Stand der Dinge zum 24 Stunden Event.....

• Einige hier aus der Community und auch Leute die sich hier eingefunden haben um am 24 Stunden Event teilzunehmen, haben einiges an Werbung gemacht oder bei denen angefragt die keinen Platz bei der VRL bekamen.

Wie ist da der Stand der Dinge?

Der Termin rückt langsam näher und wir benötigen noch ein paar Teams um ein vernünftiges Event auf die Beine zu stellen.

Religionskriege sind Konflikte zwischen erwachsenen Menschen, bei denen es darum geht, wer den cooleren, imaginaeren Freund hat

undertaker-Signatur.png

• Hallo Leute,

Ich hab ja auch noch ein Paar die auf der Warte Liste von VR standen angeschrieben aber leider haben sich nur Zwei davon zurück gemeldet und davon hat einer keine Zeit dafür und der Zweite wollte das intern in seinem Team Besprechen und sich dann melden aber bisher habe ich noch keine weiteren Antworten bekommen.

Lg Stefan

Stefan1507-Signatur.png

!! Fahr um zu Leben, lebe um zu fahren !!

CPU: AMD Ryzen 5 3600X 6-Core Prozessor @ 3.80 GHz - Mainboard: ASUS Prime X470-PRO (AM4) - Memory: 32 GB Dual-Channel @ 2660 MHz - GFX: Geforce GTX1070 HerculeZ Design Wheel: T300rs mit F1 Addon - OS: Windows 10 Pro 64-Bit

• Stand jetzt, halte ich zumindest die Überlegung zur Verlegung des Termins für sinnvoll. Mit "nur" noch einem Monat Zeit bis zum Rennen und 6 angemeldeten Teams, sollte doch recht bald eine Entscheidung getroffen werden.

Schade und komisch das sich bisher nur so wenige Teams für so ein tolles Event gefunden haben...

• Stand jetzt, halte ich zumindest die Überlegung zur Verlegung des Termins für sinnvoll. Mit "nur" noch einem Monat Zeit bis zum Rennen und 6 angemeldeten Teams, sollte doch recht bald eine Entscheidung getroffen werden.

Schade und komisch das sich bisher nur so wenige Teams für so ein tolles Event gefunden haben...

Da waren wir schon dran, müssen aber auch erst mal einen Termin finden;)

Religionskriege sind Konflikte zwischen erwachsenen Menschen, bei denen es darum geht, wer den cooleren, imaginaeren Freund hat

undertaker-Signatur.png

• SimSync.de
    SimSync.de
  • Stefan Herler

Hat den Titel des Themas von „STand der Dinge zum 24 Stunden Event.....“ zu „Stand der Dinge zum 24 Stunden Event.....“ geändert.