Informationen zum zweiten Langstrecken Event

  • Hallo Leute,


    Da ja das 3h Rennen auf Dubai schon etwas her ist wollte ich euch mal ein paar Infos für unser nächstes Langstrecken Event geben.

    Es wird für das nächste Event ein 6h Rennen geben und vermutlich auf Spa :) aber das ist noch nicht zu 100% Fix.


    Wir haben noch kein Datum für das Rennen da wir zuerst das 12h Rennen von Le Mans fahren wollen und uns erst danach um das nächste Event kümmern möchten.


    Auch bei den Klassen die gefahren werden sollen sind wir noch am überlegen welche wir da am besten fahren sollen aber ihr bekommt auf jedenfall rechzeitig bescheid sobald wir diesbezüglich mehr wissen.


    Solltet ihr Fragen, ideen oder der gleichen haben, könnt ihr diese gerne hier in diesem Post schreiben.


    Lg Stefan

    Stefan1507-Signatur.png

    !! Fahr um zu Leben, lebe um zu fahren !!

    CPU: AMD Ryzen 5 3600X 6-Core Prozessor @ 3.80 GHz - Mainboard: ASUS Prime X470-PRO (AM4) - Memory: 32 GB Dual-Channel @ 2660 MHz - GFX: Geforce GTX1070 HerculeZ Design Wheel: T300rs mit F1 Addon - OS: Windows 10 Pro 64-Bit

  • Wenn der Termin passt bin ich auf jeden Fall dabei :)


    GT3 und GT4 fand ich sehr gut in Dubai. Wenn noch mehr Fahrzeuge am Start wären wäre natürlich super. Vor allem auf so einer langen Strecke wie Spa. Durch die Renndauer werden aber vermutlich mehr Fahrer pro Team sein was weniger Fahrzeuge macht. Aber hoffen wir mal auf viele Anmeldungen :)

    CPU: AMD Ryzen 7 2700X @Wakü - Mainboard: MSI B450 Gaming Pro Carbon AC - Memory: 16 GB G.Skill Trident Z 3200Mhz - GPU: MSI GTX 1080 Gaming X 8G Wheel: Fanatec CSW V2.5 Pedale: Fanatec Clubsport V3

  • Kerr. Die Vorbereitung auf LE Mans macht soviel spaß. Ich kann gar nicht auf unser Langstrecken Event warten.


    Hinsichtlich Autos wäre eine Kombination GT3/GT4 und TCR sicherlich lustig, aber das kommt ja aufs Teilnehmerfeld an, aber das wird durch unsere Teilnahme an den 12h von Le Mans sicherlich auch wachsen:)