Skins für das 3h Dubai Event

• Hallo Liebe Skiner unter euch,

Hier könnt ihr eure Skins für das 3h Event herzeigen wenn ihr möchtet.

Im Dateinanhang habe ich euch die Aktuellen Nummern Tafeln für dieses Event hochgeladen.

Für die GT3 Autos werde ich für die Teams die keinen Skin selber machen können oder möchten eine art Standard Skin fertig machen mit der Nummer des Teams damit kein Weißes Auto an den Start gehen müssen, für die GT4 Autos werde ich das selbe machen wie für die GT3 Teams allerdings werden diese Skins nichts aufwendiges sein.

Lg Stefan

Dateien

Stefan1507-Signatur.png

!! Fahr um zu Leben, lebe um zu fahren !!

CPU: AMD Ryzen 5 3600X 6-Core Prozessor @ 3.80 GHz - Mainboard: ASUS Prime X470-PRO (AM4) - Memory: 32 GB Dual-Channel @ 2660 MHz - GFX: Geforce GTX1070 HerculeZ Design Wheel: T300rs mit F1 Addon - OS: Windows 10 Pro 64-Bit

• Hallo Leute,

Dann macht das Team SRV Racing Division eSport den anfang :)

Hier unser Skin für das 3h Event auf Dubai.

preview.jpgseite.jpgback.jpgdach.jpg

Lg Stefan

Stefan1507-Signatur.png

CPU: AMD Ryzen 5 3600X 6-Core Prozessor @ 3.80 GHz - Mainboard: ASUS Prime X470-PRO (AM4) - Memory: 32 GB Dual-Channel @ 2660 MHz - GFX: Geforce GTX1070 HerculeZ Design Wheel: T300rs mit F1 Addon - OS: Windows 10 Pro 64-Bit

• Hallo Leute,

Der Skin von Armin Schmidt ist ebenfalls fertig :)

Hier der Skin für seinen Porsche 911 GT3

preview.jpgseite.jpgback.jpgdach.jpg

Lg Stefan

Stefan1507-Signatur.png

• Hallo Leute,

Ich habe neue Nummertafeln im ersten Post hochgeladen das sich ein Logo wechsel bei unseren Hauptsponsor ereignet hat :)

Dieses neue Logo wurde nun eingefügt.

Bezüglich Skin Abgabe Frist, der Anmelde Schluss am Mittwoch den 27.05.2020 wird auch die Skin abgabe frist sein, somit habt ihr noch bis dahin Zeit eure eigenen Skins für das 3h Rennen einzureichen.

Einreichen könnt ihr euren Skin im "Up & Download Bereich" unseres TeamSpeaks.

Als ZIP Datei hochladen und die Zip nach den Team Namen benennen damit ich sie auseinander halten kann.

Ich habe bereits für 2 GT3 Fahrzeuge auch Standard Skins Fertig und ich werde in den nächsten Tagen noch Weitere machen für die Fahrer oder Teams die keinen Skin rechzeitig einreichen sollten.

Lg Stefan

Stefan1507-Signatur.png

• Ich würde einfach mal diesen Thread nutzen für mein/unser Anliegen :)

Wir (Team Maas-Racing) haben leider überhaupt keine Erfahrung wie man einen Skin erstellt weshalb wir hier gerade fragen würden ob sich ein User findet der uns einen Skin erstellen würde für das Event? :)

CPU: AMD Ryzen 7 2700X @Wakü - Mainboard: MSI B450 Gaming Pro Carbon AC - Memory: 16 GB G.Skill Trident Z 3200Mhz - GPU: MSI GTX 1080 Gaming X 8G Wheel: Fanatec CSW V2.5 Pedale: Fanatec Clubsport V3

• Wo kann man den seinen fertigen Skin hin schicken? Und wo bekomme ich die Pflicht Sponsoren her die auf das Fahrzeug müssen? So wie ich das bisher sehe ist das ja nur der Heckspoiler der da Pflicht Sponsoren enthält.

• Wo kann man den seinen fertigen Skin hin schicken? Und wo bekomme ich die Pflicht Sponsoren her die auf das Fahrzeug müssen? So wie ich das bisher sehe ist das ja nur der Heckspoiler der da Pflicht Sponsoren enthält.

Das würde mich auch interessieren :)

Und welche Schriftart und Größe hat die Startnummer?

Und gibt es irgendwo ein gutes Tutorial zum erstellen von Skins mit GIMP? :)

CPU: AMD Ryzen 7 2700X @Wakü - Mainboard: MSI B450 Gaming Pro Carbon AC - Memory: 16 GB G.Skill Trident Z 3200Mhz - GPU: MSI GTX 1080 Gaming X 8G Wheel: Fanatec CSW V2.5 Pedale: Fanatec Clubsport V3

2 Mal editiert, zuletzt von DerMaas ()

• Hallo Leute,

Den Skin wie bereit in diesm Post erwähnt :

Bitte auf unseren TeamSpeak Server hochladen.

Bezüglich Nummernplatte die Schriftart ist Arial Black und die Größe sind 226,88 Pt (Photoshop)

Bezüglich der Pflicht Logos, Ja es ist nur der Heckspoiler und der Banner an der Windschutzscheibe diese werden allerdings von un selber angebracht oder eingefügt.

Die Nummernplatte wird bei den GT3 Fahrzeugen bereits auf der Seite vom 3D Modell angebracht (livery.png) bei den GT4 Fahrzeugen müssen die vom Skinner angebracht werden, 2 Nummertafeln sind Pflicht die dritte an der Motorhaupe müsst ihr nicht anbringen. Die Position der Nummertafeln für die GT4 Fahrzeuge an der Seite sind so nah wie es geht am vorderen Rad kasten ran.

Bezüglich Skin Tutorials für Gimp ansich habe ich leider nicht Sorry aber wenn du auf Google mals danach googlest findest du bestimmt irgendeine hilfe :)

Ich habe das hier mal gefunden.

Vieleicht hilft es dir ja :)

Lg Stefan

Stefan1507-Signatur.png

• Vielen Dank für die Infos 😊

Die Tutorial Reihe habe ich auch gefunden aber die GT4 Skins unterscheiden sich vom Aufbau bei den Layern weshalb es nicht ganz so easy ist da zurecht zu kommen 😅 Vor allen als absoluter Laie kann einen so ein Bildbearbeitungsprogramme in den Wahnsinn treiben 😅

• Kann anbieten 2-3 Skins fertig zu machen.

Einfach mit Farbwunsch bei mir melden...

CPU: AMD Ryzen 9 3900X 12-Core Prozessor @ 3.80 GHz - Mainboard: Gigabyte X570 Aorus Xtreme X570 AM4 - Memory: 128 GB Dual-Channel @ 4200 MHz - GFX: Geforce RTX2080ti Wheel: Fanatec DD2 - OS: Windows 10 Pro 64-Bit

• Ja ist noch OK Morgen läuft ja erst die frist ab :)

Lg Stefan

Stefan1507-Signatur.png