Bestätigung für Saison 2

• Hallo AC TM Fahrer,

In diesem Thread könnt ihr das Reglement der zweiten Saison als "Gelesen" und "Akzeptiert" bestätigen.

Nur Fahrer die das Reglement auch als gelesen und Akzepiert bestätigt haben dürfen auch an den Rennen Teilnehmen.

Lg Stefan

Stefan1507-Signatur.png

!! Fahr um zu Leben, lebe um zu fahren !!

CPU: AMD Ryzen 5 3600X 6-Core Prozessor @ 3.80 GHz - Mainboard: ASUS Prime X470-PRO (AM4) - Memory: 32 GB Dual-Channel @ 2660 MHz - GFX: GIGABYTE Geforce RTX3070 Gaming OC 8G Wheel: T300rs mit F1 Addon - OS: Windows 10 Pro 64-Bit

• Hallo,

Hiermit bestätige ich das ich das Reglement der Assetto Corsa Tourenwagen Meisterschaft "Gelesen" habe und es "Akzeptiere".

Mfg Stefan

Stefan1507-Signatur.png

CPU: AMD Ryzen 5 3600X 6-Core Prozessor @ 3.80 GHz - Mainboard: ASUS Prime X470-PRO (AM4) - Memory: 32 GB Dual-Channel @ 2660 MHz - GFX: GIGABYTE Geforce RTX3070 Gaming OC 8G Wheel: T300rs mit F1 Addon - OS: Windows 10 Pro 64-Bit

• SimSync.de
    SimSync.de
  • Hallo,

Hiermit bestätige ich das ich das Reglement der Assetto Corsa Tourenwagen Meisterschaft "Gelesen" habe und es "Akzeptiere".

Mfg

Zobu

CPU: AMD Ryzen 9 5950X 36-Core Prozessor @ 4.80 GHz - Mainboard: Gigabyte X570 Aorus Xtreme X570 AM4 - Memory: 128 GB Dual-Channel @ 4200 MHz - GFX: Geforce RTX3090i Wheel: SimuCube Ultimate - Pedals: Heusinkveld Ultimate - OS: Windows 10 Pro 64-Bit

• SimSync.de
    SimSync.de
  • Hallo Leute,

Ich habe nun wie gestern besprochen die Start Zeit im Reglement angepasst.

Lg Stefan

Stefan1507-Signatur.png

• SimSync.de
    SimSync.de
  • Hallo Leute,

Ich habe das Reglement nun betreffent der Pflicht apps nun angepasst.

Die App AC_DTM_DRS wird nicht mehr benötigt und kann auch von allen Deaktiviert oder gelöscht werden.

Wichtig in den Optionen Deaktivieren damit die app auch keine meldungen mehr im Chat raus haut.

Lg Stefan

PS: Ich habe die App auch schon aus dem Updater raus genommen demnach könnt ihr die Zip Datei auch aus euren Updater Archive raus löschen :)

Stefan1507-Signatur.png

• Hallo Leute,

Ich habe nun im Reglement den Punkt "Verhalten beim Start" etwas angepasst.

Hier die Anpassungen:

Verhalten beim Start:

Da das Rennen mit einen fliegenden Start gestartet wird, wird sobald die Ampeln ausgehen sich das Auto auf der Poleposition langsam in Bewegung setzen danach der auf Platz 2 und so weiter, es wird vorerst in Single File gefahren und der führende wird das Tempo vorgeben (Nicht schneller als 110 km/h) bis zur vorletzten Kurve und bis dahin dürfen die Fahrer auch durch Zick Zack fahren ihre Reifen aufwärmen. Ab der vorletzten Kurve wird in Double File gefahren (Jegliches Aufwärmen der Reifen ist ab hier Verboten) und der führende gibt dabei das Tempo vor (höchstens 85 km/h), die ACPenalty App gibt dann auf der Start-Ziel geraden das Rennen zufällig frei. Ein Rennen geht 60 Minuten lang und es wird nicht in der ersten Kurve entschieden. Bitte denkt daran, dass der Spaß im Vordergrund stehen soll. Dieser sollte nicht durch unnötige Kamikazeaktionen gefährdet werden. Besonders wichtig ist der Bremspunkt, dieser kann bei eurem Vordermann ein anderer sein als bei euch, achtet deshalb besonders auf euren Vordermann statt auf euren persönlichen Bremspunkt.

Ich habe die Änderungen hier in Grün dargestellt.

Lg Stefan

Stefan1507-Signatur.png

• Hallo Leute,

Ich habe nun auch den Punkt mit der Rennzulassung im Reglement angepasst.

Lg Stefan

Stefan1507-Signatur.png

• SimSync.de
    SimSync.de