24h von Daytona

  • Hallo Leute,


    Für alle die es Interessiert :)


    Ich Fahre heute beim Team von christian-kaufmann (RCL Racing) im Opel Astra TCR mit und werde zum ersten mal ab ca. 21 Uhr ins Lenkrad greifen :)

    Hier ein Link zum Live Stream


    Lg Stefan

    Stefan1507-Signatur.png

    !! Fahr um zu Leben, lebe um zu fahren !!

    CPU: AMD Ryzen 5 3600X 6-Core Prozessor @ 3.80 GHz - Mainboard: ASUS Prime X470-PRO (AM4) - Memory: 32 GB Dual-Channel @ 2660 MHz - GFX: GIGABYTE Geforce RTX3070 Gaming OC 8G Wheel: CSW V2.5 + CS Formula Carbon - OS: Windows 10 Pro 64-Bit

  • So mein erster 3er Stint ist geschaft :)

    Mein nächster stint ist dann um ca. 02:30 Uhr herum :)


    Lg Stefan

    Stefan1507-Signatur.png

    !! Fahr um zu Leben, lebe um zu fahren !!

    CPU: AMD Ryzen 5 3600X 6-Core Prozessor @ 3.80 GHz - Mainboard: ASUS Prime X470-PRO (AM4) - Memory: 32 GB Dual-Channel @ 2660 MHz - GFX: GIGABYTE Geforce RTX3070 Gaming OC 8G Wheel: CSW V2.5 + CS Formula Carbon - OS: Windows 10 Pro 64-Bit

  • Hi Leute,


    Mein Dritter Stint war um 11:30 bis 13:56 Uhr :)

    Wir konnten nach den anfänglichen Problemen die uns leider sehr viel Zeit gekostet haben doch noch einen Platz gut machen :)


    Im großen und ganzen hatte ich eigentlich sehr viel Spaß beim fahren und ich denke für das erste 24h Rennen bei dem ich mitgefahren bin war das echt nicht so schlecht :) Ein Gutes hat das ganze noch :) Jetzt weiß ich definitive wie man Überrundungen macht und sich Überrunden lässt ;)^^:Rally:


    Also Ich wünsche euch noch einen Schönen Sonntag ab Morgen bin ich dann wieder bei Micha :)


    Lg Stefan

    Stefan1507-Signatur.png

    !! Fahr um zu Leben, lebe um zu fahren !!

    CPU: AMD Ryzen 5 3600X 6-Core Prozessor @ 3.80 GHz - Mainboard: ASUS Prime X470-PRO (AM4) - Memory: 32 GB Dual-Channel @ 2660 MHz - GFX: GIGABYTE Geforce RTX3070 Gaming OC 8G Wheel: CSW V2.5 + CS Formula Carbon - OS: Windows 10 Pro 64-Bit

  • Dann hast du ja genug Kilometer mit nem Opel gerissen in den letzten Tagen ???

    Welchen Platz habt ihr gemacht?

  • SimSync.de
    SimSync.de
  • Moin... Wir waren mit 2 Fahrzeugen am Start. Einmal wie schon gesagt mit dem ASTRA TCR da haben wir in der Klasse den 6ten Platz gemacht. Und weiter mit dem Audi R8 gesamt auf P14 im Ziel...


    Alles in Allem eine gute Leistung.... Jedoch haben wir noch ein paar Baustellen offengelegt haben... Die wir noch angehen müssen...


    Aber unser Komandostand PC läuft zuverlässig und schafft es Easy 6 Bilder in 1080p auszuwerfen über 24h und das ohne Probleme...