Bestätigung für Saison 2

• Hallo Rookie Series Fahrer,

In diesem Thread könnt ihr das Reglement der zweiten Saison als "Gelesen" und "Akzeptiert" bestätigen.

Nur Fahrer die das Reglement auch als gelesen und Akzepiert bestätigt haben dürfen auch an den Rennen Teilnehmen. (Da ich diesen Thread erst so spät eröffnet habe gild dies erst ab dem zweiten Rennen.)

Lg Stefan

PS: Das Reglement ist im Großen und ganzen Fertig aber es können sich immer noch veränderungen ergeben, sollte dies der fall sein so wird die änderung hier bekannt gegeben.

Stefan1507-Signatur.png

!! Fahr um zu Leben, lebe um zu fahren !!

CPU: AMD Ryzen 7 1700X Eight-Core Prozessor @ 3.40 GHz - Mainboard: ASUS Prime X470-PRO (AM4) - Memory: 32 GB Dual-Channel @ 2660 MHz - GFX: Geforce GTX1070 HerculeZ Design Wheel: T300rs mit F1 Addon - OS: Windows 10 Pro 64-Bit

• Hallo,

Hiermit bestätige ich das ich das Reglement der Assetto Corsa Rookie Series "Gelesen" habe und es "Akzeptiere".

Mfg Stefan

Stefan1507-Signatur.png

!! Fahr um zu Leben, lebe um zu fahren !!

CPU: AMD Ryzen 7 1700X Eight-Core Prozessor @ 3.40 GHz - Mainboard: ASUS Prime X470-PRO (AM4) - Memory: 32 GB Dual-Channel @ 2660 MHz - GFX: Geforce GTX1070 HerculeZ Design Wheel: T300rs mit F1 Addon - OS: Windows 10 Pro 64-Bit