Vorstellung von funnybull

  • Herzlich Willkommen Martin "funnybull" Sureck ,


    Bitte stelle dich hier in ein paar kurzen sätzen den Vereins-Mitglieder vor und sag uns auch bitte wie du zu uns gestoßen bist.


    Unser Fun Cup ist genau richtig für unsere Neueinsteiger aber auch für Sim Racing Veteranen :)

    Im Fun Cup ist die Teilnahme für die erste Saison Kostenlos und ab der zweiten Saison kostet die Teilnahme dann 12,-€/Saison als Start Gebühr.

    Bei allen anderen Serien die wir fahren wird diese Start Gebühr bei der anfrage in die jeweilige Benutzergruppe fällig.

    Es gibt allerdings auch eine Jahres Mitgliedschaft, mit der du bei allen Rennserien bei uns mitfahren kannst und diese würde dann 20,-€/Jahr kosten.

    Hier findest du die verschiedenen Serien Gebühren: Hier Klicken


    Bis dahin wünschen wir dir hier schon mal viel Spaß und noch einmal

    :welcome1:


    Mit freundlichen Grüßen

    Das Admin Team

  • :Welcome 3:

    Martin "funnybull" Sureck


    Bitte stelle dich hier der Community in ein paar kurzen Sätzen vor :)

    Sieh dich in Ruhe bei uns auf der Seite um und sobald du weißt in welcher Serie du gerne mitfahren möchtest sag uns einfach Bescheid dann werden wir versuchen dir so gut es geht bei den ersten schritten zu helfen :)


    Ich wünsche dir schon mal viel Spaß hier bei uns im Forum :)


    Lg Stefan

    Stefan1507-Signatur.png

    !! Fahr um zu Leben, lebe um zu fahren !!

    CPU: AMD Ryzen 5 3600X 6-Core Prozessor @ 3.80 GHz - Mainboard: ASUS Prime X470-PRO (AM4) - Memory: 32 GB Dual-Channel @ 2660 MHz - GFX: GIGABYTE Geforce RTX3070 Gaming OC 8G Wheel: CSW V2.5 + CS Formula Carbon - OS: Windows 10 Pro 64-Bit

  • Hallo an alle Sim-Racer hier von mir aus Berlin!

    Ich bin der Martin Sureck und werde in 2 Wochen tatsächlich doch schon 50 Jahre jung.

    Ich habe erst Ende November mit dem Sim-Racing begonnen, nachdem ich 3 Jahre mit mir und dem Budget dazu gehadert hatte.. Ich habe mir dann, da ich weder Bastler noch IT-Fachmann bin, beim Oli vom VRS ein feines Komplettsystem, einen SHORI gekauft. Seit dem bin ich dem Thema völlig verfallen und entwickelt da nun auch sportlichen Ehrgeiz auf „mehr“.. Ich habe auch beruflich mit schönen und schnellen Autos zutun, ich arbeite in Berlin für die Marke Ferrari als Gesamtverantwortlicher für den offiziellen Dealership.

    Ich bin erst gestern durch euer Funcup-Rennen vom Mark auf euch aufmerksam gemacht worden und habe dann dort einen weiteren bekannten aus Berlin entdeckt!

    Ich würde gerne im Funcup-Format bei euch mitmischen dürfen u d viel Erfahrung und Demut sammeln wollen.

    Das sollte nun reichen :-))

    Martin

  • SimSync.de
    SimSync.de