Bestätigung für Saison 3

• Hallo AC TM Fahrer,

In diesem Thread könnt ihr das Reglement der dritten Saison als "Gelesen" und "Akzeptiert" bestätigen.

Nur Fahrer die das Reglement auch als gelesen und Akzepiert bestätigt haben dürfen auch an den Rennen Teilnehmen.

Der Komplette Rennkalender ist im Reglement ersichtlich.

Lg Stefan

Stefan1507-Signatur.png

!! Fahr um zu Leben, lebe um zu fahren !!

CPU: AMD Ryzen 5 3600X 6-Core Prozessor @ 3.80 GHz - Mainboard: ASUS Prime X470-PRO (AM4) - Memory: 32 GB Dual-Channel @ 2660 MHz - GFX: GIGABYTE Geforce RTX3070 Gaming OC 8G Wheel: CSW V2.5 + CS Formula Carbon - OS: Windows 10 Pro 64-Bit

• Hallo,

Hiermit bestätige ich das ich das Reglement der Assetto Corsa Tourenwagen Meisterschaft "Gelesen" habe und es "Akzeptiere".

Mfg Stefan

Stefan1507-Signatur.png

CPU: AMD Ryzen 5 3600X 6-Core Prozessor @ 3.80 GHz - Mainboard: ASUS Prime X470-PRO (AM4) - Memory: 32 GB Dual-Channel @ 2660 MHz - GFX: GIGABYTE Geforce RTX3070 Gaming OC 8G Wheel: CSW V2.5 + CS Formula Carbon - OS: Windows 10 Pro 64-Bit

• Hallo,

Hiermit bestätige ich das ich das Reglement der Assetto Corsa Tourenwagen Meisterschaft "Gelesen" habe und es "Akzeptiere".

Mfg Tim

Tim Quoos

:SRV TM: :SRV Porsche Cup: Stiftung Plankentest #02 / #20 / #22

SRV Racing Division eSports #102 & #105

• Hallo,

Mfg Ümit

CPU: AMD Ryzen 9 5950X 36-Core Prozessor @ 4.80 GHz - Mainboard: Gigabyte X570 Aorus Xtreme X570 AM4 - Memory: 128 GB Dual-Channel @ 4200 MHz - GFX: Geforce RTX3090i Wheel: SimuCube Ultimate - Pedals: Heusinkveld Ultimate - OS: Windows 10 Pro 64-Bit

• SimSync.de
    SimSync.de
  • SimSync.de
    SimSync.de
  • Hallo Leute,

Ich habe nun das Reglement durch diesen Punkt ergänzt:

Sollten diesbezüglich noch Fragen aufkommen dann bitte fragt nach.

Wir wünschen euch weiterhin viel Spaß beim fahren :)

Lg Stefan

Stefan1507-Signatur.png