Vorstellung von christoph

  • Herzlich willkommen christoph ,


    Bitte stelle dich hier in ein paar kurzen Sätzen den Vereins-Mitglieder vor und sag uns auch bitte wie du zu uns gestoßen bist.


    Unser Fun Cup ist genau richtig für unsere Neueinsteiger aber auch für Sim Racing Veteranen :)

    Im Fun Cup ist die Teilnahme für die erste Saison Kostenlos und ab der zweiten Saison kostet die Teilnahme dann 12,-€/Saison als Start Gebühr.

    Bei allen anderen Serien, die wir fahren wird diese Start Gebühr bei der anfrage in die jeweilige Benutzergruppe fällig.

    Es gibt allerdings auch eine Jahres Mitgliedschaft, mit der du bei allen Rennserien bei uns mitfahren kannst und diese würde dann 20,-€/Jahr kosten.

    Hier findest du die verschiedenen Serien Gebühren: Hier Klicken


    Bis dahin wünschen wir dir hier schon mal viel Spaß und noch einmal

    :welcome1:


    Mit freundlichen Grüßen

    Das Admin Team

  • :Welcome 3:

    christoph

    Bitte stelle dich hier der Community in ein paar kurzen Sätzen vor und sag uns auch wie du zu uns gestoßen bist.


    Sieh dich in Ruhe bei uns auf der Seite um und sobald du weißt in welcher Serie du gerne mitfahren möchtest sag uns einfach bescheid dann werden wir versuchen dir so gut es geht bei den ersten schritten zu helfen.



    Bis dahin wünsche ich dir schon mal viel Spaß hier bei uns im Forum.



    LG


    Tim

    Tim Quoos

    :SRV TM: :SRV Porsche Cup: Stiftung Plankentest #02 / #20 / #22

    SRV Racing Division eSports #102 & #105

  • :Welcome 3:

    Stefan1507-Signatur.png

    !! Fahr um zu Leben, lebe um zu fahren !!

    CPU: AMD Ryzen 5 5600X 6-Core Prozessor @ 4.60 GHz - Mainboard: MSI Pro Series X570-PRO (AM4) - Memory: 32 GB Dual-Channel @ 2660 MHz - GFX: GIGABYTE Geforce RTX3070 Gaming OC 8G Wheel: CSW V2.5 + CS Formula Carbon - OS: Windows 10 Pro 64-Bit

  • SimSync.de
    SimSync.de
  • Hallo zusammen, ich bin Christoph Bartels, 40 Jahre alt mit 2 Kindern.

    Ich bin "damals" (2006 - 2016) sehr viel und sehr gerne gefahren. Ich bin hauptsächlich rFactor gefahren und zum Schluss ein wenig Raceroom, dann kamen die Kinder :)


    Auch habe ich damals Rennserien mit organisiert und die Server betreut, wer weiß, vlt. kennt mich ja sogar noch jemand!?


    Per Zufall habe ich euch auf Facebook gesehen, da wurde das Funevent ausgeschrieben Porsche Cup auf Suzuka. Da habe ich sofort Blut geleckt, da ich damals ein absoluter Porsche-Fan war und Suzuka zudem meine Lieblingsstrecke ist.....die Kombination passte einfach :)


    Leider war das jetzt etwas zu kurzfristig. Ich bin auch völlig raus, ich weiß nicht wie das heute alles funktioniert mit AC und Server verbinden etc.

    Ich habe ein Logitech G27, das läuft auch noch.


    Ich würde gerne mal hier und da bei einem Porsche Fun Event teilnehmen wenn es zeitlich passt. Nur brauche ich eine Anleitung für Kleinkinder um erst einmal durchzublicken, wie hier was funkioniert.


    Wenn ihr noch mehr wissen möchtet, lasst es mich wissen :)