Verschiebung der 1. Saison in ACC

  • Hallo an die wenigen die bei der ACC Liga mitfahren wollen,


    nachdem sich für die ACC Liga nur 6 gemeldet haben und 2 an der Umfrage für die Strecken teilgenommen haben, habe ich entschlossen diesen Sommer noch keinen Ligabetrieb zu starten. Hinzu kommt mein persönlicher Engpass der es mir nicht ermöglicht hat das Reglement fertigzustellen und Vieles an Assetto Corsa Competizione überarbeitet wird und immernoch Hotfixes released werden um Features zu implementieren die ursprünglich für die V1.0 angedacht waren.

    Mein Vorschlag ist es deshalb Community Races zu veranstalten, bei denen noch Erfahrungen für Admins und Fahrer gesammmelt werden können.

    Neuer Start für eine ACC Saison wird also Anfang Oktober und ich fange direkt mit der Planung und Ausarbeitung des Reglements an, sodass in 2 Monaten hoffentlich endlich die ACC Liga des SimRacingVereins an den Start gehen kann.


    Gruß Tim

  • Hey,


    Finde ich super gut das noch ein wenig gewartet wird, bis acc hoffentlich noch einige Probleme behoben bekommt. Es soll ja Spaß machen und da wir eben auch um Punkte fahren wäre es natürlich ärgerlich wenn das grundspiel noch zu viele bugs hat. Mach du erstmal deine privaten Sachen die du auf den Zettel hast und bei Community rennen bin ich dann gerne dabei um noch mehr Fehler Quellen zu finden und um sie abzustellen bzw. Mit einplanen zu können.


    Ich denke auch das da durch für die richtige Saison noch einige Fahrer dazu stoßen werden denn Potenzial hat das Spiel ja.


    Wünsche dir trotz der arbeitsreichen Zeit ne ruhige und entspannte Stimmung und komm heil wieder. Wir schreiben Gruß Björn

  • Der Oktober ist nah.

    Besteht noch Interesse an einer ACC Meisterschaft?

    Ich wäre gerne dabei.

    CPU: Intel I 9900 Mainboard:GB Z390 Pro Memory: 32 GB DDR4 - GPU: Geforce RTX 2080ti Wheel: Fanatec Clubsport Wheelbase - Clubsport Lenkrad BMW GT2 - Clubsport Lenkrad Porsche 918 RSR - Clubsport Pedale invertiert

    OS: Windows 10 Pro 64-Bit

  • Ja da wird bestimmt was die ächsten Wochen kommen da JustLuckNoSkill ja bald wieder zurück kommt :)


    Lg Stefan

    Stefan1507-Signatur.png

    !! Fahr um zu Leben, lebe um zu fahren !!

    CPU: AMD Ryzen 5 5600X 6-Core Prozessor @ 4.60 GHz - Mainboard: MSI Pro Series X570-PRO (AM4) - Memory: 32 GB Dual-Channel @ 2660 MHz - GFX: GIGABYTE Geforce RTX3070 Gaming OC 8G - Wheel: CSW V2.5 + CS Formula Carbon - VR: Oculus Rift S - OS: Windows 11 Pro 64-Bit

  • SimSync.de
    SimSync.de