Brands Hatch GP Rennen 3 & 4

• 173-rookie-banner-brands-hatch-png

:Assetto Corsa::Audi TT Cup: Position Quali:

:Assetto Corsa::Audi TT Cup: Position Rennen 1:

:Assetto Corsa::Audi TT Cup: Position Rennen 2:

:Assetto Corsa::Audi TT Cup: Quali:

:Assetto Corsa::Audi TT Cup: Rennen 1:

:Assetto Corsa::Audi TT Cup: Rennen 2:

:Assetto Corsa::Audi TT Cup: Video Bereich:

:Assetto Corsa::Audi TT Cup: Fazit:

Ich wünsch allen viel Spaß beim Rennen :)

Stefan1507-Signatur.png

!! Fahr um zu Leben, lebe um zu fahren !!

CPU: AMD Ryzen 7 1700X Eight-Core Prozessor @ 3.40 GHz - Mainboard: ASUS Prime X470-PRO (AM4) - Memory: 32 GB Dual-Channel @ 1330 MHz - GFX: Geforce GTX1070 HerculeZ Design Wheel: T300rs mit F1 Addon - OS: Windows 10 Pro 64-Bit

• :Assetto Corsa::Audi TT Cup: Position Quali: 10

:Assetto Corsa::Audi TT Cup: Position Rennen 1: 10

:Assetto Corsa::Audi TT Cup: Position Rennen 2: 11

:Assetto Corsa::Audi TT Cup: Quali: Eine absolute Katastrophe, direkt nach der ersten Kurve zu weit nach links rausgekommen, dann ab ins Kiesbett, dadurch

Runde hinüber

:Assetto Corsa::Audi TT Cup: Rennen 1: Auch eine absolute Katastrophe konnte nicht annähernd an meine Trainingsperformance anknüpfen, Fehler über Fehler

dadurch verdient Letzter

:Assetto Corsa::Audi TT Cup: Rennen 2: Sart von der Pole=O. Bin Aufgrund meiner schlechten Tagesform nach dem Start rechts in die Boxenausfahrt gefahren

und hab das Feld passieren lassen. Ich wollte niemanden im Weg stehen. Dadurch auch wieder Letzter

:Assetto Corsa::Audi TT Cup: Fazit: :Ich Bin Doof: :rolleyes:

CPU: Intel I 9900 Mainboard:GB Z390 Pro Memory: 32 GB DDR4 - GPU: Geforce RTX 2080ti Wheel: Fanatec Clubsport Wheelbase - Clubsport Lenkrad BMW GT2 - Clubsport Lenkrad Porsche 918 RSR - Clubsport Pedale invertiert

• :Assetto Corsa::Audi TT Cup: Position Quali: 5

:Assetto Corsa::Audi TT Cup: Position Rennen 1: 3

:Assetto Corsa::Audi TT Cup: Position Rennen 2: 3

:Assetto Corsa::Audi TT Cup: Quali: Viele kleinere fehler die in Summe dann doch gut 1,0-1,2 sekunden gekostet habe... dadurch "nur" P5

:Assetto Corsa::Audi TT Cup: Rennen 1: Vom Start weg... alles soweit OK hatte Tolle Zweikämpfe mit Chris und Dennis... gerne mehr davon :) kurz vor Rennende hat mir der Stefan dann noch die Schnellste Runde Geklaut ;) alles in allem sehr zu frieden

:Assetto Corsa::Audi TT Cup: Rennen 2: Beim Start von P7 ein wenig gepennt. trotzdem noch gut weg gekommen... es Gab 2-3 kleinere Berührungen die im Startgetümmel nix wildes sind... leider habe ich den Herrn Zobu in die Wiese geschickt.. dafür nochmal Fettes SORRY. ansonsen relativ gut in Fahrt gekommen vor bis auf P4 dann nen fehler gemacht und nochmal 3 Plätze zurück... alles in allem war es dann relativ schwierig nach vorne zu fahren... durch kleinere und größere Fehler konnte ich dann jedoch nochmal aufschließen und mir P3 nochmalsabholen...

:Assetto Corsa::Audi TT Cup: Fazit: An meine Pace im Training vor dem Rennen konnte ich nicht anknüpfen... Unfassbar was Stefan und Robert da vorne für ein Feuerwerk abgebrannt haben... HUT AB!!! diesen Speed im Rennen das war Hardcore... alles in allem bin ich sehr zufrieden wenn ich mal an meinen Saisonstart zurück denke...

Geile LIGA, Geile Zweikämpfe... Coole Leute... gerne Mehr davon :):Auto Links Rechts::Rally:

AMD Ryzen 7 - 2700X @4200Mhz, X470 Aorus Ultra Gaming, 64Gb Ram @ 3200Mhz 2 TB M2 SSD

Geforce GTX 1060

Single Screen 32"

Fanatec V2,5 mit McLaren Wheel, Fanatec V3

• :Assetto Corsa::Audi TT Cup: Position Quali: Platz 1

:Assetto Corsa::Audi TT Cup: Position Rennen 1: Platz 1

:Assetto Corsa::Audi TT Cup: Position Rennen 2: Platz 2

:Assetto Corsa::Audi TT Cup: Quali: Die Quali lief besser als gedacht :) da ich ja mehr für die DTM Trainiert habe ging das richtige Training erst Heute los :) Dies lief aber auch sehr gut und ich konnte mich dann sogar auf die Pole sichern :)

:Assetto Corsa::Audi TT Cup: Rennen 1: Start war sehr gut und ich kam auch gut vom fleck und da ich in Kurve 1 auf der innen seite war konnte ich den Platz 1 sehr gut sichern :) danach schaute ich das ich mich leicht absetzen konnte was sehr gut gelang :) aber nach so 2 oder 3 Runden dann habe ich mich erst einmal entschlossen ChiZZm wieder etwas an mich ran zu lassen und hab etwas früher hochgeschaltet und auch etwas mehr lift & cost gemacht :) dadurch kam er auch wieder etwas an mich ran aber als wir dann sahen das christian-kaufmann auf Platz 3 landete hatten wir uns Teamintern entschieden das ich wieder normal weiter fahre :)

Bis zum schluss konnte ich mich ganz gut weiter absetzen bis ChiZZm dann sagte das bei ihm schon die Tank lampe anging bei mir aber noch nicht habe ich mich entschlossen etwas zu verzögern damit wir nicht unnötig vieleicht eine Runde mehr fahren müssen :) dadurch kam ChiZZm wieder näher ran bis ich dann wieder mehr gas gab weil wir sehen konnten das es sich führ ihn locker ausgehen würde mit dem Sprit :) so konnte ich dann Platz 1 nach hause fahren :)

Meinen Herzlichen Glückwunsch an das restliche Podium und natürlich an alle die es bis ins Ziel geschaft haben :)

:Assetto Corsa::Audi TT Cup: Rennen 2: Der Start ins Rennen Zwei war sehr gut und ich konnte direckt am Start an ChiZZm sowie auch an christian-kaufmann vorbei gehen aber da es sich in Kurve 1 ein wenig staute musste ich mich wieder hinten anstellen :) dabei gingen dann ChiZZm Rechts und christian-kaufmann wieder an mir vorbei :) in der Kurve 1 ging dann ein Blaues Auto etwas Quer Sorry an dieser stelle fals ich daran schult gewesen sein sollte :) ich stellte mich also hinten an und bis Kurve 3 blieb ich auch noch dahinter aber nach kurve 3 auf der kleinen Geraden konnte ich mich Zwischen christian-kaufmann und ich glaube Dennis Schirmer vorbei schwindeln :) somit war ich dann schon auf Position 6 und konnte meine aufholjagt starten :)

Ich kam dann auch platz um platz immer weiter nach vorne und muss sagen es sind alle sehr fair gefahren :) hat echt mega viel spaß gemacht :) ich kam also recht gut durchs feld und war so auch schon hinter Michael Weimer angelangt der zu diesem Zeitpunkt auf Platz zwei fuhr :) auf Start und Ziel setzte ich dann zum ersten mal zum überholen an aber leider nur auf der außen bahn weshalb ich meine überholstrategie hier etwas ändern musste :) ich bremste früher die Kurve 1 an so das ich dann hin zur Kurve 2 auf die innen bahn switschen konnte und dann in Kurve 2 vorbei gehen konnte :) somit war ich dann schon auf Platz 2 :) aber leider konnte sich zu dem Zeitpunkt ChiZZm schon um knapp 5 Sek. von uns absetzen und ich wusste das wird jetzt nicht so einfach werden :)

Ich machte auch den ein oder anderen fehler was es nocheinmal schwerer machte an ihn ran zu kommen aber in der Letzten Runde gelang es mir dann doch noch zumindest an ihm ran zu kommen aber da mir dann zum schluss auch noch die P2P ausgingen war es mir dann leider nicht mehr möglich entscheident anzugreifen :) aber ich bin mit Platz zwei mehr als zufrieden :)

Meinen Herzlichen Glückwunsch an das restliche Podium und natürlich auch an alle die es bis ins Ziel geschaft haben :)

:Assetto Corsa::Audi TT Cup: Video Bereich: Mal schauen vieleicht mache ich ein Highlight Video davon :)

:Assetto Corsa::Audi TT Cup: Fazit: Der Zweite Termin lief deutlich besser als der erste muss ich sagen :) und es hat mega spaß gemacht :) ich freu mich schon auf das nächste Rennen in Silverstone :) aber jetzt wird wieder für die DTM Trainiert :)

Die Neue Tabelle habe ich auch schon hochgeladen :)

Lg Stefan

Stefan1507-Signatur.png

!! Fahr um zu Leben, lebe um zu fahren !!

CPU: AMD Ryzen 7 1700X Eight-Core Prozessor @ 3.40 GHz - Mainboard: ASUS Prime X470-PRO (AM4) - Memory: 32 GB Dual-Channel @ 1330 MHz - GFX: Geforce GTX1070 HerculeZ Design Wheel: T300rs mit F1 Addon - OS: Windows 10 Pro 64-Bit