Wer fährt eigentlich alles bei uns mit VR Brille?

  • Hatte mal die Pimax 4k. Das Display hatte bei mir einen Rotstich, das Ding hat immer gefiebt und die Passform der Brille hat bei mir 2 Zentimeter große Spalte verursacht. Zudem war die Brille nur mit einem Kabel für 2k Auflösung ausgestattet. In der Brille selber wurde dann auf 4k hochskalliert. Es gab damals auch keine offiziellen Tracking Tools (war also ein GyroSensor verbaut --> dadurch ist die ganze Zeit das Bild verruscht). Und zu guter letzt war die Software so verbugged, dass sich in Folge dessen alle 10 Stunden der PC gefrezzed ist. Habe mir danach eine Oculus CV1 geholt

  • Also ich kann die HP Reverb absolut empfehlen. Habe die gerade eingerichtet und bin von der Auflösung total begeistert. So ein klares Bild in VR habe ich noch nie gesehen. Das deckt sich mit den Aussagen auf Youtube, wo jeder dieser Meinung war. Ich kann das bestätigen.

    Lg Max :Rally:

    qa62s2rs.png