12h von Watkins Glen

• Hallo Leute,

Ich und Armin Schmidt werden morgen beim 12h Rennen auf Watkins Glen mit dabei sein in der TCR Klasse mit einem Opel Astra :)

Hier ist unser Stint Plan für Morgen :)

12h-stint-plan.jpg

Selber werde ich zur sicherheit nicht Streamen um eventuelle Laggs zu vermeiden :) aber sobald ich einen Link habe werde ich diesen auch hier posten :)

Lg Stefan

Stefan1507-Signatur.png

!! Fahr um zu Leben, lebe um zu fahren !!

CPU: AMD Ryzen 5 3600X 6-Core Prozessor @ 3.80 GHz - Mainboard: ASUS Prime X470-PRO (AM4) - Memory: 32 GB Dual-Channel @ 2660 MHz - GFX: GIGABYTE Geforce RTX3070 Gaming OC 8G Wheel: CSW V2.5 + CS Formula Carbon - OS: Windows 10 Pro 64-Bit

• Hier der Link zum Stream

Ja Leen das Team wird noch von uns gebildet werden aber dazu müssen wir noch schauen in welchem Auto wir mitfahren und noch ein paar dinge mehr :) dann müssen wir uns auch noch anmelden bei einer solchen Serie und da Heute das Letzte Rennen der Saison ist wäre für uns erst nächstes Jahr wieder die möglichkeit mit einzusteigen :)

Lg Stefan

Stefan1507-Signatur.png

!! Fahr um zu Leben, lebe um zu fahren !!

CPU: AMD Ryzen 5 3600X 6-Core Prozessor @ 3.80 GHz - Mainboard: ASUS Prime X470-PRO (AM4) - Memory: 32 GB Dual-Channel @ 2660 MHz - GFX: GIGABYTE Geforce RTX3070 Gaming OC 8G Wheel: CSW V2.5 + CS Formula Carbon - OS: Windows 10 Pro 64-Bit

• SimSync.de
    SimSync.de