Vallelunga GP Rennen 1 & 2

• 159-rookie-banner-vallelunga-png

Vallelunga-Strecken-Bild.jpg

Vallelunga1.jpgMit einer eigenen Rennserie für den Audi TT bietet die Marke mit den Vier Ringen eine neue Einstiegsmöglichkeit in die erfolgreiche Motorsport-Welt des Unternehmens: Der Audi Sport TT Cup findet ab der Saison 2019 statt. Damit startet Audi nach der gelungenen Einführung des Audi R8 LMS Cup in Asien im nächsten Jahr auch in Deutschland einen Markenpokal. Die Rennversion des neuen Audi TT leistet 228 kW (310 PS) bei einem Gewicht von lediglich 1.125 Kilogramm. Mittels einer sogenannten Push-to-Pass-Funktion lässt sich die Leistung des Zweiliter-TFSI-Motors kurzzeitig um 22 kW (30 PS) steigern.

„Der Audi TT ist eine Ikone und auch in seiner inzwischen dritten Generation ein Inbegriff für kraftvolle Sportlichkeit und emotionales Design“, sagt Prof. Dr. Ulrich Hackenberg, Audi-Vorstand für Technische Entwicklung. „Für mich war klar, dass eine Fahrmaschine wie der neue Audi TT auch auf die Rennstrecke gehört. Mit dem Audi Sport TT Cup haben wir einen spannenden Ansatz gefunden. Der TT wird Fans und Fahrer begeistern.“

Die quattro GmbH bereitet die 24 Autos zentral vor und setzt sie auch ein.
    Vallelunga2.jpgMit Markus Winkelhock wird den Teilnehmern des Audi Sport TT Cup ein erfahrener Rennprofi als Coach zur Seite stehen. Der ehemalige Audi-DTM-Pilot und Sieger der diesjährigen 24-Stunden-Rennen auf dem Nürburgring und in Spa hat den TT cup bereits getestet. Sein Eindruck: „Der Audi TT cup ist ein echtes Rennauto, ideal für Einsteiger, aber trotzdem anspruchsvoll zu fahren. Man spürt sofort, dass man in einem Audi sitzt, und erkennt die enge Verwandtschaft zu den anderen Rennwagen der Marke.“

Dem Sieger des neuen Audi Sport TT Cup winkt eine Förderung im erfolgreichen GT3-Sportwagen-Programm von Audi. Auch von einem späteren Aufstieg in die DTM oder die WEC bei Audi träumen viele junge Rennfahrer. „Lange Zeit hat sich Audi ganz auf den Spitzensport konzentriert“, sagt Audi-Motorsportchef Dr. Wolfgang Ullrich. „Der Audi R8 LMS war 2008 der erste Rennwagen, den wir gezielt für den Einsatz durch Kundenteams entwickelt haben. Mit dem Audi Sport TT Cup bietet die quattro GmbH nun auch die Möglichkeit, mit Audi in den Rennsport einzusteigen.“

Stefan1507-Signatur.png

!! Fahr um zu Leben, lebe um zu fahren !!

CPU: AMD Ryzen 7 1700X Eight-Core Prozessor @ 3.40 GHz - Mainboard: GA-AB350-Gaming 3 - Memory: 16 GB DDR4 - GFX: Geforce GTX1070 HerculeZ Design Wheel: T300rs mit F1 Addon - OS: Windows 10 Pro 64-Bit

• Hi Leute :)

Ich werde dann Heute Nacht die Tabelle Fertig machen damit ich dann die nächsten Tage genug Zeit habe um mich um die nächsten Strecken zu kümmern :)

Dann solltet ihr eventuell Morgen schon eine Tabelle sehen können :)

Lg Stefan

Stefan1507-Signatur.png

CPU: AMD Ryzen 7 1700X Eight-Core Prozessor @ 3.40 GHz - Mainboard: GA-AB350-Gaming 3 - Memory: 16 GB DDR4 - GFX: Geforce GTX1070 HerculeZ Design Wheel: T300rs mit F1 Addon - OS: Windows 10 Pro 64-Bit

• So die Tabelle ist nun Fertig :)

Auch die Smileys sind soweit schon Fertig :)

Jetzt brauche ich nur noch von den Teams die noch keinen Team Namen haben einen Teamnamen und eventuell auch ein Team Logo und dann bin ich Fertig mit allen vorbereitungen :)

Lg Stefan

Stefan1507-Signatur.png

• Hallo Turbomeister

Das logo für das jägermeister e-Racing Team hab ich schon :) (Durch dein Profil Bild)

Nein im Rookie Cup werden keine eigenen Skins gefahren nur die 20 original Skins von Assetto Corsa die nach der reihe an die Fahrer verteilt werden :)

Lg Stefan

Stefan1507-Signatur.png

• Ja ist zwar schade aber wir müssten dazu ein extra Tamplate machen für die Skins und zusätzlich müsste jeder noch was extra Downloaden was wir bei dem Rookie Cup vermeiden möchten es wird ausschließlich auf Original Strecken von Assetto Corsa gefahren sowie auch das Original Auto von Assetto Corsa damit die Fahrer außer unserer 5 Apps nichts mehr extra laden müssen und auch gleich loslegen können :)

Lg Stefan

Stefan1507-Signatur.png

• Hallo Liebe Rookie Fahrer :)

dope-walker   sven   Leen   ChiZZm   Dennis Schirmer

Ich würde euch bitten in der nächsten Woche einmal kurz auf dem Server zu Joinen und ein oder zwei Runden zu drehen damit ich sehen kann das auch alles richtig auf dem Server eingetragen ist und auch jeder der Fahrer fahren kann :)

Lg Stefan

Stefan1507-Signatur.png

• Hi Leute :)

Bitte schaut das bei euch der pTracker immer richtig mit unseren sTracker komuniziert damit die Runden die ihr fährt auch zählen :)

Ich könnt das ganz einfach kontrollieren in dem ihr den pTracker inGame offen habt und euch beim überfahren der Stat-Ziellinie die App kurz anschaut :)

Da gibt es im oberen bereich der App eine Rote oder Grüne lampe die euch Zeigt ob eine Runde Valide ist (Gültig), sollte diese Lampe beim überfahren der Start-Ziellinie nicht wieder Grün werden dann müsst ihr einmal kurz vom Server Disconnecten und einfach wieder Neu auf dem Server Joinen danach sollte das alles wieder funktionieren :)

Sollte es nicht funktionieren dann bitte meldet euch bei uns dann können wir gemeinsam nach dem fehler suchen und beheben :)

Lg Stefan

Stefan1507-Signatur.png