Imola GP Rennen 13 & 14

• 306-rookie-banner-imola-png

:Assetto Corsa::Audi TT Cup: Position Quali:

:Assetto Corsa::Audi TT Cup: Position Rennen 1:

:Assetto Corsa::Audi TT Cup: Position Rennen 2:

:Assetto Corsa::Audi TT Cup: Quali:

:Assetto Corsa::Audi TT Cup: Rennen 1:

:Assetto Corsa::Audi TT Cup: Rennen 2:

:Assetto Corsa::Audi TT Cup: Video Bereich:

:Assetto Corsa::Audi TT Cup: Fazit:

Ich wünsch allen viel Spaß beim Rennen :)

Stefan1507-Signatur.png

!! Fahr um zu Leben, lebe um zu fahren !!

CPU: AMD Ryzen 7 1700X Eight-Core Prozessor @ 3.40 GHz - Mainboard: ASUS Prime X470-PRO (AM4) - Memory: 32 GB Dual-Channel @ 2660 MHz - GFX: Geforce GTX1070 HerculeZ Design Wheel: T300rs mit F1 Addon - OS: Windows 10 Pro 64-Bit

• Hallo Leute,

Hier könnt ihr euch das Finale unseres Rookie Cups nocheinmal in der Wiederholung anschauen :)

Sorry das es mit diesem Thread etwas länger gedauert hat aber ich hatte echt viel zu tun die letzten Tage so das ich mich erst einmal ausschlafen musste :)

Die Tabelle wird dann Heute Nacht noch Fertig gemacht :)

Da ich jetzt auch noch einiges zum tun habe bezüglich vorbereitungen anderer Serien bei uns kann ich zum Jetzigen Zeitpunkt leider noch nicht genau sagen wann die Zweite Saison beginnen wird aber es wird devinitive eine Weitere Saison geben mit anderen Autos und auch Strecken :)

An dieser Stelle möchte ich mich auch schon mal an alle Fahrer der Rookie Serie bedanken die bis zum schlus auch mit gefahren sind es hat echt sehr viel Spaß gemacht und auch nocheinmal ein Großes Danke an Johannes von Rennzeit TV der uns auch als Streamer unterstützt hat :)

Lg Stefan

Stefan1507-Signatur.png

CPU: AMD Ryzen 7 1700X Eight-Core Prozessor @ 3.40 GHz - Mainboard: ASUS Prime X470-PRO (AM4) - Memory: 32 GB Dual-Channel @ 2660 MHz - GFX: Geforce GTX1070 HerculeZ Design Wheel: T300rs mit F1 Addon - OS: Windows 10 Pro 64-Bit

• Hallo Leute,

Ich habe nun die abschluss Tabelle Fertig hochgeladen :)

Derbystappen hatte sich leider zum zweiten mal nicht an oder abgemeldet deswgen habe ich ihn aus der Wertung genommen.

Lg Stefan

Stefan1507-Signatur.png