Red Bull Ring GP Termin 3

  • 1527-fun-banner-redbullring-jpg


    :Assetto Corsa: Position Quali:

    :Assetto Corsa: Position Rennen 1:

    :Assetto Corsa: Position Rennen 2:

    :Assetto Corsa: Boxenstopp Rennen 1:

    :Assetto Corsa: Boxenstopp Rennen 2:


    :Assetto Corsa: Quali:


    :Assetto Corsa: Rennen 1:


    :Assetto Corsa: Rennen 2:


    :Assetto Corsa: Video Bereich:


    :Assetto Corsa: Fazit:


    Hier könnt ihr euch das Rennen Live und später dann auch in der Wiederholung anschauen:




    Ich wünsch allen viel Spaß beim Rennen :)

    Stefan1507-Signatur.png

    !! Fahr um zu Leben, lebe um zu fahren !!

    CPU: AMD Ryzen 5 3600X 6-Core Prozessor @ 3.80 GHz - Mainboard: ASUS Prime X470-PRO (AM4) - Memory: 32 GB Dual-Channel @ 2660 MHz - GFX: GIGABYTE Geforce RTX3070 Gaming OC 8G Wheel: CSW V2.5 + CS Formula Carbon - OS: Windows 10 Pro 64-Bit

  • :Assetto Corsa: Position Quali: Platz 11

    :Assetto Corsa: Position Rennen 1: Platz 18

    :Assetto Corsa: Position Rennen 2: Platz 9

    :Assetto Corsa: Boxenstopp Rennen 1: 1x (:TM Reifen Medium:-:TM Reifen Medium:)

    :Assetto Corsa: Boxenstopp Rennen 2: 1x (:TM Reifen Medium:-:TM Reifen Medium:)


    :Assetto Corsa: Video Bereich: Hier mein Video vom Rennen:


    (Video Startet kurz bevor der Start von Rennen 1 ist)


    :Assetto Corsa: Fazit: Der Red Bull Ring und ich werden keine freunde mehr wieder einmal ein Rennabend zum Vergessen, Rennen 1 gut weggekommen und auch ein paar Plätze gut gemacht, dann ein zusammen stoß zwischen mir und P.Block (Sorry) dadurch schon weit zurückgefallen, danach wieder zurückgekämpft aber auch das war um sonst da ich dann leider von Mark Terrenzi in Kurve 1 gedreht wurde und wieder massig Plätze verloren habe :( Rennen 2 lief anfangs recht gut ich konnte mich am Ende der ersten Runde bereits vor Andy Decker setzen aber durch die 120 kg hatte ich einfach keine Chance gegen die Leichtgewichte.


    Egal diese Rennen werden zu 100% zu meinen Streichergebnissen werden.


    Jetzt kommt Imola mal schauen, was ich da zusammen bekomme.


    Lg Stefan

    Stefan1507-Signatur.png

    !! Fahr um zu Leben, lebe um zu fahren !!

    CPU: AMD Ryzen 5 3600X 6-Core Prozessor @ 3.80 GHz - Mainboard: ASUS Prime X470-PRO (AM4) - Memory: 32 GB Dual-Channel @ 2660 MHz - GFX: GIGABYTE Geforce RTX3070 Gaming OC 8G Wheel: CSW V2.5 + CS Formula Carbon - OS: Windows 10 Pro 64-Bit

  • 1527-fun-banner-redbullring-jpg


    Rennen Termin 3 Auswertung Red Bull Ring GP


    ?thumbnail=1

    SRV FIA Meldung:


    Die Video-Sichtung-Auswertung:

    • Qualifying:
    • Vorfall 1: Fahrer keiner.
      Inlap: Alle Fahrer haben die Inlap zu Ende gefahren.

      Strafe: NFA (No further Action).
    • Rennen 1: erste 3 Runden:
    • Vorfall 1: Beteiligte Fahrer [Hey] Be nice! .
      Time Code: 00:04:27
      Einführungsrunde: Yvan verliert das Auto in Kurve 4 und stellt sich dann nicht komplett hinten an.

      Strafe: Yvan bekommt eine Zeitstrafe in Höhe von +20 Sekunden.
    • Vorfall 2: Beteiligte Fahrer clemens fischer .
      Time Code: 00:05:36
      Doublefile: Clemens fährt beim Doublefile zu weit in der Mitte auf der Strecke.

      Strafe: Clemens bekommt eine Verwarnung.
    • Vorfall 3: Beteiligte Fahrer Friedi .
      Time Code: 00:05:36
      Doublefile: Friedhelm überholt im Doublefile fast den vor ihm Platzierten Fahrer.

      Strafe: Friedhelm bekommt eine Verwarnung.
    • Vorfall 4: Beteiligte Fahrer Turbomeister .
      Time Code: 00:05:42
      Doublefile: Steffen überholt im Doublefile fast den vor ihm Platzierten Fahrer.

      Strafe: Steffen bekommt eine Verwarnung.
    • Vorfall 5: Beteiligte Fahrer Mario Reich .
      Time Code: 00:05:42
      Doublefile: Mario überholt im Doublefile fast den vor ihm Platzierten Fahrer.

      Strafe: Mario bekommt eine Verwarnung.
    • Vorfall 6: Beteiligte Fahrer Mark Terrenzi .
      Time Code: 00:05:44
      Doublefile: Mark überholt im Doublefile fast den vor ihm Platzierten Fahrer.

      Strafe: Mark bekommt eine Verwarnung.
    • Vorfall 7: Beteiligte Fahrer Andy Decker .
      Time Code: 00:05:47
      Doublefile: Andy überholt im Doublefile fast den vor ihm Platzierten Fahrer.

      Strafe: Andy bekommt eine Verwarnung.
    • Vorfall 8: Beteiligte Fahrer Knobi .
      Time Code: 00:05:47
      Doublefile: Klemens lässt zu seinem Vordermann zu viel Platz.

      Strafe: Klemens bekommt eine Verwarnung.
    • Vorfall 9: Beteiligte Fahrer sind Mark Terrenzi gegen [Hey] Be nice! .
      Time Code: 00:06:12
      Unfall: Mark und Yvan fahren nach Kurve 1 auf Kurve 2 und Kurve 3 zu, Mark lässt nicht genug Platz und Yvan müsste da nicht so gegen halten deswegen wird der Unfall als Rennunfall gewertet.

      Strafe: NFA (No further Action).
    • Vorfall 10: Beteiligte Fahrer sind [Hey] Be nice! gegen Ralph Wentland .

      Time Code: 00:07:23

      Unfall: Yvan versucht nach der Letzten Kurve den Ralph innen zu überholen, Ralph macht eine für uns recht unverständlichen rechts Schlenker wo er den Yvan ins Auto fährt, der dadurch abfliegt, Ralph wartet nicht.

      Strafe:
      Ralph bekommt eine Zeitstrafe in Höhe von +20 Sekunden + eine Zeitstrafe in Höhe von +20 Sekunden.
    • Vorfall 11: Beteiligte Fahrer sind Stefan Herler gegen P.Block
      Time Code: 00:09:03
      Unfall:
      Patrick und Stefan fahren auf die erste Kurve zu, Stefan wählt die innere Linie und Patrick die Äußere Linie, Stefan Bremst früher aber konnte nicht mehr genug verzögern so das er über den innen Kurb musste und so etwas weiter nach außen getragen wurde und es zur Berührung kam, Patrick drehte sich dadurch weg, Stefan wartet und lässt den Patrick wieder vorbei.

      Strafe:
      Stefan bekommt da es sein erster Vorfall war in dieser Saison und auch auf seinem Gegner gewartet hat eine Verwarnung. (Assetto Corsa Allgemeines Reglement | Strafenkatalog | Strafen | Punkt: Strafen bei Unfällen | Zusatz)
      --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    • Rennen 1: Sichtungs-Antrag:
    • Vorfall 1: Beteiligte Fahrer sind Mark Terrenzi gegen Stefan Herler .
      Time Code: 00:34:40
      Unfall: Stefan, Yvan und Mark fahren auf Kurve 1 zu, Mark verbrämst sich total wodurch er den Stefan total abräumt, Mark wartet auf Stefan und lässt ihn wieder vorbei.

      Strafe: Mark bekommt ein Zeitstrafe in Höhe von +20 Sekunden.

    • Rennen 2: erste 3 Runden:
    • Vorfall 1: Beteiligte Fahrer Mark Terrenzi .
      Time Code: 00:06:46
      Doublefile: Mark überholt im Doublefile fast den vor ihm Platzierten Fahrer.

      Strafe: Mark bekommt eine Verwarnung.
    • Vorfall 2: Beteiligte Fahrer [Hey] Be nice! .
      Time Code: 00:06:46
      Doublefile:
      Yvan lässt zu seinem Vordermann zu viel Platz.

      Strafe:
      Yvan bekommt eine Verwarnung.
    • Vorfall 3: Beteiligte Fahrer Guido W .
      Time Code: 00:06:46
      Doublefile:
      Guido überholt im Doublefile den vor ihm Platzierten Fahrer.

      Strafe:
      Guido bekommt eine Verwarnung.
    • Vorfall 4: Beteiligte Fahrer clemens fischer .
      Time Code: 00:06:46
      Doublefile: Clemens fährt beim Doublefile zu weit in der Mitte auf der Strecke.

      Strafe: Clemens bekommt eine Zeitstrafe in Höhe +5 Sekunden.
    • Vorfall 5: Beteiligte Fahrer sind PogoBerlin gegen Mark Terrenzi .
      Time Code: 00:07:15
      Unfall: Runde 1, Kurve 3, Michael R. Verbremst sich wodurch er dem Mark ins Heck fuhr der sich dann zuerst eindreht aber dann durch einen erneuten Kontakt durch Michael R. wieder in die richtige Richtung drehte, Michael R. lässt Mark nicht wieder vorbei, sondern kämpft mit ihm weiter um die Position.

      Strafe: Michael R. bekommt eine Zeitstrafe in Höhe von +20 Sekunden + eine Zeitstrafe in Höhe von +20 Sekunden.
    • Vorfall 5: Beteiligte Fahrer sind Zobu gegen DerMaas .
      Time Code: 00:07:17
      Unfall: Durch den Unfall zwischen Mark und Michael R. mussten alle Fahrer das Tempo Drosseln, Marcel trifft dabei den Ümit am Heck, der sich eindreht, Marcel wartet nicht auf den Ümit.

      Strafe: Marcel bekommt eine Zeitstrafe in Höhe von +20 Sekunden + eine Zeitstrafe in Höhe von +20 Sekunden.
      --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    • Rennen 2: Sichtungs-Antrag:
    • Vorfall 1: Beteiligte Fahrer sind ? gegen ? .
      Time Code: 00:00:00
      Unfall:
      Unfallbeschreibung.

      Strafe:
      NFA (No further Action).

    Wie ihr sehen könnt haben wir uns das Double File mal ganz genau angeschaut und hier haben wir ein Bild gemacht wie so ein Double File Aussehen sollte:


    Positionsverschiebungen durch die Strafen im Rennen 1:

    Positionsverschiebungen durch die Strafen im Rennen 2:

    Die Gewichtsverteilung wird sich durch diese Positionsverschiebungen nicht mehr verändern, somit bleiben alle auf dem Gewichts Verhältnis wie sie in diesem Post: Imola GP Termin 4 bereits bekannt gegeben wurden.


    Strafen die beim Rennen in Imola angetreten werden müssen:

    • Hier werden die Strafen eingetragen die in Imola angetreten werden.

    Die Tabelle wird dann im Laufe des Morgigen Tages neu hochgeladen.


    So das sollte es nun gewesen sein :)


    Euer Admin Team

    Stefan1507-Signatur.png

    !! Fahr um zu Leben, lebe um zu fahren !!

    CPU: AMD Ryzen 5 3600X 6-Core Prozessor @ 3.80 GHz - Mainboard: ASUS Prime X470-PRO (AM4) - Memory: 32 GB Dual-Channel @ 2660 MHz - GFX: GIGABYTE Geforce RTX3070 Gaming OC 8G Wheel: CSW V2.5 + CS Formula Carbon - OS: Windows 10 Pro 64-Bit

  • Danke an die SRV Reko für das unermüdliche Aufarbeiten "unserer" Fehler✌🏻

    Das mit dem Fehlverhalten im Doublefile muss ich mir wohl nochmal anschauen, habe eigentlich nichts anders wie sonst gemacht, deswegen bin ich etwas überrascht.


    Kann ich in meinem Replay auch so hoch in die Helikopterperspektive (wie im Stream am Start immer zu sehen ist) gehen oder brauche ich da was Spezielles zu?🤔

    SIMUCUBE 2 PRO Base + diverse Eigenbaulenkräder

    FANATEC: ClubSport Pedale V3 invertiert

    ► Alu Rig und Triple Monitor ► CPU: AMD Ryzen 5 3600 ► GPU: ROG STRIX-GTX1070-O8G-GAMING
    ► RAM: 16 GB Corsair Vengeance LPX Black, DDR4-RAM 3200 MHz, CL 16
    ► Mainboard: ASUS ROG Strix X570-E Gaming Mainboard
    ► SSD: 500GB Samsung 970 Evo Plus M.2
    ► Netzteil: be quiet!
    ► Gehäuse: be quiet! DARK BASE PRO 900 rev. 2

  • Hi Mark Terrenzi


    Ja für die Helikopter Kamera bräuchtest du eine extra app aber du kannst mit der F5 Taste auch eine rund um Kamera öffenen 😀


    Kann ich dir ja bei Zeiten mal Zeigen wenn du möchtest 😊


    Lg Stefan

    Stefan1507-Signatur.png

    !! Fahr um zu Leben, lebe um zu fahren !!

    CPU: AMD Ryzen 5 3600X 6-Core Prozessor @ 3.80 GHz - Mainboard: ASUS Prime X470-PRO (AM4) - Memory: 32 GB Dual-Channel @ 2660 MHz - GFX: GIGABYTE Geforce RTX3070 Gaming OC 8G Wheel: CSW V2.5 + CS Formula Carbon - OS: Windows 10 Pro 64-Bit

  • SimSync.de
    SimSync.de
  • Das ist entweder die AC Remote oder die BCast App.


    Aber im grundegenommen braucht ihr ja nur schauen das ihr nicht zu weit in der Mitte fahrt und das eure front nicht über das heck des vordermanns kommt und dafür könnt ihr das Helicorsa benutzen den die helicorsa von der RealPenalty App benutzt für die anzeige der kästchen die Collieder.kn5 des Fahrzeug, ich werde später noch ein bild von der helicorsa hinzufügen bei dem Bild damit ihr sehen könnt was ich meine.


    Lg Stefan

    Stefan1507-Signatur.png

    !! Fahr um zu Leben, lebe um zu fahren !!

    CPU: AMD Ryzen 5 3600X 6-Core Prozessor @ 3.80 GHz - Mainboard: ASUS Prime X470-PRO (AM4) - Memory: 32 GB Dual-Channel @ 2660 MHz - GFX: GIGABYTE Geforce RTX3070 Gaming OC 8G Wheel: CSW V2.5 + CS Formula Carbon - OS: Windows 10 Pro 64-Bit

  • Hallo Leute,


    Ich habe nun das Bild wo ihr sehen könnt wie das Double File aussehen soll hier im Post Aktualisiert und auch im Reglement hinzugefügt.


    Lg Stefan

    Stefan1507-Signatur.png

    !! Fahr um zu Leben, lebe um zu fahren !!

    CPU: AMD Ryzen 5 3600X 6-Core Prozessor @ 3.80 GHz - Mainboard: ASUS Prime X470-PRO (AM4) - Memory: 32 GB Dual-Channel @ 2660 MHz - GFX: GIGABYTE Geforce RTX3070 Gaming OC 8G Wheel: CSW V2.5 + CS Formula Carbon - OS: Windows 10 Pro 64-Bit