Abmeldung Fun Cup

  • Hallo Leute, leider muss ich auf unbestimmte Zeit die Teilnahme am Fun Cup, sowie auch andere Events und/oder Aktivitäten, absagen.

    Leider macht mein Rücken mir wieder Probleme und es ist mir nicht möglich über einen längeren Zeitraum zu sitzen.

    Ich bleibe am Ball und sobald es wieder funzt werde ich mich melden.

    Bis dahin und beste Grüße

    Andy

  • schade....gute Besserung

    CPU: AMD Ryzen 9 3900X 12-Core Prozessor @ 3.80 GHz - Mainboard: Gigabyte X570 Aorus Xtreme X570 AM4 - Memory: 128 GB Dual-Channel @ 4200 MHz - GFX: Geforce RTX2080ti Wheel: Fanatec DD2 - OS: Windows 10 Pro 64-Bit

  • Das ist wirklich sehr schade :(

    und Gute Besserung :)


    Lg Stefan

    Stefan1507-Signatur.png

    !! Fahr um zu Leben, lebe um zu fahren !!

    CPU: AMD Ryzen 5 3600X 6-Core Prozessor @ 3.80 GHz - Mainboard: ASUS Prime X470-PRO (AM4) - Memory: 32 GB Dual-Channel @ 2660 MHz - GFX: Geforce GTX1070 HerculeZ Design Wheel: T300rs mit F1 Addon - OS: Windows 10 Pro 64-Bit

  • Da es momentan zeitlich nicht ganz passt wollte ich mich aus dem FunCup abmelden, ich weiß am Anfang hatte ich große Freude dran die TCR Wagen zu fahren

    aber mir fehlt einfach die nötige Zeit um das Auto richtig zu verstehen. Klar fährt man hier ohne viel Training mit den Wagen aber wie gesagt die Zeit fehlt mir dafür

    einfach.


    Werde auch das heutige Rennen schon nichtmehr teilnehmen ... Das Team kann gerne im FunCup für Benjamin bestehen bleiben aber ich werde es als FunCup

    Fahrer verlassen.


    Wir sehen uns dann am Montag bei der DTM,

    Schönes Feiertagswochenende ...

  • Nachdem es die letzten Male rein zeitlich schon nicht gepasst hat, habe ich aktuell noch nicht einmal ein funktionierendes Rechnersystem.


    Daher muss ich meine Teilnahme am Fun Cup vorerst beenden.?(

    Ich wünsche allen eine schöne Rest-Saison!

  • Nachdem es die letzten Male rein zeitlich schon nicht gepasst hat, habe ich aktuell noch nicht einmal ein funktionierendes Rechnersystem.


    Daher muss ich meine Teilnahme am Fun Cup vorerst beenden.?(

    Ich wünsche allen eine schöne Rest-Saison!

    Dann meld dich einfach mal bei mir, da kriegen wir bestimmt was hin.

    Religionskriege sind Konflikte zwischen erwachsenen Menschen, bei denen es darum geht, wer den cooleren, imaginaeren Freund hat


    undertaker-Signatur.png

  • schade

    CPU: AMD Ryzen 9 3900X 12-Core Prozessor @ 3.80 GHz - Mainboard: Gigabyte X570 Aorus Xtreme X570 AM4 - Memory: 128 GB Dual-Channel @ 4200 MHz - GFX: Geforce RTX2080ti Wheel: Fanatec DD2 - OS: Windows 10 Pro 64-Bit