Red Bull Ring GP Rennen 11 & 12

  • 288-rookie-banner-redbullring-png


    :Assetto Corsa::Audi TT Cup: Position Quali:

    :Assetto Corsa::Audi TT Cup: Position Rennen 1:

    :Assetto Corsa::Audi TT Cup: Position Rennen 2:


    :Assetto Corsa::Audi TT Cup: Quali:


    :Assetto Corsa::Audi TT Cup: Rennen 1:


    :Assetto Corsa::Audi TT Cup: Rennen 2:


    :Assetto Corsa::Audi TT Cup: Video Bereich:


    :Assetto Corsa::Audi TT Cup: Fazit:


    Ich wünsch allen viel Spaß beim Rennen :)

    Stefan1507-Signatur.png

    !! Fahr um zu Leben, lebe um zu fahren !!

    CPU: AMD Ryzen 7 1700X Eight-Core Prozessor @ 3.40 GHz - Mainboard: GA-AB350-Gaming 3 - Memory: 16 GB DDR4 - GFX: Geforce GTX1070 HerculeZ Design Wheel: T300rs mit F1 Addon - OS: Windows 10 Pro 64-Bit

  • :Assetto Corsa::Audi TT Cup: Position Quali: Platz 3

    :Assetto Corsa::Audi TT Cup: Position Rennen 1: Platz 2

    :Assetto Corsa::Audi TT Cup: Position Rennen 2: Platz 2


    :Assetto Corsa::Audi TT Cup: Quali: In meiner Runde habe ich leider in einigen Kurven den Scheitel Punkt verseumt :( aber ich war mit Platz 3 Sehr zufrieden :)


    :Assetto Corsa::Audi TT Cup: Rennen 1: Der Start war sehr gut ich kam gut weg und konnte christian-kaufmann gleich angreifen aber da ich außen war habe ich früher gebremst um den ausgang besser zu erwischen und das gelang sehr gut :) ich konnte dadurch gleich in der zweiten Kurve christian-kaufmann überholen und mich somit gleich auf Platz 2 setzen :) diesen Platz habe ich auch bis zum schluss nicht mehr hergegeben :) an francesco war leider kein ran kommen da er ca. 2 bis 5 zehntel schneller war als ich aber mit Platz 2 war ich auch mehr als zufrieden :)

    Meinen Glückwunsch an das Podium und natürlich auch an alle die es bis ins Ziel geschaft haben :)


    :Assetto Corsa::Audi TT Cup: Rennen 2: Der Start verlief wieder sehr gut und ich konnte gleich ein paar plätze gut machen :) in Kurve 1 dann war ich leicht neben christian-kaufmann aber da neben ihm glaube ich auch noch jemand war wurden wir beide etwas sehr weit nach außen gedrückt aber ich denke alle verlief sehr fair ab :) dadurch verlor ich wieder einige plätze :) aber ich kam sehr gut wieder an alle vorbei :) es waren echt gute kämpfe die echt mega viel Spaß gemacht haben :) ich kam dann wieder bis auf Platz 2 vor und da war dann auch schon schluss den francesco war auch jetzt nicht mehr einzuholen :)

    Meinen Glückwunsch an das Podium und natürlich auch an alle die es bis ins Ziel geschaft haben :)


    :Assetto Corsa::Audi TT Cup: Fazit: Zwei richtig tolle Rennen und auch wenn es am anfang eine kleine diskussion gab bezüglich der Track Limits muss ich sagen ich bin mega stolz auf euch alle :) ihr habt das echt sehr gut gemacht und ich muss euch sagen ich hatte beim Kontrollieren echt sehr viel spaß denn auch wenn es den ein oder anderen ausrutscher von dem ein oder anderen gab waren alle sehr bemüht die Track Limits einzuhalten :) Ich konnte auch keinen sehen der wirklich offensichtlich versucht hat das ganze auszunutzen das hier auf der Strecke die Track Limits nicht so gut eingestellt waren deswegen gab es auch keine Strafen diesbezüglich als vielen Dank an alle die mit gefahren sind :)


    Lg Stefan

    Stefan1507-Signatur.png

    !! Fahr um zu Leben, lebe um zu fahren !!

    CPU: AMD Ryzen 7 1700X Eight-Core Prozessor @ 3.40 GHz - Mainboard: GA-AB350-Gaming 3 - Memory: 16 GB DDR4 - GFX: Geforce GTX1070 HerculeZ Design Wheel: T300rs mit F1 Addon - OS: Windows 10 Pro 64-Bit