Planung Porsche-Cup Weiter

• Hallo,

wollte hier mal eure Meinung hören ob es Sinn macht über die Weiterführung eines Porsche-Cup´s ,in welcher Form auch Immer,Überlegungen zu tätigen.

Zum einen geht es um die Vorbereitung zum anderen möchte der Streamingdienst auch bescheid wissen,dann müssten wir P1 Media die Tage bescheid geben,oder wir fahren ohne P1-Stream.

Angedacht war,nach der laufenden Wintersaison,eine Kurze Frühsaison zu starten,bis Ende Juni,dann 6-8 Wochen Sommerpause und danach wieder eine fette Wintersaison.

Wie und was und wo würden wir uns dann Gedanken machen wenn genügend ernst gemeinte Interessenten sich hier und zeitnah melden würden.

• Ja also ich bin dafür das wir weitere Saisonen fahren.

Lg Stefan

Stefan1507-Signatur.png

!! Fahr um zu Leben, lebe um zu fahren !!

CPU: AMD Ryzen 5 3600X 6-Core Prozessor @ 3.80 GHz - Mainboard: ASUS Prime X470-PRO (AM4) - Memory: 32 GB Dual-Channel @ 2660 MHz - GFX: GIGABYTE Geforce RTX3070 Gaming OC 8G Wheel: CSW V2.5 + CS Formula Carbon - OS: Windows 10 Pro 64-Bit

• Community Bot

Hat das Label SimRacingVerein.de hinzugefügt
  • natürlich weiter fahren...

CPU: AMD Ryzen 9 5950X 36-Core Prozessor @ 4.80 GHz - Mainboard: Gigabyte X570 Aorus Xtreme X570 AM4 - Memory: 128 GB Dual-Channel @ 4200 MHz - GFX: Geforce RTX3090i Wheel: SimuCube Ultimate - Pedals: Heusinkveld Ultimate - OS: Windows 10 Pro 64-Bit

• für mich stellt sich die Frage nicht Matze...bin gerne dabei und dies auch gerne in der Zukunft.

Wäre ich ein Fünfling dann wären wir mit Dir und Silvio schon zu zehnt....?

Weiter weiter weiter :Auto Links Rechts:

Beste und liebe Grüße

Andy

PS: in der Planung aber Anderstorp raus lassen @Matthias Enke#5949

For ever best friends

• SimSync.de
    SimSync.de
  • Bin gerne wieder dabei.

Evtl. aufs fixe Setup verzichten? Es gab ja deswegen einige Abmeldungen zu Beginn dieser Saison (auch wenn ich zufrieden bin so wie es jetzt ist, da man dadurch einiges an Zeit spart).

Gruss