Eröffnung und Anmeldung der Rookie Serie Saison 2

  • Hallo Leute,


    Dann eröffnen wir mal die Anmeldung für die Rookie Cup Saison 2 :)

    Die wichtigsten Änderungen, die wir schon mal bekannt geben können/konnten sind das der Renntag von Dienstag auf Sonntag verlegt wird und auch die Start Zeit für den Termin wird von 19 Uhr auf 10 Uhr verlegt.


    Gefahren wird mit dem RSR Formel 3 Auto über 7 Rennen und die Termine von den Rennen sind:

    1. 26.01.2020 Salzburgring
    2. 09.02.2020 Misano
    3. 23.02.2020 Assen (Kurze Variante)
    4. 08.03.2020 Red Bull Ring (Kurze Variante)
    5. 22.03.2020 Nürburgring (Kurze Variante)
    6. 05.04.2020 Okayama (Kurze Variante)
    7. 19.04.2020 Hockenheimring (Kurze Variante)

    Ich würde euch bitten euch einfach so wie in der Vorlage hier zu antworten damit wir sehen können wie viele es gibt die eine Zweite Saison mitfahren möchten :)


    Vorlage

    Ich bin dabei.


    Wichtig!!

    Für Neue Mitglieder ist die erste Saison kostenlos, für Fahrer, die bereits eine Saison dabei waren, wird die Jahres Mitgliedschaft benötigt.


    das reicht fürs erste dann auch schon.

    Ab 10 Anmeldungen kommt dann der nächste Schritt.


    Euer Admin Team


    Fahrer die dabei sind:

    1. Stefan Herler  
    2. Michael Weimer  
    3. Bathens  
    4. Zobu  
    5. Sirpit5  
    6. Dieter Brehm  
    7. redwater  
    8. gamer0987  
    9. BayernGamer  

    Stefan1507-Signatur.png

    !! Fahr um zu Leben, lebe um zu fahren !!

    CPU: AMD Ryzen 7 1700X Eight-Core Prozessor @ 3.40 GHz - Mainboard: ASUS Prime X470-PRO (AM4) - Memory: 32 GB Dual-Channel @ 2660 MHz - GFX: Geforce GTX1070 HerculeZ Design Wheel: T300rs mit F1 Addon - OS: Windows 10 Pro 64-Bit

  • Same here

    Bei mir genau so... Sonntags um 10 Uhr passt bei mir nicht... Wenn ich dann mal ein WE frei habe ist das für die Familie reserviert...


    Sorry... Aber euch viel Spaß

    AMD Ryzen 7 - 2700X @4200Mhz, X470 Aorus Ultra Gaming, 64Gb Ram @ 3200Mhz 2 TB M2 SSD

    Geforce GTX 1060


    Single Screen 32"


    Fanatec V2,5 mit McLaren Wheel, Fanatec V3

  • Hallo Leute,


    Momentan ist die Beteiligung ja leider nicht so Prickelnd :(

    Aber ich werde Morgen oder die nächsten Tage auch eine kleine Werbung auf Facebook starten dafür vielleicht kommen dann ja noch mehr Fahrer dazu :)


    Lg Stefan

    Stefan1507-Signatur.png

    !! Fahr um zu Leben, lebe um zu fahren !!

    CPU: AMD Ryzen 7 1700X Eight-Core Prozessor @ 3.40 GHz - Mainboard: ASUS Prime X470-PRO (AM4) - Memory: 32 GB Dual-Channel @ 2660 MHz - GFX: Geforce GTX1070 HerculeZ Design Wheel: T300rs mit F1 Addon - OS: Windows 10 Pro 64-Bit

  • Das Hauptproblem wird der Tag (und die Zeit) sein.


    Ich habe selber viele Leute im Freundeskreis, mit denen ich mich normalerweise auf der echten Rennstrecke treffe, die ich alle ins Boot holen wollte.

    Als ich dann von den neuen Terminen erzählt habe wurde ich ungelogen jedes mal ausgelacht. Formel 3 sagt auch nur jedem 5. zu ;)



    Gruß

  • ja dann ist das halt so, wenn wir Datum, Uhrzeit , Auto und Strecke so abstimmen das es jedem passt, bekommen wir nix zusammen.;)

    Weil immer irgendjemand, an einem bsetimmten Tag nicht kann, zu einer bestimmten Uhrzeit nicht kann, das Auto oder die Strecke nicht mag, wir könnten also umstellen was wir wollen aber irgendwas passt irgendwem gerade nicht.8o Deshalb haben wir uns auch jetzt entschlossen einfach langsam zu starten.

    Dann werden wir sehen mit wieviel oder wenig Leuten wir fahren:Auto Links Rechts:

    Religionskriege sind Konflikte zwischen erwachsenen Menschen, bei denen es darum geht, wer den cooleren, imaginaeren Freund hat

  • Das mag ja absolut richtig sein, ich habe selbst über seeehr viele Jahre ähnliches organisiert und verstehe das.

    Dass die "Kernzeit" des Wochenendes für die Masse potenzieller Fahrer fernab von hinnehmbar ist dürfte aber neutral betrachtet eigentlich auf der Hand liegen :saint:


    Ich wünsche euch viel Spaß in der zweiten Saison :Auto Links Rechts:

  • Das mag ja absolut richtig sein, ich habe selbst über seeehr viele Jahre ähnliches organisiert und verstehe das.

    Dass die "Kernzeit" des Wochenendes für die Masse potenzieller Fahrer fernab von hinnehmbar ist dürfte aber neutral betrachtet eigentlich auf der Hand liegen :saint:


    Ich wünsche euch viel Spaß in der zweiten Saison :Auto Links Rechts:

    Werden wir haben

    Religionskriege sind Konflikte zwischen erwachsenen Menschen, bei denen es darum geht, wer den cooleren, imaginaeren Freund hat

  • Ich würde gerne noch auf ein Paar Anmeldungen Warten aber wir können auch gerne schon anfangen nächste Woche dann mache ich mich drann den Kalender Frtig zu machen :)


    Lg Stefan

    Stefan1507-Signatur.png

    !! Fahr um zu Leben, lebe um zu fahren !!

    CPU: AMD Ryzen 7 1700X Eight-Core Prozessor @ 3.40 GHz - Mainboard: ASUS Prime X470-PRO (AM4) - Memory: 32 GB Dual-Channel @ 2660 MHz - GFX: Geforce GTX1070 HerculeZ Design Wheel: T300rs mit F1 Addon - OS: Windows 10 Pro 64-Bit