Wie kann ich mich für die Liga Benutzergruppe bewerben

  • Hallo angehende Sim Racer,


    In diesem FAQ möchte ich euch erklären wie ihr euch für eine der vielen Fahrer Benutzergruppen bewerben könnt und somit auch einen Ligainterne bereich öffnet.


    Achtung ! Wichtig auf diese Seite habt ihr erst zugriff wenn ihr die schritte aus FAQ 1 erledigt habt.


    Fangen wir an :)

    Als erstes müsst ihr oben im Hauptmenü mit euren Maus Cursor über "Forum" fahren so das sich das dropdown menü öffnet. Hier könnt ihr dann beim ersten Punkt schon die "Liga Benutzergruppen Bewerbung" sehen und auch drauf klicken.

    Hier ein Bild davon:

    faq-2-bild-1.png


    Ihr werdet dann auf unsere Liga Benutzergruppen Seite weitergeleitet.


    Auf dieser Seite habt ihr dann die Möglichkeit euch momentan zwischen 3 Rennserien zu entscheiden. (F1 mit Codemaster, DTM mit Assetto Corsa und GT3 mit Assetto Corsa Competizione)

    Hier die Bilder davon:

    faq-2-bild-2.png

    faq-2-bild-3.png

    faq-2-bild-4.png


    Das wären die Fahrer Gruppen und zusätzlich haben wir auch noch eine eigene Gruppe für unsere Kommentatoren.

    Hier ein Bild davon:

    faq-2-bild-5.png


    Um euch für eine dieser Benutzergruppen zu bewerben braucht ihr nur auf den Button "Gruppen Bewerbung" klicken die immer unter der jeweiligen Gruppen sind. (Siehe Bilder 2, 3, 4 und 5)


    Sobald ihr auf diesen Button gedrückt habt werdet ihr zur Bewerbungs Seite weitergeleitet.

    Hier ein Bild davon:

    faq-2-bild-6.png


    Hir braucht ihr bei Begründung keinen großen Roman verfassen ein einfaches "Ich würde gerne mitfahren" reicht vollkommen aus. Danach braucht ihr nur noch auf Absenden klicken und warten bis die Bewerbung von einen der Admins oder der jeweiligen Ligaleiter angenommen wurde.


    Nachdem die Bewerbung angenommen wurde habt ihr in dem Liga bereich für die ihr euch beworben habt noch einen weiteren bereich der nur für diese Gruppe ist ersichtlich.

    Hier die Bilder davon:

    faq-2-bild-7.pngfaq-2-bild-8.pngfaq-2-bild-9.png


    In diesen bereichen können ausschliesslich nur Mitglieder der jeweiligen Gruppe Lesen und schreiben.


    Das war es dann auch schon :)


    Lg Stefan

    Stefan1507-Signatur.png

    !! Fahr um zu Leben, lebe um zu fahren !!

    CPU: AMD Ryzen 7 1700X Eight-Core Prozessor @ 3.40 GHz - Mainboard: GA-AB350-Gaming 3 - Memory: 16 GB DDR4 - GFX: Geforce GTX1070 HerculeZ Design Wheel: T300rs mit F1 Addon - OS: Windows 10 Pro 64-Bit

  • Stefan1507

    Hat das Thema geschlossen
  • Stefan1507

    Hat das Thema freigeschaltet