Die Fahrerbörse

  • Hallo Leute,


    Dies ist eine Fahrerbörse wo sich Fahrer, die gerne in einem Team fahren möchten, aber noch kein Team haben vorstellen und sich zu einem Team zusammensprechen können.


    Euer Admin Team

    Stefan1507-Signatur.png

    !! Fahr um zu Leben, lebe um zu fahren !!

    CPU: AMD Ryzen 5 3600X 6-Core Prozessor @ 3.80 GHz - Mainboard: ASUS Prime X470-PRO (AM4) - Memory: 32 GB Dual-Channel @ 2660 MHz - GFX: GIGABYTE Geforce RTX3070 Gaming OC 8G Wheel: T300rs mit F1 Addon - OS: Windows 10 Pro 64-Bit

  • Hallo,


    Ich heiße Dustin und bin 21 Jahre alt. Ich komme aus dem schönen Ruhrgebiet.

    Am liebsten suche ich ein Team das GT3 Autos fährt und bei Langstrecken Events mitmacht, egal ob 2-3 std. oder auch ein 24 std Rennen. Es macht mir persöhnlich am meisten Spaß da man nicht wirklich alleine fährt sondern als Team und die erfolge zusammen feiert anstatt so gesehen alleine. Natürlich auch bei GT3 Liegen trete ich gerne für das Team an und versuche so viele Punkte zu sammeln wie es nur geht. Hauptsächlich spiele Ich Assetto Corsa, weil es mir am meisten Spaß macht. Ich besitze aber auch ( Assetto Corsa Competizione, Raceroom Experience und rFactor 2 ).


    Etwas noch über mich:

    Ich bin ein ehrgeiziger Spieler der versucht sich immer zu verbessern und jedes einzelne Zehntel raus zu kitzeln. Ich nehme gerne Tipps und Hilfe an und biete sie auch an das man sich halt gegenseitig hilft und jeder im Team besser wird. Ich Persönlich finde es sehr wichtig wenn ein Team öfters zusammen trainiert auch wenn es nicht immer klappt wegen Privaten dingen, aber da finde ich man lernt sich kennen und jeder sieht wie der andere Fahrer fährt und man so besser zusammen klar kommt. Die Harmonie muss einfach zusammen passen das man die lust und den Spaß Faktor nicht verliert.


    Ich würde mich gerne über eine Antwort von euch freuen und hoffe das wir zusammen lustige und erfolgreiche Momente haben.

    Schreibt mich gerne an. :)


    MfG

    Dustin ( Splace100 )

    Steam Name : Splace100

  • Moin,


    mein Name ist Marcel und ich bin mittlerweile 30 Jahre alt und aus Karlsruhe. Ich habe über die letzten Jahre kontinuierlich Erfahrungen gesammelt im Simracing mit AC, ACC, AMS 1, Project Cars und ein wenig rFactor2. Die beschränken sich aber größten Teils auf Public Lobbys oder Rennen über SRS. Jetzt würde ich gerne das Dubai Event nutzen um im Team den ersten Schritt in Richtung organisierte Events und Saisons machen.


    Prinzipiell bin ich offen für GT3 oder GT4 :)


    Wenn sich hier ein bis zwei User finden würden die mit mir zusammen an den Start gehen wollen wäre natürlich super :Auto Links Rechts:


    PS: Als Equipment nutze ich eine CSW V2.5 & CSL Elite Load Cell Pedale was auf einem Rig befestigt ist falls das von Interesse ist :D

    CPU: AMD Ryzen 7 2700X @Wakü - Mainboard: MSI B450 Gaming Pro Carbon AC - Memory: 16 GB G.Skill Trident Z 3200Mhz - GPU: MSI GTX 1080 Gaming X 8G Wheel: VRS Direct Force Pro Pedale: Heusinkveld Sprint

    Einmal editiert, zuletzt von DerMaas ()