Vorstellung von Christian Jerchel

  • Herzlich Willkommen Christian Jerchel ,


    Bitte stelle dich hier in ein paar kurzen sätzen den Vereins-Mitglieder vor und sag uns auch bitte wie du zu uns gestoßen bist.

    Gleich vorweg möchten wir dich informieren das wenn du bei einer von unseren Rennserie Teilnehmen möchtest einen Mitgliedsbeitrag leisten musst. (12,- €/Jahr) Alle weiteren informationen bekommst du dann von den Admins hier nach deiner Vorstellung.


    Bis dahin wünschen wir dir hier schon mal viel Spaß und noch einmal

    :welcome1:


    Mit freundlichen Grüßen

    Das Admin Team

  • Hallo zusammen ;)


    Mein Name ist Christian, komme aus den bayerischen Wald, bin 20 Jahre alt und bin Motorsport beigeistert seit klein auf.

    Ich selbst war noch bei keiner Liga aber race schon seit langem viele Sim- & F1-Games.

    Angefangen hat es bei mir mit F1 2006 und Gran Turismo 4 noch auch der Playstation.:Auto Links Rechts:

    Jetzt bin ich mehr in Assetto Corsa und Raceroom unterwegs :)


    Gruß,

    Christian

  • :Welcome 3:


    Christian,


    Sorry aber da hat der undertaker vollkommen recht mit dem VAC Status auf Steam wirst du hier bei uns leider bei keinem Rennen teilnehmen können.


    Lg Stefan

    Stefan1507-Signatur.png

    !! Fahr um zu Leben, lebe um zu fahren !!

    CPU: AMD Ryzen 7 1700X Eight-Core Prozessor @ 3.40 GHz - Mainboard: GA-AB350-Gaming 3 - Memory: 16 GB DDR4 - GFX: Geforce GTX1070 HerculeZ Design Wheel: T300rs mit F1 Addon - OS: Windows 10 Pro 64-Bit

  • Hallo zusammen,


    ich weiß der VAC-Bann brandmarkt mein Profil doch bin ich hier weniger der "Verbrecher" als das Opfer: In Call of Duty Modern Warfare 2 erhielten alle Spieler in einer Online Lobby sämtliche Spiel-Gegenstände und Level und erhielten anschließend einen Bann vom VAC System.

    Und das geschah immerhin vor 1500 Tagen am 05.04.2015. Leider ist Valve was das zurücknehmen von VAC-Bännen angeht sehr stur und lässt sich auf keine Diskussion ein.

    pasted-from-clipboard.png

    pasted-from-clipboard.png


    Ich wurde deswegen desöfteren schon an den Pranger gestellt und verstehe es auch wenn man mir deswegen nicht vertraut, noch dazu mir als Fremden. Wenn ich mich aber mit einem anderen Steam-Account angemeldet hätte wäre ich desto trotz derselbe Spieler & Fahrer. Aber ich bin stolz auf mein Steam-Konto auch wenn ich einen VAC-Bann zu unrecht bekommen habe.


    Ich hoffe ihr zeigt Verständniss,

    Christian

  • ich kenne ähnliche situationen. valve ist ehrlich gesagt ein drecksunternehmen. bin schon ca 19 jahre auf steam unterwegs und habe einige "creepy" handlungen erlebt, grad wenn das um items geht.


    ich glaube dir jedes wort. und mal ehrlich, was hat Modern Warfare mit Assetto Corsa zutun? es gab eine menge hacker auf Steam bzgl Need for Speed MW3, und denn Ban hat er nicht kassiert. Ich bin mir sicher das er sauber spielt. ist nur :Meine Meinung:


    entscheiden müssen das leider andere :) drücke dir die daumen :)


    motorsportlichen grüß und einen dicken Mittelfinger an Valve


    :amOkk.ac:

  • Leider helfen alle Unschuldsbekundungen und virtuelle Mittelfinger nichts gegen unsere Null Toleranz Politik gegen "cheaten".

    Egal weshalb und warum jemand bei Valve oder sonst wo wegen cheaten gesperrt oder gebannt wurde, bei uns werden wir niemanden aufnehmen. Wir haben einige rauswerfen müssen die letzten Jahre wegen "mogeleien" und haben in Leitung dazu eine ganz klare Haltung die sich auch in Zukunft nicht ändern wird Sorry.

    Religionskriege sind Konflikte zwischen erwachsenen Menschen, bei denen es darum geht, wer den cooleren, imaginaeren Freund hat