Jahre Abschluss Event Umfrage

  • An welchen Tag wollt ihr das Jahres Abschluss Event fahren ? 16

    1. Montag, 30.12.2019 ab 20 Uhr (7) 44%
    2. Mittwoch, 25.12.2019 ab 20 Uhr (5) 31%
    3. Montag, 23.12.2019 ab 20 Uhr (4) 25%
    4. Mittwoch, 25.12.2019 Uhrzeit Egal (3) 19%
    5. Mittwoch, 25.12.2019 ab 18 Uhr oder früher (3) 19%
    6. Montag, 30.12.2019 Uhrzeit Egal (3) 19%
    7. Montag, 30.12.2019 ab 18 Uhr oder früher (3) 19%
    8. Montag, 23.12.2019 Uhrzeit Egal (2) 13%
    9. Montag, 23.12.2019 ab 18 Uhr oder früher (2) 13%
    10. Dienstag, 31.12.2019 Uhrzeit Egal (1) 6%
    11. Dienstag, 31.12.2019 ab 18 Uhr oder früher (1) 6%
    12. Dienstag, 31.12.2019 ab 20 Uhr (0) 0%

    Hallo Racing Freunde,


    Das Jahr neigt sich so langsam den ende zu und wir können auf ein erfolgreiches Jahr 2019 zurück blicken mit vielen Spannenden Rennen :)

    Wir möchten das Jahr aber noch nicht vorbeiziehen lassen ohne, dass wir ein großartiges Jahres Abschluss Event gestartet haben und deswegen gibt es hier nun eine Umfrage bei der wirklich jeder der bei uns ist egal ob SRV Mitglied oder nur Registriertes Mitglied auch mitmachen kann :)


    Die Umfrage ist hauptsächlich nur einmal für den Termin die Uhrzeit ist erst einmal nebensächlich, damit wir auch einen Termin finden, an dem auch so viele wie möglich mitfahren können, :)

    Die Umfrage geht bis zum 22.12.2019 21 Uhr

    Jeder hat 3 Stimmen zur Verfugung

    Die Stimmen können auch wieder verändert werden

    Das Ergebnis ist erst nach Abgabe der Stimme oder nach Ablauf der Umfrage sichtbar


    Sollte jemand noch einen anderen Tag vorschlagen wollen kann er das gerne hier in diesem Thread machen und ich nehme dies dann mit in die Umfrage auf.


    so dann Starten wir auch mal mit der Umfrage :)


    Lg Stefan

    Stefan1507-Signatur.png

    !! Fahr um zu Leben, lebe um zu fahren !!

    CPU: AMD Ryzen 5 3600X 6-Core Prozessor @ 3.80 GHz - Mainboard: ASUS Prime X470-PRO (AM4) - Memory: 32 GB Dual-Channel @ 2660 MHz - GFX: GIGABYTE Geforce RTX3070 Gaming OC 8G Wheel: CSW V2.5 + CS Formula Carbon - OS: Windows 10 Pro 64-Bit

  • Hallo Leute,


    Wir haben einen Termin :)

    Der Termin wird der 30.12.2019 sein und wir werden ab 18 Uhr Starten und wir werden bis Open end sicher viel Spaß haben :)

    In dieser Zeit können alle dazu kommen die dann auch erst etwas später dazu kommen :) wir werden mit sicherheit mehrere Rennen fahren :)


    Ich mache die Tage dann auch noch einen Termin Fertig wo ihr euch Anmelden könnt :)


    Lg Stefan

    Stefan1507-Signatur.png

    !! Fahr um zu Leben, lebe um zu fahren !!

    CPU: AMD Ryzen 5 3600X 6-Core Prozessor @ 3.80 GHz - Mainboard: ASUS Prime X470-PRO (AM4) - Memory: 32 GB Dual-Channel @ 2660 MHz - GFX: GIGABYTE Geforce RTX3070 Gaming OC 8G Wheel: CSW V2.5 + CS Formula Carbon - OS: Windows 10 Pro 64-Bit

  • Komische Abstimmung , 44% sind dafür das um 20 Uhr begonnen wird, aber trotzdem startet man ab 18 Uhr 8). Aber zu Glück werden ja mehrere Rennen gefahren, damit ist mir es ja egal , musste aber mal meinen Senf dazu geben 8o:D:P

  • SimSync.de
    SimSync.de
  • Komische Abstimmung , 44% sind dafür das um 20 Uhr begonnen wird, aber trotzdem startet man ab 18 Uhr 8). Aber zu Glück werden ja mehrere Rennen gefahren, damit ist mir es ja egal , musste aber mal meinen Senf dazu geben 8o:D:P

    Hallo BayernGamer,


    Wie du ja sicher bemerkt hast ging es bei der Umfrage Hauptsächlich um den Tag:

    Die Umfrage ist hauptsächlich nur einmal für den Termin die Uhrzeit ist erst einmal nebensächlich, damit wir auch einen Termin finden, an dem auch so viele wie möglich mitfahren können

    Nicht um die Uhrzeit direckt :) und ja die meisten haben für ab 20 Uhr abgestimmt (7 Fahrer) aber wir haben Urzeit technisch auch noch zwei andere abstimmungen für den 30.12.2019 und zwar einmal die leute denen es egal ist wan angefangen wird (3 Fahrer) und dann noch einmal die Leute die für ab 18 Uhr gestimmt haben (3 Fahrer) und das sind zusammen nur um eine Stimme weniger als die jenigen die für ab 20 uhr gestimmt haben.


    Und da ich ja geschrieben haben das wir so viele wie möglich dabei haben möchten ist es doch auch logisch das wir die Fahrer die für ab 18 Uhr gestimmt haben nicht einfach davon ausschliessen möchten den diese Fahrer haben ja auch ein recht darauf bei diesem Abschluss Event dabei zu sein oder nicht ?


    Also wird das Event einfach von 18 Uhr weg gestartet und jeder kann dann sobald er Zeit hat auch dazu stoßen :) somit sind wir nicht nur 7 Fahrer sonderen insgesamt 13 Fahrer :)


    Und mit was wird gefahren?

    Das wird die Tage noch ermittelt aber da es mehrere Fun Rennen werden werden es auch verschiedene Strecken oder auch nur eine Strecke und Mehrere Autos :)

    Aber ihr bekommt dann noch bescheid :)


    Lg Stefan

    Stefan1507-Signatur.png

    !! Fahr um zu Leben, lebe um zu fahren !!

    CPU: AMD Ryzen 5 3600X 6-Core Prozessor @ 3.80 GHz - Mainboard: ASUS Prime X470-PRO (AM4) - Memory: 32 GB Dual-Channel @ 2660 MHz - GFX: GIGABYTE Geforce RTX3070 Gaming OC 8G Wheel: CSW V2.5 + CS Formula Carbon - OS: Windows 10 Pro 64-Bit