Hier alle Infos zu unseren Langstrecken Events

• Hallo Andre Herrmann

Vorerst ja da ich wollte das alle Autos so an die 10 Runden fahren können ohne einen Stop aber das wird noch BOP mässig an den Autos angepasst werden aber dafür würde ich dann in weiterer Folge dann auch die hilfe von den Teams benötigen :)

Lg Stefan

Stefan1507-Signatur.png

!! Fahr um zu Leben, lebe um zu fahren !!

CPU: AMD Ryzen 7 1700X Eight-Core Prozessor @ 3.40 GHz - Mainboard: ASUS Prime X470-PRO (AM4) - Memory: 32 GB Dual-Channel @ 2660 MHz - GFX: Geforce GTX1070 HerculeZ Design Wheel: T300rs mit F1 Addon - OS: Windows 10 Pro 64-Bit

• Meiner Meinung nach sollte man den Spritverbrauch bei 100% lassen. Man kann ja mit Hilfe von Lift & Coast Sprit sparen. Zumal ja jedes Fahrzeug unterschiedlich Sprit verbraucht und so verschiedene Taktiken entstehen. Natürlich kann man auch 90% oder weniger einstellen, versteh nur nicht ganz den Vorteil.

• Hallo Andre Herrmann

Der Spritt Verbrauch wird auch später bei 100% sein ich habe ihn jetzt nur für die ersten Trainings so wie den Schaden runter gestellt :)

Es wird später dann eine Spritt BOP noch geben wo dann nur so viel getankt werden kann damit nicht mehr wie 1 oder 1 1/2 Stunden mit einer spritt füllung gefahren werden kann :) damit kein Auto bei Spritt einen vorteil hat :)

Lg Stefan

Stefan1507-Signatur.png

!! Fahr um zu Leben, lebe um zu fahren !!

CPU: AMD Ryzen 7 1700X Eight-Core Prozessor @ 3.40 GHz - Mainboard: ASUS Prime X470-PRO (AM4) - Memory: 32 GB Dual-Channel @ 2660 MHz - GFX: Geforce GTX1070 HerculeZ Design Wheel: T300rs mit F1 Addon - OS: Windows 10 Pro 64-Bit