Eröffnung der Anmeldung für die AC TM Liga Saison 5

• Beklopptes Team? Das einzige Team mit Niveau, Still und guter Stimmung! Die Partytruppe schlecht hin! Das wird witzig :D

CPU: AMD Ryzen 7 5800X 8-Kern @ 4,20 GHz Mainboard: ASUS ROG STRIX B550-A Gaming

Memory:   32GB (4x 8192MB) Corsair Vengeance DDR4-3000 GFX: Wassergekühlte Zotac Geforce RTX 3070 Twin Edge OC 8gb

Wheel: Virtual Racing School Directforce Pro (DD) + Custom Aston Martin Vantage GT3 Wheel + Cube Controls GT3 Wheel

• Anmeldung Team: -VAZZEN- Racing Team

• Team Kapitän: Andi Vazzen
    • Team Name: -VAZZEN- Racing Team
    • Team Logo Vorhanden: Ja

----------------------------------------------
    • Fahrer Name: Andi Vazzen
    • Fahrer Nummer: 70
    • Fahrzeug Wunsch: Noch KEINEN
    • Skin: Eigener Skin

Lg Andi

"Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln. Ein Auto braucht Liebe!"

Einmal editiert, zuletzt von Andi Vazzen ()

• Hallo Andi Vazzen

Da du und der Thomas Kneissler jeweils alleine zurzeit fahren, werde ich euch zusammen in ein Team setzen.

Lg Stefan

Stefan1507-Signatur.png

!! Fahr um zu Leben, lebe um zu fahren !!

CPU: AMD Ryzen 5 5600X 6-Core Prozessor @ 4.60 GHz - Mainboard: MSI Pro Series X570-PRO (AM4) - Memory: 32 GB Dual-Channel @ 2660 MHz - GFX: GIGABYTE Geforce RTX3070 Gaming OC 8G Wheel: CSW V2.5 + CS Formula Carbon - OS: Windows 10 Pro 64-Bit

• SimSync.de
    SimSync.de
  • Hallo Eisbaer

Sorry Ich habe keinen Auto Wunsch von dir, da ich auch nicht jeden Tag hier nachschaue, ob ihr euren Beitrag editiert habt oder nicht müsst ihr euch auch diesbezüglich melden.

Lg Stefan

EDIT: Du bist nun auf dem Server eingetragen.

Stefan1507-Signatur.png

CPU: AMD Ryzen 5 5600X 6-Core Prozessor @ 4.60 GHz - Mainboard: MSI Pro Series X570-PRO (AM4) - Memory: 32 GB Dual-Channel @ 2660 MHz - GFX: GIGABYTE Geforce RTX3070 Gaming OC 8G Wheel: CSW V2.5 + CS Formula Carbon - OS: Windows 10 Pro 64-Bit

• Hallo Eisbaer

Du hattest in deinem Post zuerst noch TBA als Auto Wunsch drinnen stehen und danach habe ich nicht mehr nachgeschaut, wann oder ob du das ausgebessert hast.

Bezüglich Privat mir geschrieben ?????? Ich habe keine Private Nachricht von dir ???? weder auf WhatsApp noch hier im Forum als Konversation oder auf Discord.

Wenn du auf eine Alte Konversation geantwortet hast kann ich diese nicht mehr sehen weil ich nachdem etwas geklärt ist die Konversation Verlasse da ich sehr viele Konversationen bekomme und ich so besser den Überblick behalten kann mit Sachen, die bereits erledigt sind oder nicht.

Wenn es um was Neues geht immer eine neue Konversation öffnen dann kann auch nichts untergehen.

Lg Stefan

Stefan1507-Signatur.png

• SimSync.de
    SimSync.de
  • Hab ich nicht bekommen Sorry,

Wie gesagt am besten beim nächsten mal einfach eine neue Konversation öffenen und Fertig dann kann sowas nicht passieren.

und fals du nicht gesehen hast habe ich dich bereits mit dem Audi auf dem Server eingetragen.

Jetzt sollten wir wieder zum Thema hier zurück kommen und das ist die Anmeldung für die Fahrer :)

Lg Stefan

Stefan1507-Signatur.png

• Team Kapitän: Thomas Eismann
    • Team Name: No Limit

• Fahrer Name: Thomas Eismann
    • Fahrer Nummer: 44
    • Fahrzeug Wunsch: Audi
    • Skin: Eigener

• Fahrer Name: Bert Lückert
    • Fahrer Nummer: 45
    • Team Kapitän: Thomas Eismann
    • Team Name: No Limit II

• Fahrer Name: Helmut Opalka
    • Fahrer Nummer: 46

• Fahrer Name: Uwe Reinhold
    • Fahrer Nummer: 47
  • Hallo felix.hefler und FlouverDave

Ihr zwei seit ja auf der Warte Liste für unsere STM und es wurden gerade wieder ein paar Plätze frei wodurch ihr, wenn ihr möchtet nun auch in die Saison einsteigen könnt, wenn ihr möchtet :)

Ich brauche von euch nur hier noch einmal eine Bestätigung von euch das ihr auch wirklich Einsteigen wollt dann mache ich die Tage alles Fertig dafür :)

Lg Stefan

Stefan1507-Signatur.png

• SimSync.de
    SimSync.de
  • Hier nun die Anmelde Vorlage für Teams:

• Team Kapitän: Felix.hefler
    • Team Name: KW-RACING-TEAM
    • Team Logo Vorhanden: Nein

• Fahrer Name: Felix Hefler
    • Fahrer Nummer: 17
    • Skin: Standard Skin

• Fahrer Name: (Vor- und Nachname)
    • Fahrer Nummer: (von 2 bis 99 frei wählbar)
    • Fahrzeug Wunsch: (Audi, BMW, Nissan oder Mitsubishi)
    • Skin: (Eigener oder Standard Skin)