Vorstellung von kausal

  • Herzlich Willkommen kausal ,


    Bitte stelle dich hier in ein paar kurzen sätzen den Vereins-Mitglieder vor und sag uns auch bitte wie du zu uns gestoßen bist.

    Gleich vorweg möchten wir dich informieren das wenn du bei einer von unseren Rennserie Teilnehmen möchtest einen Mitgliedsbeitrag leisten musst. (12,- €/Jahr) Alle weiteren informationen bekommst du dann von den Admins hier nach deiner Vorstellung.


    Bis dahin wünschen wir dir hier schon mal viel Spaß und noch einmal

    :welcome1:


    Mit freundlichen Grüßen

    Das Admin Team

  • Moin Zusammen,


    ich bin der Sebastian bin 38 Jahre alt und Papa von 2 kleinen Mädels. Zocker bin ich schon seit ich denken kann. ZU SimRacing habe ich mich schon immer hingezogen gefühlt, allerdings nie so richtig "durchgezogen". Bisher habe ich ein Wheel und einen ordentliche Rechner, der Rest kann ja noch kommen. Heute habe ich mir Assetto Corsa Competizione zugelegt und werde heute Abend mal reinschnuppern. Ich bin bestimmt nicht der "Überfahrer", aber ich arbeite dran. Ehrgeiz ist da, faire und spaßige Rennen stehen aber im Vordergrund.


    Hier gelandet bin ich über Google ;). Mal sehen was sich so entwickelt.


    Ah ja, Zeit ist halt immer etwas schwierig, muss mit Job und Familie vereinbart werden, aber am WE findet sich immer das ein oder andere Stündchen.

  • :Welcome 3:

    und viel Spaß hier bei uns :D


    In den FAQ´s findest du dann deine nächsten schritte um an einer unserer Rennserien teilnehmen zu können :D


    FAQ 1

    FAQ 2


    Lg Stefan

    Stefan1507-Signatur.png

    !! Fahr um zu Leben, lebe um zu fahren !!

    CPU: AMD Ryzen 7 1700X Eight-Core Prozessor @ 3.40 GHz - Mainboard: GA-AB350-Gaming 3 - Memory: 16 GB DDR4 - GFX: Geforce GTX1070 HerculeZ Design Wheel: T300rs mit F1 Addon - OS: Windows 10 Pro 64-Bit