ACC Liga 1.Saison

  • Hallo,


    nachdem jetzt die V1.x von Assetto Corsa Competizione da ist und schon fleißig Patches veröffentlicht wurden, möchte ich ankündigen dass in ca. einem Monat eine ACC Liga bei uns im Forum starten wird.

    Der Umfang der Saison wird sich auf fünf oder sechs einstündige Rennen beschränken. Die Strecken werden noch durch eine Umfrage in ca. zwei Wochen festgelegt. Könnt euch also schon einmal Gedanken dazu machen. Gefahren wird jeden zweiten Montag Abend (Natürlich versetzt zur AC DTM Liga). Ich würde mich freuen wenn ein paar Leute in diesem Thema schon ihr Interesse an der Liga preisgeben würden.


    Um Crashkinder aus der Liga fern zu halten werde ich ein Minimum des SA Ratings voraussetzen (mein Vorschlag ist ein SA von 80). Wer das Rating noch nicht freigeschaltet hat kann dies im Multiplayer oder auch Singleplayer tun.


    Damit ich eine Vorstellung der Ratings bekomme würde ich mich auch über eure Ratings in diesem Thema freuen. Könnte dann folgendermaßen aussehen:


    "Ich möchte in der ersten ACC Saison dabei sein


    CP-nicht freigeschaltet

    RC-56(wird momentan überarbeitet deshalb deaktiviert)

    SA-85

    PC-87

    CC-92

    CN-90

    TR-99"


    Gruß Tim

  • Moin,


    ich hab interesse! das spiel macht langsam echt spaß und die grafik ist cool. mein bruder überlegt es sich auch dran teilzunehmen.


    wo bekomm ich die ratings denn angezeigt?


    und kann ich den porsche in der liga fahren? bin mir da NICHT so ganz sicher

  • SimSync.de
    SimSync.de