetto Corsa: Rennen 2:

:Assetto Corsa: Video Bereich:

:Assetto Corsa: Fazit:

Hier könnt ihr euch das Rennen Live und später dann auch in der Wiederholung anschauen:

Ich wünsch allen viel Spaß beim Rennen :)

Stefan1507-Signatur.png

!! Fahr um zu Leben, lebe um zu fahren !!

CPU: AMD Ryzen 5 3600X 6-Core Prozessor @ 3.80 GHz - Mainboard: ASUS Prime X470-PRO (AM4) - Memory: 32 GB Dual-Channel @ 2660 MHz - GFX: GIGABYTE Geforce RTX3070 Gaming OC 8G Wheel: CSW V2.5 + CS Formula Carbon - OS: Windows 10 Pro 64-Bit

• :Assetto Corsa: Position Quali: Platz 2

:Assetto Corsa: Position Rennen 1: Platz 2

:Assetto Corsa: Position Rennen 2: Platz 5

:Assetto Corsa: Boxenstopp Rennen 1: 1x (:TM Reifen SuperSoft:-:TM Reifen Soft:)

:Assetto Corsa: Boxenstopp Rennen 2: 1x (:TM Reifen Soft:-:TM Reifen SuperSoft:)

:Assetto Corsa: Video Bereich: Hier mein Video zum Rennen:

:Assetto Corsa: Fazit: Das erste Rennen war sehr gut und ich konnte mein Ziel vor Christian Lehner zu bleiben sehr gut umsetzen :) Im zweiten Rennen lief eigentlich auch alles nach Plan bis ich dann eine DFS bekommen hatte :( aber gut ich konnte dennoch die Fahrer Wertung gewinnen und zusammen mit Michael Weimer auch die Team Wertung gewinnen :)

Jetzt freu ich mich schon auf den Porsche Cup in der nächsten Saison.

Lg Stefan

Stefan1507-Signatur.png

CPU: AMD Ryzen 5 3600X 6-Core Prozessor @ 3.80 GHz - Mainboard: ASUS Prime X470-PRO (AM4) - Memory: 32 GB Dual-Channel @ 2660 MHz - GFX: GIGABYTE Geforce RTX3070 Gaming OC 8G Wheel: CSW V2.5 + CS Formula Carbon - OS: Windows 10 Pro 64-Bit

• :Assetto Corsa: Position Quali:5

:Assetto Corsa: Position Rennen 1:10

:Assetto Corsa: Position Rennen 2:10

:Assetto Corsa: Boxenstopp Rennen 1::Soft Slick::Medium Slicks:

:Assetto Corsa: Boxenstopp Rennen 2::Soft Slick::Medium Slicks:

:Assetto Corsa: Quali:Lief besser als erwartet mit P5 positiv überrascht!!

:Assetto Corsa: Rennen 1:Guter Start gewesen auf P3 vorgeschoben, konnte meine Gegner am Anfang ganz gut in Schacht halten ..irgendwann bauten dann die Reifen ab und es ging immer mehr nach hinten ! Mein neuer "Freund" Michael Weimer nahm mich für meinen Geschmack etwas zu arg als Rammbock und drängte mich mehrfach ab ! Am Ende Letzter geworden auf der Strecke mit der ich Null klar gekommen war von Anfang an !

:Assetto Corsa: Rennen 2:Auf Pole gestartet und wieder gab es mehrfache Rammstöße von meinem neuen Freund Michael der dadurch mein und sein eignes Rennen ruinierte ! Etwas mehr Vorsicht mit den Gegnern wäre da angebracht gewesen zumal ich eh wenig Chancen zum Gegenhalten hatte mit 70Kg Zusatzgewicht ! Verstehe ich diese Art zu überholen nicht ganz! Am Ende auf Guido gut aufgeholt vor der letzten Kurve mich verbremst und wieder wurde ich aus dem Weg gerammt von meinem Freund ! Aber ich bin da nicht nachtragend beim nächsten Rennen wird's sicher auch wieder Lustig wenn ich besser mit der Strecke zurecht komme ! Freue ich mich auf weitere Zweikämpfe mit Michael und den anderen Teilnehmern !

:Assetto Corsa: Fazit:Nach Einstieg in den Fun Cup zu Mitte der Saison sind wir Micro´s Sehr zufrieden mit den Resultaten und ich freue mich auf die nächste Saison mit dem Porsche 911 GT3 R mit dem wir schon etwas Erfahrung sammeln konnten ! Vielen Dank an Alle Teilnehmer für nette und spannende Rennen ! Lets Race !!!:thumbup::Rally::Rally:

• :Assetto Corsa: Position Quali: 6

:Assetto Corsa: Position Rennen 1: 7

:Assetto Corsa: Position Rennen 2: 8

:Assetto Corsa: Boxenstopp Rennen 1:

:Assetto Corsa: Boxenstopp Rennen 2:

:Assetto Corsa: Quali: Mehr gerutscht als gefahren und daher über 2 Sekunden langsamer als im Training.

:Assetto Corsa: Rennen 1: Lief eigentlich ziemlich gut. Bis zur letzten Runde auf P4. Dann das Auto weg geworfen und bis P7 durchgereicht worden. :-(

:Assetto Corsa: Rennen 2: Den Start total verschlafen und nie in den Rhythmus gekommen. Am Ende nur P8.

:Assetto Corsa: Fazit: Hat wie immer Spaß gemacht. Keine besonderen Vorkommnisse.

Viele Grüße

Guido

• :Assetto Corsa: Position Quali: Quali ausgesetzt

:Assetto Corsa: Position Rennen 1: 8

:Assetto Corsa: Position Rennen 2: 6

:Assetto Corsa: Boxenstopp Rennen 1: :Medium Slicks:--> :Soft Slick:

:Assetto Corsa: Boxenstopp Rennen 2: :Soft Slick:--> :Medium Slicks:

:Assetto Corsa: Quali: Dank einer Quali-Sperre startete ich von fast ganz hinten. Da ich in den Trainings auch nicht wirklich viel Tempo machen konnte, war das aber auch nicht schlimm.

:Assetto Corsa: Rennen 1: Mit Uemit und Michael hatte ich um mich herum Fahrer, die schneller waren und mitunter recht rabiat zu Werke gehen können. Da ich ohnehin als Einziger auf Medium starten würde, war klar, dass ich die Beiden ziehen lasse und meine Rennpace dann komplett selbst bestimme. Ziel war es, das Feld auf dem Medium nicht allzu weit ziehen zu lassen und auf den Softs dann wieder aufzuholen. Ich wollte auf Guido nicht allzu viele Plätze verlieren um in der Teamwertung noch an ihnen vorbei zu ziehen. Dank des Fehlers von Guido in der letzten Runde hat das auch geklappt.

:Assetto Corsa: Rennen 2: Nach zwei Cuts, die ich mir relativ früh im Rennen eingefangen habe, war das Ziel, keinen weiteren mehr zu kassieren und gleichzeitig vor Guido zu bleiben (aus oben genannten Gründen). Den Rest sauber nach Hause gefahren.

:Assetto Corsa: Fazit: Die erste halbe Saison FunCup und Sim-Racing habe ich hinter mich gebracht und bin mit der Steigerung, die ich erkenne durchaus zufrieden. Das schöpft Hoffnung auf schöne Rennen in der nächsten Saison, dann mit einem Fahrzeug, das einem hoffentlich deutlich mehr Feedback gibt als der Honda.

• SimSync.de
    SimSync.de
  • :Assetto Corsa: Position Quali:

Holger Heller Normalerweise gucke ich mir Szenen immer an,wenn ich der Meinung bin, etwas ist nicht sauber gelaufen und rede mit den Leuten. Da Du eine andere Art und Weise hast so Situationen zu lösen werde ich unsere zwei Rennen am Donnerstag vom Rest der ReKo sichten lassen mit der Bitte alle Vorfälle zu untersuchen. Anschließend haben wir dann Klarheit.

Religionskriege sind Konflikte zwischen erwachsenen Menschen, bei denen es darum geht, wer den cooleren, imaginaeren Freund hat

undertaker-Signatur.png

• dann mach mal Michael ich habe ja geschrieben das ich da nicht nachtragend bin und wenn du das sichten lässt wirst Du sehen das einige Dinger eben nicht ganz in Ordnung waren ...für mich schon wieder vergessen das ganze , weil es eh nichts mehr ändert am Ergebnis dann lass mal Sichten ...für mich das Thema eben erledigt und ich bin da eben nicht so der große Gespräche sucht

• :Assetto Corsa: Position Quali:

dann mach mal Michael ich habe ja geschrieben das ich da nicht nachtragend bin und wenn du das sichten lässt wirst Du sehen das einige Dinger eben nicht ganz in Ordnung waren ...für mich schon wieder vergessen das ganze , weil es eh nichts mehr ändert am Ergebnis dann lass mal Sichten ...für mich das Thema eben erledigt und ich bin da eben nicht so der große Gespräche sucht

Ich fand es nur ziemlich einseitig von dir berichtet, du hast mich doch auch rausgedreht und hast du dazu irgendwo etwas geschriebenes gefunden? Nein, mir war klar das es deine erste Saison ist und du es bestimmt nicht extra gemacht hast. Ich habe mir die Vorfälle aus beiden Perspektiven angesehen und als Rennunfälle abgetan, bis ich deinen sehr subjektiven Rennbericht sah. In Zukunft mal drüber nachdenken das es nicht damit getan ist auf der Strecke Rücksicht nur zu erwarten, man muss auch mal Rücksicht nehmen. Lass dir einfach nochmal die ganze Saison durch den Kopf gehen, dann wirst du sehen das Rücksicht bisher nicht eine deiner Stärken war. Jetzt sollten wir das ganze abhaken und es nächste Saison besser machen.

Religionskriege sind Konflikte zwischen erwachsenen Menschen, bei denen es darum geht, wer den cooleren, imaginaeren Freund hat

undertaker-Signatur.png

• ich denke auch wir lassen das Thema mal ruhen anstatt hier sinnlos weiter aufeinander rum zu hacken beide mal in sich gehen und die Ruhe bewahren ich bin mit Sicherheit auch nicht fehlerfrei zumal es meine ersten online sim Racing Rennen gewesen sind und man das dann als Neuling noch nachvollziehen kann dass eben nicht alles immer perfekt oder rund läuft ! In der nächsten Saison sollte es eben besser laufen und ich habe auch meine Fehler kommentiert und mich dafür entschuldigt bei den Beteiligten falls ich das bei dir in den Situationen nicht getan hab hohle ich dass damit dann nach ! Meine Meinung werde ich trotzdem kund tun wenn mir eben aus meiner Sicht was nicht passt eben in Zukunft auf persönlichem Weg zusätzlich! Auf die nächsten Rennen dass es da runder laufen soll ! Keep on Racing

• 1418-fun-banner-indien-jpg

Rennen 10 Auswertung Indien GP

?thumbnail=1

SRV FIA Meldung:

Die Reifen Regel Auswertung:

• Alle Fahrer haben sich an diese Regel gehalten.

Strafe: Keine.

Die Video-Sichtung-Auswertung:

• Rennen 1:
    • Ersten Drei Runden:
      Vorfall 1:
      Beteiligte Fahrer sind: Keiner
      Unfall: Keine.

• Antrags Vorfall 1: Beteiligte Fahrer sind: Keiner
      Time Code, Rennen 1: 0:00:00.
      Überrundung: Keine.

• Rennen 2:
    • Ersten Drei Runden:
      Vorfall 1:
      Beteiligte Fahrer sind: Keiner

• Antrags Vorfall 1: Beteiligte Fahrer sind: Keiner
      Time Code, Rennen 2: 0:00:00

Positionsverschiebungen durch die Strafen im Rennen 1:

• Keine.

Positionsverschiebungen durch die Strafen im Rennen 2:

• Keine.

Strafen die beim Rennen auf dem Buddh International Circuit angetreten werden müssen:

• Keine.

Die neue Tabelle wurde ja bereits Hochgeladen.

So das sollte es nun gewesen sein :)

Euer Admin Team

Stefan1507-Signatur.png

• SimSync.de
    SimSync.de