Vorstellung von Saternie

  • Herzlich willkommen Saternie ,


    Bitte stelle dich hier in ein paar kurzen Sätzen den Vereins-Mitglieder vor und sag uns auch bitte wie du zu uns gestoßen bist.


    Unser Fun Cup ist genau richtig für unsere Neueinsteiger aber auch für Sim Racing Veteranen :)

    Im Fun Cup ist die Teilnahme für die erste Saison Kostenlos und ab der zweiten Saison kostet die Teilnahme dann 12,-€/Saison als Start Gebühr.

    Bei allen anderen Serien, die wir fahren wird diese Start Gebühr bei der anfrage in die jeweilige Benutzergruppe fällig.

    Es gibt allerdings auch eine Jahres Mitgliedschaft, mit der du bei allen Rennserien bei uns mitfahren kannst und diese würde dann 20,-€/Jahr kosten.

    Hier findest du die verschiedenen Serien Gebühren: Hier Klicken


    Bis dahin wünschen wir dir hier schon mal viel Spaß und noch einmal

    :welcome1:


    Mit freundlichen Grüßen

    Das Admin Team

  • Ja hallöle,


    Ich bin der Bert, gehöre zum Team NoLimit und bin der Team Partner vom Thomas Eismann und dem Uworakete.


    Ich fahre seit ca 16 Jahren aktiv im Simracing mit, bin auch seit dem zusammen mit Thomas unterwegs und freue mich auf ein paar zusätzliche Rennen hier bei euch.


    Mein Arbeitsplatz besteht aus einem bestimmt schon 7 Jahre alten g27, was durchaus schon ein wenig modifiziert wurde, aber immer noch knarzt und ächtzt wie am ersten Tag.


    Ich sitze in einem Challenge racer Rig und hab nur einen 55" Zoll Sony TV.


    Mal schauen was noch so kommt.


    👍

  • :Welcome 3:

    Stefan1507-Signatur.png

    !! Fahr um zu Leben, lebe um zu fahren !!

    CPU: AMD Ryzen 5 3600X 6-Core Prozessor @ 3.80 GHz - Mainboard: ASUS Prime X470-PRO (AM4) - Memory: 32 GB Dual-Channel @ 2660 MHz - GFX: GIGABYTE Geforce RTX3070 Gaming OC 8G Wheel: CSW V2.5 + CS Formula Carbon - OS: Windows 10 Pro 64-Bit

  • SimSync.de
    SimSync.de