Hier alle Infos zu unseren Langstrecken Events

  • Hallo Leute,


    Heute Nacht werde ich dann anfangen die GT3 Autos und das GT4 Auto Fertig zu machen und sie danach auch auf den Server einzutragen.

    Bis allerdings alle Fertig sind wird es ein wenig dauern bis dahin sind ja noch die Original Autos auf dem Server eingetragen noch ohne BOP.


    Andre Herrmann bezüglich der TCR Klasse :) das sind von den drei Klassen die langsamsten, machen aber mega viel Spaß :)


    Lg Stefan

    Stefan1507-Signatur.png

    !! Fahr um zu Leben, lebe um zu fahren !!

    CPU: AMD Ryzen 7 1700X Eight-Core Prozessor @ 3.40 GHz - Mainboard: ASUS Prime X470-PRO (AM4) - Memory: 32 GB Dual-Channel @ 2660 MHz - GFX: Geforce GTX1070 HerculeZ Design Wheel: T300rs mit F1 Addon - OS: Windows 10 Pro 64-Bit

  • Hallo Leute,


    So ich denke ich werde Morgen Nacht oder Montag Nacht nach dem DTM Rennen mit den GT3 und dem GT4 Auto Fertig werden ich muss nur noch das Skin Tamplate für die Autos Fertig machen damit ihr dann eventuell auch gleich anfangen könnt zu Painten :)


    Lg Stefan

    Stefan1507-Signatur.png

    !! Fahr um zu Leben, lebe um zu fahren !!

    CPU: AMD Ryzen 7 1700X Eight-Core Prozessor @ 3.40 GHz - Mainboard: ASUS Prime X470-PRO (AM4) - Memory: 32 GB Dual-Channel @ 2660 MHz - GFX: Geforce GTX1070 HerculeZ Design Wheel: T300rs mit F1 Addon - OS: Windows 10 Pro 64-Bit

  • Hallo Zusammen,


    zunächst: TOP-Event! Ich freue mich drauf!


    Gibt es schon Details? Hier wären Fragen meinerseits offen:


    * Startuhrzeit?

    * Boxenstopp mit fixer Standzeit - Alle? Nur mind. 5 / 10 / 15?

    * Wie lang ist die fixe Standzeit (2...3...5min?)

    * Reifenverschleiß und Tank beides 100% Oder welche Werte?

    * Gibt es eine Minimum bzw. Maximum Anzahl an Teamfahrern?

    * 12 Euro Startgebühr zählt für jeden oder nur die noch keine Mitglieder sind und diese noch nicht als Jahresbeitrag gezahlt haben?



    Als weitere Anregung: Für Neulinge, die über die Werbung auf diesen Thread kommen würde ich die ersten Posts löschen, da die beim ersten Lesen ggf. verwirrend sind (EGT Autos, hier Downloadlinks, Coupons...).


    Ich freue mich, auf dieses doch abgefahrene Event - bis dahin!


    MTBRacer

  • Hallo MTBRacer


    Sorry das ich erst jetzt antworte aber war etwas viel los Heute,

    So dann schau ich mal was ich alles beantworten kann :)

    Startuhrzeit:

    Qualifying wird am Freitag von 19 Uhr bis ca. 22 Uhr gehen.

    Das Rennen wird dann am Samstag um 14 Uhr Starten und geht bis Sonntag 14 Uhr aber genauere Informationen bekommt ihr dann wenn die Anmeldung geöffnet ist.


    Boxenstopp mit fixer Standzeit - Alle ? Nur mind. 5 / 10 / 15?:

    Ja es wird Boxenstopps mit einer Mindeststandzeit geben aber ob alle Stopps oder nur eine gewisse Anzahl an Stopps mit einer gewissen Standzeit absolviert werden müssen, werden wir noch genauer Testen müssen da Ich mich mit diesem Fairracing Tool noch nicht so auskenne.


    Wie lange ist die fixe Standzeit (2...3...5min?):

    Hier haben wir uns gedacht 3 Minuten sollten Reichen aber das kann sich noch ändern je nachdem wie das mit den Tests von dem Fairracing Tool ausfällt oder ob unser App Programmierer das bis dahin vieleicht schon in die ACPenalty App mit integriert hat.


    Reifenverschleiß und Tank beides 100% Oder welche Werte?:

    Werden beide bei 100% bleiben.


    Gibt es eine Minimum bzw. Maximum Anzahl an Teamfahrern?:

    Ja es müssen mindestens 2 Fahrer pro Team gemeldet sein, nach oben hin gibt es da keine grenze.


    12 Euro Startgebühr zählt für jeden oder nur die noch keine Mitglieder sind und diese noch nicht als Jahresbeitrag gezahlt haben?:

    Diese 12,- € Startgebühr sind nur für nicht Vereins Mitglieder Teams zu entrichten da unsere Vereins Mitglieder diese bereits bezahlt haben mit der Jahres Mitgliedschaft.


    Was vieleicht noch wichtig ist jeder Fahrer muss CSP+SOL Installiert haben da dies von der App ACPenalty Überprüft wird und alle Fahrer die das ganze nicht Installiert haben vom Server gekickt werden durch diese App.

    So ich hoffe ich konnte alle deine Fragen so weit beantworten :)


    Lg Stefan

    Stefan1507-Signatur.png

    !! Fahr um zu Leben, lebe um zu fahren !!

    CPU: AMD Ryzen 7 1700X Eight-Core Prozessor @ 3.40 GHz - Mainboard: ASUS Prime X470-PRO (AM4) - Memory: 32 GB Dual-Channel @ 2660 MHz - GFX: Geforce GTX1070 HerculeZ Design Wheel: T300rs mit F1 Addon - OS: Windows 10 Pro 64-Bit

  • Alles klar sehr gut :)


    Ich hab im übrigen auch schon die BOP auf dem Server eingetragen damit man auch schon richtig Trainieren kann :)


    Lg Stefan


    PS: Die GT3´s und das eine GT4 Auto werde ich dann Morgen hoffe ich auch Fertig haben :)

    Stefan1507-Signatur.png

    !! Fahr um zu Leben, lebe um zu fahren !!

    CPU: AMD Ryzen 7 1700X Eight-Core Prozessor @ 3.40 GHz - Mainboard: ASUS Prime X470-PRO (AM4) - Memory: 32 GB Dual-Channel @ 2660 MHz - GFX: Geforce GTX1070 HerculeZ Design Wheel: T300rs mit F1 Addon - OS: Windows 10 Pro 64-Bit

  • Hallo Leute,


    Ich habe nun die GT3 und das GT4 Auto Fertig :)

    Ich habe auch eine Neue Version der TCR Autos hochgeladen und bei diesen Autos nun die Licht Config hinzugefügt wurde :)


    Ihr könnt die Autos entweder hier aus der Filebase Laden oder aus unseren TeamSpeak Server :)

    Der Server wurde bereits auf die Neuen Autos umgestellt und Neu gestartet.


    Lg Stefan

    Stefan1507-Signatur.png

    !! Fahr um zu Leben, lebe um zu fahren !!

    CPU: AMD Ryzen 7 1700X Eight-Core Prozessor @ 3.40 GHz - Mainboard: ASUS Prime X470-PRO (AM4) - Memory: 32 GB Dual-Channel @ 2660 MHz - GFX: Geforce GTX1070 HerculeZ Design Wheel: T300rs mit F1 Addon - OS: Windows 10 Pro 64-Bit

  • Hallo Hannes,

    Die Anmeldung ist noch nicht eröffnet aber alle die hier bisher Interesse bekundet haben bekommen auch einen Platz.

    Morgen kommen neue infos hier im Forum.

    Religionskriege sind Konflikte zwischen erwachsenen Menschen, bei denen es darum geht, wer den cooleren, imaginaeren Freund hat

  • Guten Abend,


    besteht evtl. die Möglichkeit den Schaden auf dem Trainingsserver etwas zu reduzieren. Er dient ja im moment eher zur Fahrzeugfindung und Setupbau und weniger um Hotlapping oder Longstints zu trainineren.


    würde max. 50% vorschlagen, von mir aus auch 0% auch wenn es unrealistisch ist :)

  • Guten Abend zusammen,


    ich wollte eben mal auf den Testserver zum schauen ob ich alles habe was ich brauche.


    Irgendwie fehlt bei mir noch die Strecke.

    Ich habe alle AC DLC Packete gekauft und auch den Updater laufen lassen.


    Woher bekomme ich die Track “ks_nordschleife/endurance_vr24”?


    Grüße Flo

  • Hallo Florian :)


    Du brauchst noch die Autos und die Strecken Variante.

    Die Autos bekommst du entweder aus unserer Filebase oder von unseren TeamSpeak Server

    Die Strecke bekommst du zur Zeit nur aus unseren TeamSpeak Server aber da wird später noch eine Extra Variante kommen für das Rennen :)


    Lg Stefan

    Stefan1507-Signatur.png

    !! Fahr um zu Leben, lebe um zu fahren !!

    CPU: AMD Ryzen 7 1700X Eight-Core Prozessor @ 3.40 GHz - Mainboard: ASUS Prime X470-PRO (AM4) - Memory: 32 GB Dual-Channel @ 2660 MHz - GFX: Geforce GTX1070 HerculeZ Design Wheel: T300rs mit F1 Addon - OS: Windows 10 Pro 64-Bit

  • Hallo Leute,


    Morgen um 15 Uhr öffnet dann die Anmeldung für unser erstes Langstrecken Event :)

    Ich fru ich schon und ich hoffe das wir so viele Anmeldungen wie möglich bekommen :)


    Lg Stefan

    Stefan1507-Signatur.png

    !! Fahr um zu Leben, lebe um zu fahren !!

    CPU: AMD Ryzen 7 1700X Eight-Core Prozessor @ 3.40 GHz - Mainboard: ASUS Prime X470-PRO (AM4) - Memory: 32 GB Dual-Channel @ 2660 MHz - GFX: Geforce GTX1070 HerculeZ Design Wheel: T300rs mit F1 Addon - OS: Windows 10 Pro 64-Bit