Hier alle Infos zu unseren Langstrecken Events

• Unsere Planungen laufen bereits und hier werden wir euch regelmäßig informieren.

Wer noch Leute kennt die gerne Langstrecke fahren, kein Problem da wir unsere Langstrecken Rennen im öffentlichen Bereich lassen.

Religionskriege sind Konflikte zwischen erwachsenen Menschen, bei denen es darum geht, wer den cooleren, imaginaeren Freund hat

undertaker-Signatur.png

• Wir veranstalten demnächst ein 24 Stunden Rennen auf der Nordschleife, gefahren wird mit folgenden Klassen, GT3, Porsche GT4 Cup und TCR.

Ein Trainingsserver sowie TS3 Server für dieses Event wird in Kürze erstellt und bekannt gegeben, alle die mitfahren oder helfen wollen sind herzlich eingeladen.

Ein paar Terminvorschläge für dieses erste Event werden wir bald hier einstellen, sollte das ganze den erwarteten Zuspruch finden werden wir in loser Folge weitere Langstreckenevents folgen lassen.

Was bisher fest steht: Strecke, Format und Klassen.

Vorschläge bitte hier im Thema.

Religionskriege sind Konflikte zwischen erwachsenen Menschen, bei denen es darum geht, wer den cooleren, imaginaeren Freund hat

undertaker-Signatur.png

• Hallo, ich hab da mal ein paar fragen und hoffe ich bin hier an der richtigen Adresse

- ist das der "AC EGT" Mod von URD ?
    - Welche Mods benötigen wir noch?

- Sind eigene Skins erlaubt?

- Wird der spaß hier was kosten?

und was für Vorschläge sollen wir machen?

• Hallo Andre Herrmann

1. Ja das sind die drei einzelnen AC EGT Autos von URD (Ditroit EGT, Bayro EGT und AMR EGT) Ich bin aber noch am verhandeln mit URD bezüglich eines Coupon dafür damit das ganze nicht zu Teuer wird.
    2. Es werden noch diverse DLC´s von AC benötigt. (Dream Pack 1, Porsche Pack 3) (Für die TCR Autos muss ich noch genau schauen welche wir da am besten nehmen.)
    3. Ja es werden auch Skins erlaubt sein.
    4. Ja es wird eine Start gebühr Pro Team geben.

Vorschläge aller art :)

Lg Stefan

Stefan1507-Signatur.png

!! Fahr um zu Leben, lebe um zu fahren !!

CPU: AMD Ryzen 5 3600X 6-Core Prozessor @ 3.80 GHz - Mainboard: ASUS Prime X470-PRO (AM4) - Memory: 32 GB Dual-Channel @ 2660 MHz - GFX: Geforce GTX1070 HerculeZ Design Wheel: T300rs mit F1 Addon - OS: Windows 10 Pro 64-Bit

• Vielen Dank für die schnelle Antwort

Warum habt ihr euch eigentlich für diese Autos entschieden? Warum nimmt man nicht einfach die GT3 Fahrzeuge die im Spiel sind. Mehr auswahl und Geschwindigkeitstechnich ähnlich schnell.

• Das hat haupsächlich den Grunde weil Jeder die Autos fährt und wir wollten was anderes machen :)

Lg Stefan

Stefan1507-Signatur.png

CPU: AMD Ryzen 5 3600X 6-Core Prozessor @ 3.80 GHz - Mainboard: ASUS Prime X470-PRO (AM4) - Memory: 32 GB Dual-Channel @ 2660 MHz - GFX: Geforce GTX1070 HerculeZ Design Wheel: T300rs mit F1 Addon - OS: Windows 10 Pro 64-Bit

• Hallo Leute,

Ich habe nun den ersten Entwurf unseres Servers für das 24h Rennen auf der Nordschleife Fertig :)

Plugins die auf dem Server laufen:

ACPenalty

FairRacing

sTracker (Web Seite)

Name des Servers:

simracingverein.de #4 #SRV24H #day/night #ACPenalty #FairRacing

Was ihr alles dafür braucht, um auf dem Server zu fahren:

Die Strecken erweiterung sowie die TCR Autos findet ihr auf unseren TeamSpeak Server.

Jetzt kommen wir zu den Bezahl Content:

Ihr braucht noch einige DLC´s damit ihr auf der Strecke, die GT3 und das GT4 Auto Fahren könnt:

Dream Pack 1 (Steam Seite), Dream Pack 2 (Steam Seite), Dream Pack 3 (Steam Seite), Red Pack (Steam Seite), Ready to Race Pack (Steam Seite) und das Porsche Pack 2 (Steam Seite)

Kommen wir zu den Apps, die ihr dafür braucht:

ACPenalty App (Download) Diese App muss in den Einstellungen aktiviert sein sowie auch auf dem Bildschirm ersichtlich sein.

Heli Corsa App (Download) Diese App muss in den Einstellungen aktiviert sein sowie auch auf dem Bildschirm ersichtlich sein.

Das sollte fürs erste alles gewesen sein :)

Lg Stefan

PS: Solltet ihr Fragen haben dann bitte einfach Fragen :)

Stefan1507-Signatur.png

• So wir haben einen Coupon für die Autos von URD bekommen :)

Sollttet ihr also die Autos noch kaufen müssen sagt mir einfach bescheid dann gebe ich euch den Coupon :)

Ich habe auch im Post vorher die Neuen Preise eingefügt damit ihr sehen könnt wie viel ersparnis damit möglich ist :)

Lg Stefan

URD Coupon Seite

Stefan1507-Signatur.png

• Mahlzeit, wie ist denn im moment der Stand der Dinge?

Ich wüsste gern mal ob sich noch mehr Teams angemeldet haben da es ja keine Offizielle Anmeldung gibt, oder hab ich die Übersehen? :/

Mir geht es darum, da fast alle von uns die Fahrzeuge nur für dieses Event kaufen müssten! ich würde gern vorher wissen ob das Event so stattfindet und vorallem mit mehr als 4-5 Teams. Ansonsten wäre es eine Überlegung wert die Fahrzeugwahl nochmal zu Überdenken und zu dem Kunos Standard Content (DLC´s auch) auszuweichen. GT3 / GT4 / ggf. TT Cup,Cup Porsche

• Hallo Andre Herrmann

Es gab noch keine Offizielle Anmeldung da wir noch keinen Fixen Termin haben, an dem das Rennen stattfinden soll.

Wir sind da noch voll in der Planung drinnen :)

Wegen den Autos von URD ja die müsstet ihr noch kaufen kosten aber durch meine Coupons wo ich euch einen Link gepostet habe im vorherigen Post von mir :) nicht mehr so viel, statt 12 € nur noch 10 € oder so in dem dreh herum für alle drei Autos :) ich weiß es ist nicht sehr viel Ersparnis aber zumindest etwas :) und ich hab bis jetzt es noch nie bereut mir Content von URD zu kaufen :)

Lg Stefan

Stefan1507-Signatur.png

• Da wir hier in der Hauptsache DTM, Porsche Cup und unseren Rookie Cup betreiben ist im Augenblick nicht soviel Zeit übrig.

Wir haben vor dieses Wochenende die Planung zum großen Teil abzuschliessen.

undertaker-Signatur.png

• So das gröbste ist geklärt,

Termin: 03.04.2020-05.04.2020

Bisher gemeldete Teams (ohne große Werbung) 10

Max. Teilnehmer: 30-50? Wird noch entschieden da wir nicht zu wenig Startplätze freigeben wollen.

Anmeldung wird in ca. 2-3 Wochen eröffnet da wir noch Werbung machen wollen. Ein Plakat das jeder Teilen kann wird in kürze hier eingestellt.

Wer streamen möchte (über den Youtube und Twitch Kanal der SRV) kann sich ab sofort melden.

undertaker-Signatur.png

• Huhu also ich biete mich schon Mal an für den streaming Bereich. Uhrzeiten und Länge usw. Kann man ja besprechen wenn man paar mehr Leute zum streamen hat. Denke eine WhatsApp Gruppe macht dann unter den streamern Sinn. LG. Björn

• Hallo Leute,

Kleine änderung am Starter Feld für die Fahrzeuge.

Wir werden die GTE Klasse weg lassen und dafür die GT3 nehmen und eventuell werden wir auch den Porsche Cup noch ändern und eine andere dritte Klasse einfügen.

Die GT3 werden die Originalen Fahrzeuge von Kunos sein aber wir werden eine extra Spezifikation dafür bereitstellen.

Lg Stefan

Stefan1507-Signatur.png

• Hallo Leute,

Ich habe nun den Server mal mit den Original GT3 Autos sowie mit den TCR Autos eingestellt.

Ihr könnt euch die TCR Autos bei uns entweder aus der FileBase oder aus unseren TeamSpeak laden damit ihr auch auf den Server rauf kommt.

Wer nicht die nötigen Rechte dafür hat soll sich einfach bei mir oder Michael Weimer melden.

Lg Stefan

Stefan1507-Signatur.png

• Hallo Leute,

Ich habe nun die erste Werbung von diesem Event auf unserer Facebook Seite veröffentlicht :)

Bei möglichkit würde ich euch alle bitten diesen auch zu Teilen :)

Ich werde den Post auch noch in unserer WhatsApp Gruppe Posten :)

Hier der Link zu Post:

Lg Stefan

Stefan1507-Signatur.png

• Hallo Stefan,

also die MSRL begrüßt diese Entscheidung auf die GT3´s zu wechseln. Ich denke das man dadurch mehr Teams erreichen kann. Wir von unseren Seite versuchen alle Ligen anzuschreiben mit denen wir Kontakt haben und rühren natürlich auch andersweitig in der Werbetrommel, so das das Event ein voller Erfolg wird.

@ Björn Ansorge

Ich hab bei uns mal nachgefragt wegen Streamen etc. und sobald ich da Rückmeldung bekomme melde ich mich oder die jenigen Personen bei dir.
    Ist es denn erwünscht/erlaubt das auch Fahrer mit kommentieren?

Zu Thema Fahrzeugauswahl:

Ich weiss jetzt nicht 100% wie schnell die TCR karren sind, aber würde da nicht der BMW 235i noch reinpassen

und zur GT4 Klasse würde ich evtl. noch nen

Evora GTC und Maserrati Trofeo GT4 nehmen so bekommen wir ne hübsche Auswahl zusammen.
    Bop mäßig müssen wir halt gucken, aber wenn ihr dahin gehend Hilfe braucht sagt bescheid!