Vorstellung von Mario Reich

  • Herzlich Willkommen Mario Reich ,


    Bitte stelle dich hier in ein paar kurzen sätzen den Vereins-Mitglieder vor und sag uns auch bitte wie du zu uns gestoßen bist.


    Unser Fun Cup ist genau richtig für unsere Neueinsteiger aber auch für Sim Racing Veteranen :)

    Im Fun Cup ist die Teilnahme für die erste Saison Kostenlos und ab der zweiten Saison kostet die Teilnahme dann 12,-€/Saison als Start Gebühr.

    Bei allen anderen Serien die wir fahren wird diese Start Gebühr bei der anfrage in die jeweilige Benutzergruppe fällig.

    Es gibt allerdings auch eine Jahres Mitgliedschaft, mit der du bei allen Rennserien bei uns mitfahren kannst und diese würde dann 20,-€/Jahr kosten.

    Hier findest du die verschiedenen Serien Gebühren: Hier Klicken


    Bis dahin wünschen wir dir hier schon mal viel Spaß und noch einmal

    :welcome1:


    Mit freundlichen Grüßen

    Das Admin Team

  • Hallo Simracinggemeinde,


    mein Name ist Mario, bin 41 Jahre jung und betreibe Simracing schon seit der Playstation 2.

    Bin dann ca. 2007 auf PC gewechselt und hab mein Glück auf der virtuellen Strecke gesucht mit den SimBin - Produkten.

    Weiter ging mit rfactor1 und 2 und letztlich auch iracing. AC hab ich zwar schon ein Weile, aber nie wirklich in Augenschein genommen.

    Das würde ich jetzt gern vertiefen und das ein oder andere Rennen mit gleichgesinnten bestreiten.

    Als Hardware dient mir ein T500 + Fanatec CSL Pedale (Loadcell) und ein Raceroom Rig.

    Ich bin durch Postings in der AC Gruppe bei FB auf euch aufmerksam geworden und würde gern am Porsche Cup teilnehmen.


    Sollte erstmal reichen für den Anfang. :thumbup:

    Einmal editiert, zuletzt von Mario Reich ()

  • :Welcome 3: Mario Reich


    Vielen Dank für deine Vorstellung :)

    Bezüglich Porsche 911 GT3 2019 Fun Cups wäre es für das heutige Rennen doch etwas kurzfristig da alles soweit fertig zu machen das du mitfahren kannst aber würde wenn du es schaffst Heute zwischen 14 und 15 Uhr auf unseren TeamSpeak Server Online zu sein und danach auch noch etwas Zeit hast ein paar Runden auf der Strecke zu drehen könnte das eventuell mit einer Teilnahme am Heutigen Rennen klappen ansonsten dann erst beim nächsten Rennen am Red Bull Ring.


    ich wünsche dir auf jeden Fall schon mal viel Spaß hier bei uns :)


    Sollten noch fragen bestehen einfach heraus damit dann werden wir versuchen so gut es geht alles zu beantworten :)


    Lg Stefan

    Stefan1507-Signatur.png

    !! Fahr um zu Leben, lebe um zu fahren !!

    CPU: AMD Ryzen 5 5600X 6-Core Prozessor @ 4.60 GHz - Mainboard: MSI Pro Series X570-PRO (AM4) - Memory: 32 GB Dual-Channel @ 2660 MHz - GFX: GIGABYTE Geforce RTX3070 Gaming OC 8G - Wheel: CSW V2.5 + CS Formula V2.5x - VR: Oculus Rift S - OS: Windows 11 Pro 64-Bit

    SRV Statistik: (AC) 6x STM Meister, 3x STM K. Meister, 4x SFC Meister, 4x SFC K. Meister, 71x schnellste Rennrunde.
    FDL Statistik: (AC) 6x FTM Meister, 6x K. FTM Meister, (R3E) 1x FTM Meister, 1x K. FTM Meister, (CM) 1x F1 Meister, 1x F1 K. Meister.

  • SimSync.de
    SimSync.de
  • Danke für deine Antwort. :thumbup:

    Da ich berufstätig bin, ist es erst am Abend möglich mit euch Kontakt aufzunehmen.

    Wenn ihr mir die Daten für den Sync gebt, kann ich das später schon mal laden und dann paar Runden drehen. Das es für heute zu kurzfristig war, dachte ich mir schon. Aber alles halb so schlimm. :)

    TS werd ich mich dann auch noch einklinken.

    Ansonsten viel Spaß heute abend beim Rennen.