Vorstellung von Dantheman301

  • Herzlich willkommen Dantheman301 ,


    Bitte stelle dich hier in ein paar kurzen Sätzen den Vereins-Mitglieder vor und sag uns auch bitte wie du zu uns gestoßen bist.


    Unser Fun Cup ist genau richtig für unsere Neueinsteiger aber auch für Sim Racing Veteranen :)

    Im Fun Cup ist die Teilnahme für die erste Saison Kostenlos und ab der zweiten Saison kostet die Teilnahme dann 12,-€/Saison als Start Gebühr.

    Bei allen anderen Serien, die wir fahren wird diese Start Gebühr bei der anfrage in die jeweilige Benutzergruppe fällig.

    Es gibt allerdings auch eine Jahres Mitgliedschaft, mit der du bei allen Rennserien bei uns mitfahren kannst und diese würde dann 20,-€/Jahr kosten.

    Hier findest du die verschiedenen Serien Gebühren: Hier Klicken


    Bis dahin wünschen wir dir hier schon mal viel Spaß und noch einmal

    :welcome1:


    Mit freundlichen Grüßen

    Das Admin Team

  • Hallo Zusammen,


    ich bin Daniel Amann und zum SimRacing durch den Thomas Kneissler gekommen. Wir haben schon früher Unternehmer-Kartrennen gemacht, und seit diesem Jahr fahre ich bei den Unternehmer-Sim-Racing Veranstaltungen von Thomas mit. Meistens in der VRL in Böblingen auf dem "BigBoy" mit Fullmotion. Werde mir aber bald ein eigenes Rig anschaffen um mehr trainieren zu können. Bin total Motorsport verrückt und daher ist Sim Racing die perfekte Plattform um das auszuleben. Zu mir, ich bin 44 Jahre alt und von Beruf Schlafexperte. Ich führe ein Bettenfachgeschäft in 2. Generation und lebe uns arbeite in der Hölderlinstadt Nürtingen bei Stuttgart. Freue mich auf spannende Rennen und Duelle auf der Strecke und bin immer offen für Feedback.

  • :Welcome 3:


    Hallo Daniel wo möchtest du denn bei uns fahren der FunCup hat gerade erst begonnen und die STM da fahren wir nur noch 2 Rennen dann ist die Saison auch zuende. Guck dich einfach in Ruhe um und falls du fragen hast einfach stellen oder mal in den TS kommen da ist ab 19 Uhr immer jemand anzutreffen.


    LG

    Leen

  • :Welcome 3:

    Stefan1507-Signatur.png

    !! Fahr um zu Leben, lebe um zu fahren !!

    CPU: AMD Ryzen 5 5600X 6-Core Prozessor @ 4.60 GHz - Mainboard: MSI Pro Series X570-PRO (AM4) - Memory: 32 GB Dual-Channel @ 2660 MHz - GFX: GIGABYTE Geforce RTX3070 Gaming OC 8G - Wheel: CSW V2.5 + CS Formula Carbon - VR: Oculus Rift S - OS: Windows 11 Pro 64-Bit

  • SimSync.de
    SimSync.de