Wie kann ich meinen Mitgliedsbeitrag bezahlen

• Hallo angehendes Vereins Mitglied,

Info

Die registrierung und die teilnahme an der Rookie Serie (für eine Saison) an sich sind kostelos aber wenn ihr an den Rennen unserer Hauptligen (Tourenwagen Meisterschaft [DTM], Porsche Cup, GT3 [ACC] oder Formel Meisterschaft [F1]) teilnehmen möchtet müsst ihr einen Mitgliedsbeitrag in höhe von 12,-€/Jahr leisten.

In diesem FAQ möchte ich euch erklären wie ihr euren Mitgliedsbeitrag einzahlen könnt und somit auch gleich den vollen Umfang unseres Forums geniessen könnt.

Fangen wir an :)

Als erstes braucht ihr ein PayPal Konto oder einen Freund der ein PayPal Konto hat.

Als nöchstes Loggt ihr euch in euer PayPal Konto ein und klickt dann oben bei den Reitern auf Geld Sende, auf dieser Seite gebt ihr dann bei "Name oder E-Mail-Adresse" diese E-Mail-Adresse ein (info@simracingverein.de)

Hier zwei Bilder davon:

faq-1-bild-1.png

Auf der nächsten Seite gebt ihr oben bitte einfach die 12,-€ ein, dann bitte ich euch darauf zu achten das hier dann gleich unter dem Betrag "Geld an Freunde oder Familie senden" sollte das nicht stehen bitte einmal auf ändern klicken.

Sobald das alles stimmt könnt ihr damit weiter machen in dem ihr im Textfehlt rein schreibt "Jahres Mitgliedschaft (Forum Benutzer Name)".

Sobald das wiederum erledigt ist könnt ihr auf "Weiter" klicken.
    Hier auch zwei Bilder davon:

faq-1-bild-2.pngfaq-1-bild-3.png

Als nächstes komt ihr auf die Seite wo ihr auswählen könnt womit ihr bezahlen möchtet (Guthaben, Bank oder Kreditkarte).

Wenn ihr alles ausgewählt habt könnt ihr auf "Weiter" klicken.

Hier ein Bild davon:

faq-1-bild-4.png

Als nächstes kommt ihr noch zur übersicht wo ihr alles noch einmal zusammengefast sehen könnt. Hier vergewissert euch noch einmal ob auch alles wirklich passt und wenn alles passt könnt ihr auf "Zahlung jetzt senden" klicken.

Hier ein Bild davon:

faq-1-bild-5.png

Das war es dann auch schon :) Fertig :)

Sobald wir dann auch den Mitgliedsbeitrag auf unseren PayPal konto sehen erfolgt auch gleich die weitere Freischaltung für das Forum :)

Wir wünschen euch dann noch viel Spaß bei uns :)

Info

Wer kein PayPal Konto besitzt und auch keines haben möchte, meldet sich bitte bei einen der Admins Michael Weimer oder Stefan Herler .

Lg Stefan

Stefan1507-Signatur.png

!! Fahr um zu Leben, lebe um zu fahren !!

CPU: AMD Ryzen 7 1700X Eight-Core Prozessor @ 3.40 GHz - Mainboard: ASUS Prime X470-PRO (AM4) - Memory: 32 GB Dual-Channel @ 2660 MHz - GFX: Geforce GTX1070 HerculeZ Design Wheel: T300rs mit F1 Addon - OS: Windows 10 Pro 64-Bit

• Hallo Leute,

Hier gab es eine kleine veränderung in den FAQ´s.

Lg Stefan

Stefan1507-Signatur.png

!! Fahr um zu Leben, lebe um zu fahren !!

CPU: AMD Ryzen 7 1700X Eight-Core Prozessor @ 3.40 GHz - Mainboard: ASUS Prime X470-PRO (AM4) - Memory: 32 GB Dual-Channel @ 2660 MHz - GFX: Geforce GTX1070 HerculeZ Design Wheel: T300rs mit F1 Addon - OS: Windows 10 Pro 64-Bit