Assetto Corsa DLC´s Auflistung

• Hallo Leute,

Da man ja jedesmal bei Steam nachschauen muss welches Auto oder welche Strecke in welchem Assetto Corsa DLC enthalten ist habe ich mir mal die Mühe gemacht dies mal in ein Bild zusammen zu fassen :)

Hier das Bild:

AC-DLCs-Auflistung.png

In diesem Bild sind alle DLC´s von Assetto Corsa aufgelistet mit deren inhalt :) somit können wir nun sollten wir uns fragen was für Pakete benötigt werden uns hier schlau machen und das ganze auf einen Blick :)

Lg Stefan

Stefan1507-Signatur.png

!! Fahr um zu Leben, lebe um zu fahren !!

CPU: AMD Ryzen 5 3600X 6-Core Prozessor @ 3.80 GHz - Mainboard: ASUS Prime X470-PRO (AM4) - Memory: 32 GB Dual-Channel @ 2660 MHz - GFX: GIGABYTE Geforce RTX3070 Gaming OC 8G Wheel: CSW V2.5 + CS Formula Carbon - OS: Windows 10 Pro 64-Bit

• Danke Stefan.

Bitte nicht böse sein, ich hab einen kleinen Fehler entdeckt.

Bei Dreampack 1 das vorletzte Auto ist nicht der Mercedes Benz 190E Evo C9, sondern der Mercedes Benz C9 LM 1989. Eigentlich müsste er auch Sauber - Mercedes heissen.

Wie gesagt soll keine Klugscheisserei sein, war mir halt nur aufgefallen.

;)

CPU: Intel I 9900 Mainboard:GB Z390 Pro Memory: 32 GB DDR4 - GPU: Geforce RTX 2080ti Wheel: Fanatec Clubsport Wheelbase - Clubsport Lenkrad BMW GT2 - Clubsport Lenkrad Porsche 918 RSR - Clubsport Pedale invertiert

• Vielen Dank ich hab es schon ausgebessert :)

Ich hab mich da eh nicht genau ausgekennt da in der Beschreibung auf Steam das ganze so drinnen stand :)

Mercedes-Benz 190E EVO II and C9

Deswegen dachte ich das es eigentlich das gleiche Auto ist und nur die hintere bezeichung eben anderes ist :)

Lg Stefan

Stefan1507-Signatur.png

!! Fahr um zu Leben, lebe um zu fahren !!

CPU: AMD Ryzen 5 3600X 6-Core Prozessor @ 3.80 GHz - Mainboard: ASUS Prime X470-PRO (AM4) - Memory: 32 GB Dual-Channel @ 2660 MHz - GFX: GIGABYTE Geforce RTX3070 Gaming OC 8G Wheel: CSW V2.5 + CS Formula Carbon - OS: Windows 10 Pro 64-Bit