Vorstellung von coilex

  • Herzlich Willkommen coilex ,


    Bitte stelle dich hier in ein paar kurzen sätzen den Vereins-Mitglieder vor und sag uns auch bitte wie du zu uns gestoßen bist.

    Gleich vorweg möchten wir dich informieren das wenn du bei einer von unseren Rennserie Teilnehmen möchtest einen Mitgliedsbeitrag leisten musst. (12,- €/Jahr) Alle weiteren informationen bekommst du dann von den Admins hier nach deiner Vorstellung.


    Bis dahin wünschen wir dir hier schon mal viel Spaß und noch einmal

    :welcome1:


    Mit freundlichen Grüßen

    Das Admin Team

  • :Welcome 3:

    coilex


    Bitte stelle dich hier kurz der Community vor und sag uns auch wie du zu uns gestoßen bist :)


    Ich wünsche dir schon mal viel Spaß hier bei uns :)


    Lg Stefan

    Stefan1507-Signatur.png

    !! Fahr um zu Leben, lebe um zu fahren !!

    CPU: AMD Ryzen 5 3600X 6-Core Prozessor @ 3.80 GHz - Mainboard: ASUS Prime X470-PRO (AM4) - Memory: 32 GB Dual-Channel @ 2660 MHz - GFX: Geforce GTX1070 HerculeZ Design Wheel: T300rs mit F1 Addon - OS: Windows 10 Pro 64-Bit

  • SimSync.de
    SimSync.de
  • Gude zusammen,


    ich stell mich ganz dezent ein wenig später vor. Auf der Outlap zur Anmeldung bin ich leider zu schnell in die letzte Kurve und direkt im Kiesbett stecken geblieben. Dank Crewchief Stefan kam dann recht schnell ein Abschlepper der mich in die Box gebracht hat. Von da aus jetzt gestartet und, mit ein paar Teststunden später, back on track. :Auto Links Rechts:


    Aber zu den wichtigen Dingen einer Vorstellung. Auf A-Säule meines Renners klebt die schwarz-rot-goldene Fahne mit dem Namen Benjamin dahinter. Mein Race HQ liegt ganz in der nähe von Mainz. Mein Simrig besteht aus einem T150 und einem Stuhl mit Rollen drunter, am Monitor hab ich ein Scheibenwischer angeriggt weil ich ständig die Geräusche eines Rennwagens beim fahren mache. Was tut man nicht alles für die totale Immersion ;). Meine 32" Frontscheibe kann Assetto Corsa, Competizione, Race Room, Forza Motorsport 7 und Horizon 4 darstellen, wobei sich noch kein Cockpit eingebrannt hat. Falls nicht gerade ein Lenkrad mit die Sicht auf den Monitor einschränkt, greif ich gerne zur Games á la DayZ, ArmA3 oder Squad.


    Auf euch bin ich über alex0r gekommen um an eurer Rookie Serie teilzunehmen. Erfahrungen ist nicht viel vorhanden. Mit ihm zusammen bin ich bei GSR die "3h of Monza" in ACC gefahren, die wir leider frühzeitig wegen Fahrerwechselbugs beenden mussten. Ich freu mich auf gute Rennen und offentlich meine erste "checkered flag".


    Ich steh auf Bremsspuren ... 8o

    coilex

  • :Welcome 3:

    coilex noch einmal :)


    Vielen Dank für deine Vorstellung :)

    Sobald ich kann Trage ich dich dann auf unseren Rookie Cup Server ein damit du auch drauf kommst :)


    Wenn du Heute noch etwas Zeit hast können wir auch alles weitere auf unseren TeamSpeak besprechen :) (TS Passwort = Verein)


    Bis dahin wünsche ich dir schon mal viel Spaß hier bei uns :)


    Lg Stefan

    Stefan1507-Signatur.png

    !! Fahr um zu Leben, lebe um zu fahren !!

    CPU: AMD Ryzen 5 3600X 6-Core Prozessor @ 3.80 GHz - Mainboard: ASUS Prime X470-PRO (AM4) - Memory: 32 GB Dual-Channel @ 2660 MHz - GFX: Geforce GTX1070 HerculeZ Design Wheel: T300rs mit F1 Addon - OS: Windows 10 Pro 64-Bit

  • Alles klar so ab 21 uhr ok oder kann auch noch etwas später sein wenn du möchtest :)


    Lg Stefan

    Stefan1507-Signatur.png

    !! Fahr um zu Leben, lebe um zu fahren !!

    CPU: AMD Ryzen 5 3600X 6-Core Prozessor @ 3.80 GHz - Mainboard: ASUS Prime X470-PRO (AM4) - Memory: 32 GB Dual-Channel @ 2660 MHz - GFX: Geforce GTX1070 HerculeZ Design Wheel: T300rs mit F1 Addon - OS: Windows 10 Pro 64-Bit

  • :Welcome 2:

    CPU: AMD Ryzen 9 5950X 36-Core Prozessor @ 4.80 GHz - Mainboard: Gigabyte X570 Aorus Xtreme X570 AM4 - Memory: 128 GB Dual-Channel @ 4200 MHz - GFX: Geforce RTX3090i Wheel: SimuCube Ultimate - Pedals: Heusinkveld Ultimate - OS: Windows 10 Pro 64-Bit

  • SimSync.de
    SimSync.de
  • :Welcome 5:

    CPU: Intel I 9900 Mainboard:GB Z390 Pro Memory: 32 GB DDR4 - GPU: Geforce RTX 2080ti Wheel: Fanatec Clubsport Wheelbase - Clubsport Lenkrad BMW GT2 - Clubsport Lenkrad Porsche 918 RSR - Clubsport Pedale invertiert

    OS: Windows 10 Pro 64-Bit