Baku City GP Termin 4

  • 1813-fun-banner-baku-jpg


    :Assetto Corsa: Position Quali:

    :Assetto Corsa: Position Rennen 1:

    :Assetto Corsa: Position Rennen 2:

    :Assetto Corsa: Boxenstopp Rennen 1:

    :Assetto Corsa: Boxenstopp Rennen 2:


    :Assetto Corsa: Quali:


    :Assetto Corsa: Rennen 1:


    :Assetto Corsa: Rennen 2:


    :Assetto Corsa: Video Bereich:


    :Assetto Corsa: Fazit:


    Hier könnt ihr euch das Rennen live und später dann auch in der Wiederholung anschauen:



    Ich wünsch allen viel Spaß beim Rennen :)

    Stefan1507-Signatur.png

    !! Fahr um zu Leben, lebe um zu fahren !!

    CPU: AMD Ryzen 5 5600X 6-Core Prozessor @ 4.60 GHz - Mainboard: MSI Pro Series X570-PRO (AM4) - Memory: 32 GB Dual-Channel @ 2660 MHz - GFX: GIGABYTE Geforce RTX3070 Gaming OC 8G - Wheel: CSW V2.5 + CS Formula V2.5x - VR: Oculus Rift S - OS: Windows 11 Pro 64-Bit

    SRV Statistik: (AC) 6x STM Meister, 3x STM K. Meister, 4x SFC Meister, 4x SFC K. Meister, 71x schnellste Rennrunde.
    FDL Statistik: (AC) 6x FTM Meister, 6x K. FTM Meister, (R3E) 1x FTM Meister, 1x K. FTM Meister, (CM) 1x F1 Meister, 1x F1 K. Meister.

  • :Assetto Corsa: Position Quali: Platz 1

    :Assetto Corsa: Position Rennen 1: Platz 1

    :Assetto Corsa: Position Rennen 2: Platz 5

    :Assetto Corsa: Boxenstopp Rennen 1: 1x (:TM Reifen Soft:-:TM Reifen SuperSoft:)

    :Assetto Corsa: Boxenstopp Rennen 2: 1x (:TM Reifen Soft:-:TM Reifen SuperSoft:)


    :Assetto Corsa: Quali: Ich war mir erst nicht sicher, ob ich es wirklich probieren soll, meine Quali Runde auf dem Medium zu fahren, aber ich hab mich dann dazu entschlossen und konnte mir die Pole sichern :)


    :Assetto Corsa: Rennen 1: Der Start war recht entspannt für mich und ich konnte mich auch gleich etwas von meinen Verfolgern absetzen :) danach hab ich geschaut, wann die Fahrer, die auch mit dem Mediums unterwegs sind, an die Box fahren würden, um dann eine Runde später auch an die Box zu fahren, um mir die besseren Soft Reifen abzuholen :) Nach meinem Boxenstopp kam ich etwas weiter vor DerMaas wieder zurück auf die Strecke und konnte den Vorsprung sehr gut halten und mich dabei so langsam aber sicher wieder durchs Feld nach ganz vorne kämpfen und schlussendlich dann das Rennen auch gewinnen :)


    :Assetto Corsa: Rennen 2: Der Start war eigentlich recht gut und ich konnte den ein oder anderen Platz gut machen :) leider wurde ich dann in Kurve 1 etwas ausgebremst, sodass ich wieder Plätze verloren hatte, aber gut ich kam dann nach Kurve 2 an francesco vorbei der mit den Kilos es nicht leicht hatte, aber leider nur für kurze Zeit den in Kurve 3 wurde ich dann sehr stark auf der Innenseite ausgebremst so das mich francesco außen wieder überholen konnte :/ am Ende der Runde 1 gingen dann einige an die Box weshalb ich mich dann entschlossen habe weiter draußen zu bleiben, um nicht beim Einfahren in die Box hinter jemanden ausgebremst zu werden. Das hat wunderbar funktioniert den nach meinem Stopp kam ich direkt hinter DerMaas wieder auf die Rennstrecke zurück und konnte damit schon einige Plätze gut machen :)

    Es war dann ein Toller Kampf mit DerMaas der dann leider für mich etwas blöd endete und ich in die Wand krachte, mit dem schaden schaute ich das ich noch so viele Plätze gut machen würde wie möglich und konnte mich dann noch bis Platz 5 vorarbeiten :)


    :Assetto Corsa: Video Bereich: Hier mein Video vom Rennen:


    :Assetto Corsa: Fazit: Auch wenn ich eigentlich beide Rennen gewinnen hätte können bin ich eigentlich recht zufrieden mit dem Ergebnis :)


    Lg Stefan

    Stefan1507-Signatur.png

    !! Fahr um zu Leben, lebe um zu fahren !!

    CPU: AMD Ryzen 5 5600X 6-Core Prozessor @ 4.60 GHz - Mainboard: MSI Pro Series X570-PRO (AM4) - Memory: 32 GB Dual-Channel @ 2660 MHz - GFX: GIGABYTE Geforce RTX3070 Gaming OC 8G - Wheel: CSW V2.5 + CS Formula V2.5x - VR: Oculus Rift S - OS: Windows 11 Pro 64-Bit

    SRV Statistik: (AC) 6x STM Meister, 3x STM K. Meister, 4x SFC Meister, 4x SFC K. Meister, 71x schnellste Rennrunde.
    FDL Statistik: (AC) 6x FTM Meister, 6x K. FTM Meister, (R3E) 1x FTM Meister, 1x K. FTM Meister, (CM) 1x F1 Meister, 1x F1 K. Meister.