ACC Wochentreff

• Hallo zusammen,

nachdem nun Mehrere den Wusch einer ACC Runde in unserem Forum ausgesprochen habe, möchte ich hiermit alle sammeln die Interesse haben.

Ich schlage vor, dass wir uns wöchentlich ohne Termin im Kalender im Liga Teamspeak treffen und dann für die ersten Male ein Serverhopping betreiben.

Wer Dienstags nicht kann oder lieber an einem anderen Wochentag ACC fahren will, darf in diesem Thread den Wunschabend als Vorschlag einbringen.

Gruß Tim

Hier eine Liste der Interessierten:

1. JustLuckNoSkill

2. MTBRacer

3. g3rsi

4. Tim Hallmann

5. Steffen Maschke

6. Dieter Brehm

7. Stefan Herler

8. Zobu

• Bin auch gerne dabei, allerdings klappt es bei mir nicht vor 19:30 Uhr.

CPU: Intel I 9900 Mainboard:GB Z390 Pro Memory: 32 GB DDR4 - GPU: Geforce RTX 2080ti Wheel: Fanatec Clubsport Wheelbase - Clubsport Lenkrad BMW GT2 - Clubsport Lenkrad Porsche 918 RSR - Clubsport Pedale invertiert

• SimSync.de
    SimSync.de
  • Eventuell nutze ich die Corona Zeit auch um das ganze mal wieder zu testen :)

Lg Stefan

Stefan1507-Signatur.png

!! Fahr um zu Leben, lebe um zu fahren !!

CPU: AMD Ryzen 5 5600X 6-Core Prozessor @ 4.60 GHz - Mainboard: MSI Pro Series X570-PRO (AM4) - Memory: 32 GB Dual-Channel @ 2660 MHz - GFX: GIGABYTE Geforce RTX3070 Gaming OC 8G - Wheel: CSW V2.5 + CS Formula V2.5x - VR: Oculus Rift S - OS: Windows 11 Pro 64-Bit

SRV Statistik: (AC) 6x STM Meister, 3x STM K. Meister, 4x SFC Meister, 4x SFC K. Meister, 71x schnellste Rennrunde.
    FDL Statistik: (AC) 6x FTM Meister, 6x K. FTM Meister, (R3E) 1x FTM Meister, 1x K. FTM Meister, (CM) 1x F1 Meister, 1x F1 K. Meister.

• Dabei

CPU: AMD Ryzen 9 5950X 36-Core Prozessor @ 4.80 GHz - Mainboard: Gigabyte X570 Aorus Xtreme X570 AM4 - Memory: 128 GB Dual-Channel @ 4200 MHz - GFX: Geforce RTX3090i Wheel: SimuCube Ultimate - Pedals: Heusinkveld Ultimate - OS: Windows 10 Pro 64-Bit

• Hallo Leute,

Was war los ? g3rsi  Dieter Brehm und ich waren Heute Online aber sonst niemand :(

Wollten wir nicht Heute ein wenig ACC fahren ?

Lg Stefan

Stefan1507-Signatur.png

CPU: AMD Ryzen 5 5600X 6-Core Prozessor @ 4.60 GHz - Mainboard: MSI Pro Series X570-PRO (AM4) - Memory: 32 GB Dual-Channel @ 2660 MHz - GFX: GIGABYTE Geforce RTX3070 Gaming OC 8G - Wheel: CSW V2.5 + CS Formula V2.5x - VR: Oculus Rift S - OS: Windows 11 Pro 64-Bit

SRV Statistik: (AC) 6x STM Meister, 3x STM K. Meister, 4x SFC Meister, 4x SFC K. Meister, 71x schnellste Rennrunde.
    FDL Statistik: (AC) 6x FTM Meister, 6x K. FTM Meister, (R3E) 1x FTM Meister, 1x K. FTM Meister, (CM) 1x F1 Meister, 1x F1 K. Meister.

• SimSync.de
    SimSync.de
  • Ja, ich merke schon wir können uns vor Fahrern nicht mehr retten:P

CPU: AMD Ryzen 9 5900X @ 5.20 GHz - Mainboard: ASRock X570-PRO4 (AM4) - Memory: 32 GB Dual-Channel @ 4000 MHz - GFX: TaiChi Radeon 6900 XT Gaming OC - Wheel: CSW V2.5 + Formula V2 - VR: HP Reverb G2 - OS: Windows 11 Pro 64-Bit

undertaker-Signatur.png

• Hallo,

möchte an heute Abend erinnern. Ich werde auf jeden Fall zwischen 6 und 8 da sein. Wer möchte darf gerne dazustoßen. Ich bin auch für technische Fragen bezüglich ACC offen und kann Sie hoffentlich beantworten. francesco ich habe mal ein bisschen mit den graphischen Einstellungen für VR gespielt und glaube eine gute Einstellung gefunden.

Gruß TIm

• Heute abend könnt ihr euch gerne wieder zum ACC spielen treffen. Ich selbst werde wahrscheinlich nicht da sein können. Ich hoffe ihr kommt auch ohne mich aus.

Gruß Tim

Dann werden Stefan Herler und ich uns heute Abend drum kümmern. Zudem werde ich gleich mal gucken, wo ich dafür noch ein wenig Werbung machen kann.

CPU: AMD Ryzen 9 5900X @ 5.20 GHz - Mainboard: ASRock X570-PRO4 (AM4) - Memory: 32 GB Dual-Channel @ 4000 MHz - GFX: TaiChi Radeon 6900 XT Gaming OC - Wheel: CSW V2.5 + Formula V2 - VR: HP Reverb G2 - OS: Windows 11 Pro 64-Bit

undertaker-Signatur.png

• SimSync.de
    SimSync.de
  • Heute Abend sollte es bei mir auch passen.

CPU: Intel I 9900 Mainboard:GB Z390 Pro Memory: 32 GB DDR4 - GPU: Geforce RTX 2080ti Wheel: Fanatec Clubsport Wheelbase - Clubsport Lenkrad BMW GT2 - Clubsport Lenkrad Porsche 918 RSR - Clubsport Pedale invertiert

• Nächste Woche also am 12.05.2020 würde ich dann für euch den Stream anwerfen ich hoffe daurch bekommt ihr mehr Leute für die ACC Liga zusammen.

Also wäre sehr cool wenn sich dazu ein paar Leute einfnden würden damit die ACC Liga bald starten kann.

LG

Leen

• Hallo C.Paltenghi

Ja sofern sich mehrere Fahrer zusammen setzten die Morgen Zeit haben können wir wieder so ein Server Hopping gerne machen :)

Müsste eh wieder mal ACC fahren :)

Lg Stefan

Stefan1507-Signatur.png

• Also ich wäre am Start ;-)

• SimSync.de
    SimSync.de